Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wie essen und trinken solche Zombies dann eigentlich ?
Wird dann ein Stöpsel reingesteckt? ;)
 
Beim Zahnarzt gibts die Tamponade für den Mund....einfach genug davon reinstopfen ;D
 
ich schlafe nachts oft mit offenem mund. ständig ausgetrocknet. ...ich möchte sowas nicht auch noch freiwillig haben. und klar wenn man mit solchen löchern an den seiten isst, darf man sich nicht den mund vollstopfen ^^ da kommts nicht zu den ohren raus ...... *buck*



ehrlich ich kanns mir absolut nicht vorstellen wie man damit klarkommen kann. das einzige was ich mir vorstellen kann, das die beim zahnarzt besser absaugen können ^^
 
Servicezugang für den Zahnarzt *buck*
 
Boah, das Tumpeleltier mal wieder.
Jetzt setzt Trump also den Bau der Atombombe im Iran fort. Der sucht doch schon fast krampfhaft nach einem Kriegsgrund. Jetzt wo Kim brav geworden ist, muss eben ein anderer Gegner her.
Haben die da drüben kein Stauffenberg-Pendant?
 
Boah, das Tumpeleltier mal wieder.
Jetzt setzt Trump also den Bau der Atombombe im Iran fort. Der sucht doch schon fast krampfhaft nach einem Kriegsgrund. Jetzt wo Kim brav geworden ist, muss eben ein anderer Gegner her.
Haben die da drüben kein Stauffenberg-Pendant?

Ich fürchte, wenn die Clinton gewonnen hätte, wären Syrien und Iran nur noch ein haufen Asche.
Eine Milliarde, sind halt genug.*abgelehnt
 
Hä? Syrien IST nur noch ein Haufen Asche! :(
 
Boah, ich habe gerade mit dem Fahrrad ein Paket zur Post gebracht und nach der Rückkehr gemerkt, dass das Rücklicht nicht nachleuchtete, d.h. auch während der Fahrt nicht geleuchtet haben kann. Ich habe einen Nabendynamo, dort ist ein Busch+Müller EYC N Plus-Scheinwerfer und daran wiederum ein Busch+Müller View Brake Plus angeschlossen. Der Scheinwerfer leuchtet fröhlich vor sich hin, bis gestern hat das Rücklicht definitiv auch noch geleuchtet, da achte ich jedes Mal drauf, wenn ich das Fahrrad abstelle.
Spannung kommt hinten am Kabel an, das habe ich mit einem Multimeter gemessen, aber ich bekomme das Rücklicht um's Verrecken nicht mehr zum Leuchten, und dass das Teil schon nach 2 1/2 Monaten defekt ist, kann ich eigentlich nicht glauben. :[
 
pannung kommt hinten am Kabel an, das habe ich mit einem Multimeter gemessen, aber ich bekomme das Rücklicht um's Verrecken nicht mehr zum Leuchten, und dass das Teil schon nach 2 1/2 Monaten defekt ist, kann ich eigentlich nicht glauben. :[
Doch, das war es...

Kurz beim Händler vorbei gefahren, ausgetauscht und das Teil funktioniert wieder - es hat doch Vorteile, lokal zu kaufen...
 
jetzt habe ich ein Problem mit dem Amt seit letztes Jahr Heizkosten von über 700 Euro für eine 1 zimmer Wohnung *noahnung*
 
Wie schafft man sowas? Wir hatten zu dritt für eine Vierzimmer-Wohnung in den letzten 12 Monaten gerademal 600€.

@: Das neue Windows10-Update nervt mich.
 
Da ist irgendwas nicht ganz normal, würd ich mal sagen. Oder du hast es immer 28°C in der Bude^^


@T:

Es wird warm und die Leute fahren wie Neandertaler -.-
Ich fahre schon extra schneller als 50, damit ich nicht zum Hindernis werde. Und was ist der Dank? Dicht auffahren, Überholen mit satten 10cm Sicherheitsabstand, schneiden kurz vor einem Überholverbot, oder sie bretten an ner roten Ampel an dir vorbei (und bei Rot über die Kreuzung!), damit sie ja nicht mehr hinter dir fahren müssen. Dafür riskieren die ein Fahrverbot? Ernsthaft? Um 2kmh schneller zu sein, oder um 10 Sekunden eher an der nächsten roten Ampel zu stehen?
Die Leute sehen ein kleines Kennzeichen und bekommen es plötzlich Panik, irgendwohin zu spät zu kommen.
500m weiter bin ich dann oft eh wieder vor denen. wtf?!

Mal sehen ob das mit nem größeren Nummernschild besser wird. Ich glaub aber eher nicht.


Auf nem Zweirad lohnt sich so ne Dashcam echt. Da kannste ganze Youtubekanäle mit füllen.^^
 
Boah, ich habe gerade mit dem Fahrrad ein Paket zur Post gebracht und nach der Rückkehr gemerkt, dass das Rücklicht nicht nachleuchtete, d.h. auch während der Fahrt nicht geleuchtet haben kann.
Das muss nicht zwangsweise so sein.
Bei mir hat sich irgendwann die Nachleuchtautomatik verabschiedet, es leuchtet eben nur noch beim Fahren.
 
