Metro Redux (PS4) - Last Light inklusive?

Hephaistos

Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.100
Renomée
44
Standort
Deutschland
Hallo,

Habe mir Redux besorg und jetzt den Hauptteil mit der "bösen" Story fertiggespielt. Jetzt will ich direkt mit Last Light weiter machen. Nur: WO? WIE? HÄ?

Im Hauptmenü gibt es den Punkt "Kapitel" wo ich alle der Hauptstory auswählen kann und es gibt Neues Spiel. Da fange ich wieder mit dem Hauptspiel an. Bin ich blind? :-[

Okay habe gesehen das die Bastarde das Spiel einzeln verkaufen und ich Depp bin drauf reingefallen. Ist ja echt nen Witz. Das war echt meine letzte Konsole.
 
Hi. also auf der XBoxOne Version von Redux sind beide Spiele enthalten. Ich gehe stark davon aus, dass es bei der PS4 genauso aussieht.
 
Man kann sie aber auch einzeln kaufen. Und ich nhabe von der Startseite direkt gekauft - denkened es ist die Combo - naja Pech
 
Wo gibt es das bitte einzeln? Ich fidne überall nur Metro Redux für die PS4 und da ist beides drin.
 
Such mal im store nur nach redux. da findest du last light redux, metro 2033 redux und NUR Metro Redux. Das ist das was du meinst. Es gibt die Teile auh einzeln für 19,99€. Und das war eben mal auf der Hauptseite und da es kurz nach Release war bin ich davon ausgegangen das es sich um das Doppelpack handelt.
 
Zurück
Oben Unten