Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Worte wäre aber besser gewesen.
Immerhin verlinkst Du ja auf Bild und das klickt man doch nicht freiwillig an. Und wenn doch, meckert es nur rum, dass man die liebe Werbung so böse blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und nebenbei: Eine Meldung über einen "erfundenen" Lebenslauf zu verlinken, bei einem Revolverblatt wo generell immer mindestens 50% "erfunden" sind, ist nicht gerade ohne Ironie ;)
 
naja es steht ja mittlerweile auf zig seiten. also auch die welt etc...


aber das mit bild und dem werbeblocker ...für die mach ich den garantiert nich weg ^^


allerdings verteufele ich bild allgemein nun nicht. die schreiben halt reißerisch aber das heisst noch lange nicht das alles generell falsch ist was die drucken. äh meine letzte bild hab ich glaube in den 90igern gekauft *buck*


zu der hinz.... das schlimme ist halt die lüge ansich.
 
naja es steht ja mittlerweile auf zig seiten. also auch die welt etc...
Wenn man wüßte, worum es geht, könnte man ja auf den zig Seiten danach suchen. Aber so? Link auseinanderklamüsern, in der Hoffnung, dass da verwertbarer Text steht?

Edit: doch mal angeklickt - Huch, Bild erkennt Scriptsafe gar nicht? Oder blockt Scriptsafe nicht gut genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab das um was es geht eigentlich nur anhand des links gesehn der ja beim firefox unten voll ausgeschrieben steht wenn man nur so darüber fährt. und da mich die t-online seite schon dick und fett mit der hinz (ohne kunz^^) bombardiert hat war halt klar um was es geht. hab nur testweise nochmal woanders gesucht weil kuppi das mit der bild sagte ^^.
 
naja es steht ja mittlerweile auf zig seiten. also auch die welt etc...


aber das mit bild und dem werbeblocker ...für die mach ich den garantiert nich weg ^^


allerdings verteufele ich bild allgemein nun nicht. die schreiben halt reißerisch aber das heisst noch lange nicht das alles generell falsch ist was die drucken. äh meine letzte bild hab ich glaube in den 90igern gekauft *buck*


zu der hinz.... das schlimme ist halt die lüge ansich.

Stimmt, die haben bis jetzt nur haufenweise Halbwahrheiten verbreitet, dadurch Leben zerstört, eine enorme Lobbymacht und von der Doppelmoral fang ich gar nicht erst an.

--- Update ---

Und falls mich jemand sucht. Ich trete jetzt in die SPD ein. Da ist grade ein Mandat frei geworden, dass hol ich mir doch.
 
Aber die Tittenbilder...niemand denkt mal wieder an die Tittenbilder!!

--- Update ---

Oliver Hinze.... ;D
 
Hab mir eine SSD gekauft, Acronis 2014 ist dabei und beim Clonen kann es Sektoren nicht kopieren. Chkdsk /f /r hilft hoffentlich, da es sehr lange dauern wird.
 
ich hoffe immer noch darauf das sie birke wiederbringen :P .... zieh das jetzt schon ewig hin mit der warterei. die machen doch von zeit zu zeit was neues, wenn man wüsste wann dieser zeitpunkt ist. kann mir nicht vorstellen das dieser neue farbton so gut geht.
Soll in das Regal dein neuer Computer?
 
:] :( Ich hab den privaten Datengau selbstverschuldet hinbekommen:
Nicht bedenkend, daß die Welt ein tratschendes, plapperndes Dorf ist, habe ich einen Urlaub bei der gleichen Agentur gebucht, bei der ich letztes Jahr mit meiner Ex war....
Nur diesmal mit ....jemand anderem...und nicht bedacht, den Leuten vorher den Mund zuzulöten, argh...
Und jetzt tobt der shitstorm....:]
 
Hättest Du mal über ab-in-den-urlaub.de gebucht. Dann hättest Du nur andere Probleme. ;)
 
Soll in das Regal dein neuer Computer?