Da ist irgendwas nicht ganz normal, würd ich mal sagen. Oder du hast es immer 28°C in der Bude^^


@T:

Es wird warm und die Leute fahren wie Neandertaler -.-
Ich fahre schon extra schneller als 50, damit ich nicht zum Hindernis werde. Und was ist der Dank? Dicht auffahren, Überholen mit satten 10cm Sicherheitsabstand, schneiden kurz vor einem Überholverbot, oder sie bretten an ner roten Ampel an dir vorbei (und bei Rot über die Kreuzung!), damit sie ja nicht mehr hinter dir fahren müssen. Dafür riskieren die ein Fahrverbot? Ernsthaft? Um 2kmh schneller zu sein, oder um 10 Sekunden eher an der nächsten roten Ampel zu stehen?
Die Leute sehen ein kleines Kennzeichen und bekommen es plötzlich Panik, irgendwohin zu spät zu kommen.
500m weiter bin ich dann oft eh wieder vor denen. wtf?!

Mal sehen ob das mit nem größeren Nummernschild besser wird. Ich glaub aber eher nicht.


Auf nem Zweirad lohnt sich so ne Dashcam echt. Da kannste ganze Youtubekanäle mit füllen.^^

so fahren viele leider :(

Heizkosten keine Plan was ich da machen soll
 
Das muss nicht zwangsweise so sein.
Bei mir hat sich irgendwann die Nachleuchtautomatik verabschiedet, es leuchtet eben nur noch beim Fahren.
Das darf aber nie und nimmer nach 2 1/2 Monaten geschehen. Außerdem hat das Rücklicht definitiv überhaupt nicht mehr geleuchtet, ich habe einen Montageständer, mit dem ich das Vorderrad frei drehen kann, während ich hinten schaue, ob das Licht noch leuchtet, und das hat es nicht mehr.

Wie geschrieben habe ich das umgetauscht und jetzt leuchtet es wieder.
 
Ist es eine neue Wohnung?
Wenn nicht, vergleiche alle Heizkörper mal mit den Vorjahres- und Vorvorjahreswerten (soweit wie vorhanden).
Verdunstungsröhrchen oder elektronischer Zähler?
Vielleicht ist irgendwo ein Zahlendreher?
Sowohl die Röhrchen bei Verdunstungszählern als der Wert bei el. Zählern sollten vom Vorjahr noch am Heizkörper vorhanden und ablesbar sein. Nachprüfen!

Ich notiere mir in der Heizperiode monatlich die Zählerstände, damit ich weiß, was auf mich zu kommt.

Ansonsten, wenn Du bei der Abrechnung nicht durchblickst: Ab zum Mieterverein. Das machen die täglich und oft sind Fehler vom Vermieter drin.
 
guten Abend wir haben ein Funk System für die Heizung die Uhren für die Heizung wurden getauscht im letzten Jahr.
 
Das "haben" wir doch den Fehler... Bei der Abrechnung sind die Vermieter relativ stumpf.
Wichtig sind ja für die, dass ihre Zahlen stimmen. Irgendwo habe ich gelesen das wohl mindestens 3/4 der Abrechnungen soweiso fehlerhaft sind. Aber spätestens wenn ich so übermäßig draufzhalen müsste, lohnt eine übrprüfung. Beim Zählertausch ist da sicher etwas schief gegangen.
 
guten Abend wir haben ein Funk System für die Heizung die Uhren für die Heizung wurden getauscht im letzten Jahr.

Na dann schau mal genau in die Abrechnung, ob der hohe Verbrauch noch von den alten Zählern stammt (wäre doof, die sind ja nun weg, evtl. noch beim Vermieter in einer Kiste oder so) oder eher von den neuen Zählern (dann ist der Wert ja noch ablesbar zur Kontrolle).
 
Die Elektronischen-Funk-Zähler zeigen doch immer den Aktuellen und den Vorjahreswert an, nicht? Kann man doch easy überprüfen.
 
Ich könnte nicht, sondern habe das heute schon mehrfach abwechselnd mit kleinen Hosenpupser. Und das obwohl wir heute die ganze Familie bei uns zum Grillen da haben wollten.
 
na dann mal gute besserung :)
 
Na dann schau mal genau in die Abrechnung, ob der hohe Verbrauch noch von den alten Zählern stammt (wäre doof, die sind ja nun weg, evtl. noch beim Vermieter in einer Kiste oder so) oder eher von den neuen Zählern (dann ist der Wert ja noch ablesbar zur Kontrolle).

du hast recht der hohe wert ist 2101 Einheiten vom alten Zähler :o
ich habe jetzt diesen Winter Grade mal Einheiten 378 + 178

muss mich auch erst mal rein lesen was was ist

--- Update ---

seit Mittwoch nur 3 std geschlafen.

da sagt der arzt das seroquel nicht abhängig macht *admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten