News Neue Firmware behebt Performance-Probleme mit Samsung 840 EVO SSDs

Hatte gestern das Firmenlappi meiner Freundin bearbeitet. Firmware war schon die neuste drauf, brauchte quasi nur noch das Performance Tool laufen lassen.
Das war mit Sicherheit nicht die aktuelle Firmware. Die Bug-Fix-Firmware wird derzeit nicht separat zum Download angeboten und auch nicht über das Magician-Tools verteilt. Nur durch die Ausführung des Performance-Restoration-Tool kann sie aufgespielt werden. Die Firmware-Bezeichnung des Bug-Fix unterscheidet sich von der der letzten offiziellen Firmware-Version durch einen einzigen Buchstaben in der Mitte. Aus EXT0BB6Q wird EXT0CB6Q.
 
Das war mit Sicherheit nicht die aktuelle Firmware. Die Bug-Fix-Firmware wird derzeit nicht separat zum Download angeboten und auch nicht über das Magician-Tools verteilt. Nur durch die Ausführung des Performance-Restoration-Tool kann sie aufgespielt werden. Die Firmware-Bezeichnung des Bug-Fix unterscheidet sich von der der letzten offiziellen Firmware-Version durch einen einzigen Buchstaben in der Mitte. Aus EXT0BB6Q wird EXT0CB6Q.

Ich meinte ehr damit das laut Samsung scheinbar die BB Firmware drauf sein muss, falls man eine Evo mit älteren Stand hat, bevor das Tool CB aufspielt, und dann alles reorganisiert.
 
Nein. Ich hatte noch die erste Firmware drauf und Tool hat problemlos funktioniert. Es hat also zuerst die Firmware auf den aktuellen Stand (inkl. Bug-Fix) aktualisiert und dann sein Werk getan.
 
Die ISO-Version des Updates ist jetzt verfürbar.
 
Zurück
Oben Unten