coole Gratisspiele?

hotcurves

Cadet
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
22
Renomée
0
Hallo!
Bin wieder mal auf der Suche nach coolen neuen Spielen, aber gratis müssen sie natürlich sein! Was sind also so eure neusten Entdeckungen?
Also ich fang mal an, ich habe vor Kurzem dieses Spiel durch einen Freund entdeckt, es heißt Mountain Bike Challenge und gibts für Iphone und Android. Kostet natürlich aux nix :P Ich finde das Spiel ziemlich unterhaltsam, weil man ein Level System hat, und es eigentlich ziemlich schwierig ist (also man will es wirklich schaffen!). Levels sind alle sehr verschieden und Grafiken sind meiner Meinung nach echt gut im Vergleich zu anderen App Spielen. Also ich kann es euch nur weiterempfehlen. Außer jemand kennt es bereits und möchte gleich ein Paar Tipps austauschen!
 
Kenne ich noch garnicht. Versuch ich gleich mal, jedenfalls vielen Dank!! Gibt es das denn für Android auch? Und ist es auch gratis? Vielleicht hast du ja einen Downloadlink für mich ? Kennt du vielleicht mountain bike challenge? Ist auch ziemlich cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanctuary RPG fand ich echt gut.

macht ziemlich süchtig. hab euch gewarnt ;)
 
Geht es hier um PC oder Handy Spiele?

PC:
Loadout
Robocraft
 
Habe gerade mit Hearthstone von Blizzard angefangen. Macht unerwartet viel Spass.
 
@Saulus: sorry wenn das nicht klar war, eigentlich suche ich Handyspiele, einfach weil ich viel unterwegs bin und das praktischer ist. Außerdem habe ich da erst vor Kurzem durch Mountain Bike Challenge meine Liebe für Handyspiele entdeckt, und jetzt ist es schwer aufzuhören ;)
 
Lass mich raten, du willst an sich nur Werbung für dieses eine Spiel machen, ansonsten würdest du wohl kaum in jedem Beitrag wieder und wieder darauf hinweisen ;)

Und was man bei kostenloser Software i.d.R. immer beachten sollte: Wenn es nichts kostet bist du das Produkt!

Nur mal so am Rande...

--- Update ---

Plague Inc, macht ewig Spaß.

Plague Inc. ist ja nur in der Theorie kostenlos.
Wird meines Erachtens aber erst durch die Addons, sprich In-Game Käufe richtig gut.
Und auch nur für ne begrenzte Zeit, bis man den Bogen raus hat. Dann lässt sich fast jedes Spiel identisch gewinnen.
 
Mountain Bike Challenge?
Version 1.0 kann auf Folgendes zugreifen:
In-App-Käufe
Identität
Konten auf dem Gerät suchen
Fotos/Medien/Dateien

USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Geräte-ID & Anrufinformationen
Telefonstatus und Identität abrufen
Sonstige
Daten aus dem Internet abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Vibrationsalarm steuern
Ruhezustand deaktivieren
Netzwerkverbindungen abrufen

Mountain Bike Challenge ist also total gratis?
Ok, ich bin Lily Marleen.
 
PC: alt aber gut - Motherload
 
@ Onkel Homie: Blödsinn, sonst hätte ich ja kaum nach neuen Spielideen gefragt, oder? Es ist nur so dass man bei dem einen Teams aufstellen kann, deswegen hätte ich gerne mehr Leute gefunden die auch spielen.
Ich bin ejtzt aber trotzdem verwirrt, ich hab das Spiel runtergeladen und es war komplett gratis. Ich glaube man kann halt so Coins oder so ein zeugs dazukaufen, aber man ist nicht verpflichtet (also nur wenn man bessere Scores will oder so).
 
Das Spiel ist zwar kostenlos herunterladbar, aber man bezahlt ja offensichtlich mittels seinter Daten und die Zugriffsberechtigungen (siehe KGBerlin) sind mindestens bedenklich. :o
 
@ Onkel Homie: Blödsinn, sonst hätte ich ja kaum nach neuen Spielideen gefragt, oder? Es ist nur so dass man bei dem einen Teams aufstellen kann, deswegen hätte ich gerne mehr Leute gefunden die auch spielen.
Ich bin ejtzt aber trotzdem verwirrt, ich hab das Spiel runtergeladen und es war komplett gratis. Ich glaube man kann halt so Coins oder so ein zeugs dazukaufen, aber man ist nicht verpflichtet (also nur wenn man bessere Scores will oder so).

Sorry aber hier melden such alle paar Tage "Leute" an nur um Werbung zu machen.
Und wenn du Leute für ein Team suchst, warum schreibt du es dann nicht direkt?

Zudem ist es eben ein typisches Spiel mit In-App Käufen. Und dieses Prinzip sollte man halt schon verstanden haben und auch hinterfragen bevor nanvon Gratis spricht. Denn es ist nun mal mitnichten Blödsinn. Es kostet nix = du bist das Produkt.

Hier sind nun mal Leute unterwegs die sich nicht einfach so was runterladen. Und das solltest du ggf auch mal nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! Ok verstehe, ich muss zugeben ich bin wirklich kein Techgenie und schwer zu glauben, ich habe außerdem erst seit ein Paar Monaten ein Smartphone :P Also hoffentlich könnt ihr mir meine Ignoranz verzeihen :) Aber deshalb bin ich ja hier, ich muss unbedingt mehr dazu lernen. Jetzt ist mir das mit dem gratis Spiel aber trotzdem peinlich haha
 
Ja das auch nicht übel, nur etwas komplexer mMn und mehr Richtung Tablet/Phablet abgestimmt.
 
Bio Inc. klingt schon mal ganz gut, muss ich mir gleich mal anschauen (ich stell mir das jetzt nur vom Namen so vor, dass du irgendwie Bakterien oder Viren töten musst bevor sie die Erde zerstören haha, vielleicht ist es aber ganz anders :P)
 
Ist im Prinzip genau wie Plague Inc.
Nur halt nicht weltweit sondern mit einem Menschen.

Und natürlich muss man Bakterien/Viren nicht töten denn Ziel des Spiels ist es ja den Menschen mit einer möglichst tödlichen Krankheit zu töten bevor die Ärzte es schaffen ein Heilmittel zu finden.

Gäbe es bei Plague Inc nicht zwischendurch immer die passenden Pressemeldungen auf die man mal gut reagieren kann (z.B. Festival der Liebe --> ah also schnell was entwickeln was per Speichelübertragung weitergereicht wird *g*), dann wäre es gefühlt das gleiche Spiel mit anderer Grafik.

Macht auf jeden Fall Laune, wenn man mit einer gesunden Portion schwarzem Humor umgehen kann.

Und auch hier gibts InApp Käufe oder halt Werbung.
 
wer noch goblins auf dem pc kennt kann sich bei amazon derzeit die trilogie fürs handy besorgen für lau. (haben ja jeden tag eine app für lau im angebot).
wie es mit berechtigungen usw. aussieht weiss ich noch nicht. habs mir da erstmal nur geholt. runterladen kann man es sich ja dann irgendwann später mal
 
Zurück
Oben Unten