Hardware Centerfold Oktober 2014

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Ich weiß nicht was der Network-Administrator from Hell so in seinen Spind pinnt, aber von dieser kleinen Schönheit wäre er bestimmt auch angetan ... .

Die kleine SK-NET G16 darf zwar noch kein Auto fahren, aber sie hat uns glaubhaft versichert daß die Fotos absolut in Ordnung gehen. Wir glauben ihr das gerne.
G16 ist die erste einer hoffentlich langen Reihe kleiner IT-Luder die für unsere professionellen Fotografen (fast) alles zeigen.

Sie ist aber auch ein wunderschöner Anblick, wie sie sich da, ohne Case und Kabel auf dem DIN-A4 Blatt räkelt.

sk-net161200b1scje9.jpg


skg16800ygl6e.jpg


skg166400148y8d.jpg
skg16640mhb8f.jpg


G16 mag große Datenmengen und stabile BNC-Kupplungen. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf "LAN-Partys" oder tauscht leidenschaftlich mit Freunden Musik und Videos.

sk-netg169002ttytq.jpg
sk-netg16buchse800o7y8b.jpg


skg16120001zkatl.jpg


Zwar war ihre Vergangenheit von einem steten Wechsel ihrer Systeme geprägt, doch heimlich, so gesteht sie mir mit einem Zwinkern, wartet sie auf das "richtige" Motherboard.
Eins mit einem stabilen ISA-Slot, "es würde mir auch nichts ausmachen, wenn er schwarz, oder stark behaart wäre ..." verrät sie mir mit einem Lächeln.

Viel Glück für die Zukunft kleine G16 ISA-Karte. Du wirst es brauchen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlichst! ;D

und für nächstes Jahr gibts dann nen Kalender?^^
 
Selten so geschmunzelt ;)
 
Zurück
Oben Unten