nö .... neue figuren ^^


denke schon an einen pc, hängt von titan oder besser ti @pascal ab und das diese kein reinfall werden. am liebsten wäre mir ja noch eine neue cpu generation, nur wirds die wohl nicht vor mitte ende 2017 geben und ich gehe davon aus das mass effect 4 ende diesen jahres bzw anfang nächstes jahr rauskommen wird. das ist der erste titel wo es mich richtig ärgern wird es nicht spielen zu können. von daher hoffe ich das die karten bis dahin da sind und am besten auch schon ein wenig im preis gefallen sind.
am liebsten wäre mir der preis der jetzigen 1080 nur halt als ti. ^^ denn wenn ich ehrlich bin empfinde ich diesen preis für so ne grafikkarte schon als viiiel zu hoch.
da die anbindung des speichers wohl der flaschenhals zu sein scheint, bete ich dafür das hbm2 verwendet wird, denn das wäre erstmal nicht zu toppen, selbst von den nächsten karten nicht, die dann halt einfach nur schneller sind aber nicht gleich wieder technisch zulegen.
das ding soll dann wenigstens wieder 10 jahre halten :P .....


naja mal schaun ..... vielleicht pfeif ich am ende doch drauf und es geht weiter mit der kiste hier ^^
 
aber die kohle, die diese betrügerin zu unrecht erhalten hat, wird dieses verlogene stück wohl behalten dürfen.*motz**motz*
Ihre Diäten (tolles Wort) bekommt sie, weil sie im Bundestag sitzt, nicht weil ihr Lebenslauf korrekt ist.

Und gewählt worden ist sie nun mal, wie andere Flachpfeifen aus anderen Vereinen halt auch...

(Gut, nur über die Landesliste. Typische Parteikarriere, offenbar)
 
Deine Eloquenz strahlt wie ein heller Stern....:]

Recht hat er dennoch.
Sie wurde zwar gewählt, allerdings unter falschen / betrügerischen Voraussetzungen.
Ich frage mich da auch, ob das ganze nicht als Straftat ausgelegt werden kann (ebenso wie die ganzen falschen Doktor-Titel), schließlich gibt es mindestens einen Geschädigten der an ihrer Stelle den Platz hätte bekommen können.
 
Ich denke nicht, dass man eine Doktorarbeit die offensichtlich abgeschrieben war mit einem Lebenslauf vergleichen kann der ganz offensichtlich nach der Schule komplett erstunken und erlogen ist. Nimmt man mal den Guttenberg und seinesgleichen mal zum Vergleich haben die wenigstens Abitur und ein abgeschlossenes Hochschulstudium. So etwas kann Frau Hinz nicht vorweisen.

Im Übrigen kann ich mich nur einem Anschließen: Das Mandat hat sie bekommen, weil sie in der SPD war und nicht weil die Bürger sie wegen ihrem angeblichen Abi und einem Studium gewählt haben.

Viel schlimmer finde ich, dass angeblich Parteifreunde schon lange wussten, dass sie gelogen hat. Das finde ich viel schlimmer. Hat die SPD in Essen nach Nowak uns seinen Busenkumpels immer noch nichts gelernt. Man sollte den ganzen Ortsverband für 5 Jahre von allen Wahlen ausschließen.
 
Wenn das was du erlogen hast die Qualifikation für deine Arbeit ist ja. Politiker kann man aber auch ohne Schulabschluss werden.
 
Im Übrigen kann ich mich nur einem Anschließen: Das Mandat hat sie bekommen, weil sie in der SPD war und nicht weil die Bürger sie wegen ihrem angeblichen Abi und einem Studium gewählt haben.

und unter welchen Voraussetzungen kam sie innerhalb der SPD zu der Möglichkeit ein Mandat zu bekommen ?
Wäre sie innerhalb der SPD mit mittlerer Reife genauso gut aufgestiegen? Eher nicht, oder?


Viel schlimmer finde ich, dass angeblich Parteifreunde schon lange wussten, dass sie gelogen hat. Das finde ich viel schlimmer. Hat die SPD in Essen nach Nowak uns seinen Busenkumpels immer noch nichts gelernt. Man sollte den ganzen Ortsverband für 5 Jahre von allen Wahlen ausschließen.
Der "Mitwisser" soll also stärker bestraft werden als der eigentliche Täter???


Und ein falscher Doktortitel der noch aberkannt wird ist durchaus vergleichbar.
In vielen Firmen ist das Gehalt bzw. die Gehaltsgrundlage mit Promovierung deutlich höher als mit reinem Master/DiplIng.
Das ist in meinen Augen dann eindeutig Betrug.
 
Solange es um Anstellungen gerade wegen eines Doktortitels geht, gebe ich dir vollkommen Recht. Hier ist aber nicht der akademische Grad die Grundlage für eine Anstellung oder ein höheres Gehalt gewesen. Diejenigen Politiker die erwischt wurden, haben zurecht ihren Hut genommen. Zumindest sind sie zurück getreten und der zu Guttenberg hat ja auch sein Bundestagsmandat zurückgegeben.

Ich finde schon, dass Parteimitglieder die Aufgabe haben bei Kenntnis einer Lüge oder gleich mehrerer der Sache nachzugehen. Wenn der Nachbar an Bomben bastelt kann ich ja auch nicht sagen: Ooooops, mei Baustellen is des net. Also einfach mal Sippenhaft üben und schon kommt Schwung in die Sache.
 
Solange es um Anstellungen gerade wegen eines Doktortitels geht, gebe ich dir vollkommen Recht. Hier ist aber nicht der akademische Grad die Grundlage für eine Anstellung oder ein höheres Gehalt gewesen.
Das ist ja die Frage... wäre sie ohne Lüge in gleiche Position innerhalb der SPD gekommen?
Viel Spekulation, juristisch vielleicht auch nicht angreifbar, moralisch allerdings auf dem Tiefpunkt.

Diejenigen Politiker die erwischt wurden, haben zurecht ihren Hut genommen. Zumindest sind sie zurück getreten und der zu Guttenberg hat ja auch sein Bundestagsmandat zurückgegeben.
Man könnte jetzt drüber spekulieren ob das überhaupt sein muss. Juristisch ist es ja scheinbar (??) unkritisch.
Ein Guttenberg hat m.E. auch einen guten Job gemacht, dummerweise ist nach solch einer Lüge/Betrug die Reputation hinüber.

Was ist denn mit den Politikern die (noch) nicht erwischt wurden? Die Sahnen jetzt noch so lange wie möglich ab, bestenfalls bis die Lebensrente gesichert ist.
Wirklich passieren kann denen nichts. Und wenn doch? Who cares... Eigentlich können die über ihre Dreistigkeit und die Dummheit der Anderen nur lachen.



Ich finde schon, dass Parteimitglieder die Aufgabe haben bei Kenntnis einer Lüge oder gleich mehrerer der Sache nachzugehen. Wenn der Nachbar an Bomben bastelt kann ich ja auch nicht sagen: Ooooops, mei Baustellen is des net. Also einfach mal Sippenhaft üben und schon kommt Schwung in die Sache.
Natürlich gehören Mitwisser bestraft.
Aber da hier noch nicht mal der Täter bestraft wird, kann die Strafe für Mitwisser, nach meinem Rechtsempfinden, nicht höher ausfallen ;)
 
Den Schaden hinterlässt Frau Hinz vor allem in ihrer Partei. Je nachdem, wie man sich dort verhält, wird der kleiner oder größer ausfallen. Falls andere von der Hochstapelei gewusst haben, kann man der Partei nur raten, penibel aufzuräumen (= die betroffenen Leute aus ihren Ämtern zu jagen). Irgendwann sind wieder Wahlen.
Dass die Frau sich eine gute finanzielle Basis als Abgeordnete aufgebaut hat, ist für mich kein Thema. Da gibt es genug andere, die nur jede zehnte Sitzung im Parlament sind und die grundsätzlich nur auf Parteillinie abstimmen, weil sie sich erst gar keine Mühe machen, sich mit einzelnen Themen zu beschäftigen. Denen gönne ich eher noch weniger als einer Hochstaplerin.
MfG
 
Wenn sie schlau wäre, würde sie behaupten, sie hätte es vergessen.
Hat ja auch mit Koffern und anderen Dingen bestens funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten