Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür müsste man schon ein neues Wort erfinden. -.-
 
B7UgSZwCEAEsecE.png:large


Ich fass es nicht

von hier: https://pbs.twimg.com/media/B7UgSZwCEAEsecE.png:large
 
Ich frage mich nur warum entweder die Weiswürste oder die Ossis hier so gegen die Pegida jammern. Hätten wir damals mal lieber sagen sollen, nö; die Mauer bleibt. Die 16 Mios an Schmarozer wollen wir nicht.
Aber nein, Kohl hatte ja damals schon sein Mondgesicht von Merkel in der Hinterhand
 
Lol, und dann argumentiert er wie Nazis gegen Ossis...
 
Naja nicht ganz. Uns angie ist doch von drüben.
und unsere ossis mögen es mir verzeihen aber mit mauer wäre sie uns erspart geblieben.
Aber man sollte den pegida spinnern mal sagen das sie als volk in den montagsdemos genau dafür demonstriert haben das ausländer auch zu ihnen kommen dürfen. Sie wollten die gleichen rechte also müssen sie auch die gleichen pflichten haben.
Nur das tolle raussuchen ist halt nicht.
Wobei ich teilweise glaube das das eigentlich alles forentrolle sind die internetverbot haben und jetzt ersatz suchen
 
Ich gehe ins Bett und hoffe, dass sich morgen die Gemüter beruhigt haben.....als kleinen Gruß zur Nacht mahne ich mal ganz noch einen gesitteten Umgang miteinander an.
 
Meine Fresse. Seit 25 Jahren ist die Mauer weg. Und nach wie vor gibts Arschlöscher die sich über die schmarotzenden "Ossis" aufregen.
Da bekomme ich das kotzen.
 
Och machst nur bei Leuten die sich über die "wirtschaftsflüchtlinge" aufregen oder Leute die meinen nur wer schon x Generationen hier lebt ist ein echter deutscher.
 
mich stört nur unser angie.
von den zerebral inaktiven gibts im westen genausoviele wie im osten würde ich tippen.
haben halt pech das pegida grade da so viele befürworter mobilisieren kann.

nur was ist mit leuten wie mir? halte mich für nen mensch, nordeuropäer (sind nunmal die genetischen merkmale bei mir) und dann rheinländer.
das deutscher ist mir ziemlich unwichtig.
aber ich bin ja auch faul. ich unterscheide einfach nur zwischen arschloch und nicht arschloch. sich nationalitäten oder regionen zu merken die man nicht mag ist viel zu anstrengend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen...

Irgendwie ist es aber schon lusitg. Ich habe in Dresden gar nicht so viele Ausländer gesehen. Warum haben die dann am meisten Angst? ;)

*scherz*

Ich zieh mir jetzt erst mal einen Kaffee und dann check ich meine Mails.
 


Ich fass es nicht

von hier: [url]https://pbs.twimg.com/media/B7UgSZwCEAEsecE.png:large[/url][/QUOTE]

Dummheit und Hass haben eben keine Religionszugehörigkeit.

[COLOR="red"][b]--- Update ---[/b][/COLOR]

[QUOTE="Ajax, post: 4978147"]Morgen...

Irgendwie ist es aber schon lusitg. Ich habe in Dresden gar nicht so viele Ausländer gesehen. Warum haben die dann am meisten Angst? ;)[/QUOTE]

Das ist ja der Witz, der großteil der dortigen Einwohner mit Migrationshintergrund sind Russen oder Chinesen. Muslime habe ich dort seltener gesehen als fliegende Kühe.
 
Früshtücken. *gähn*
 
Dummheit und Hass haben eben keine Religionszugehörigkeit.

--- Update ---



Das ist ja der Witz, der großteil der dortigen Einwohner mit Migrationshintergrund sind Russen oder Chinesen. Muslime habe ich dort seltener gesehen als fliegende Kühe.

ist hier ähnlich. der grösste teil sind russen und osteuropäer. und da gibts einige die sich wie die axt im walde benehmen.
denke mal das wird denen verziehen weil die ja so aussehen wie wir. die chinesen sind ruhig und fallen halt nicht auf.
ausserdem sind die russen zuviele und es könnte passieren das man da richtig eins auf die nase bekommt wenn man zu sehr gegen die wettert.
die rechten hier in der gegend sind dadurch sehr selektiv was ihre ausländerfeindlichkeit angeht. haben von russen schon zu oft prügel bezogen ;D
 
Auf DHL warten... später zur Bank neuen Bausparvertrag aufsetzen.
 
Morgen...

Irgendwie ist es aber schon lusitg. Ich habe in Dresden gar nicht so viele Ausländer gesehen. Warum haben die dann am meisten Angst? ;)

*scherz*

Das ist so, wie wenn Eskimos in Grönland einen überzeugen wollen, wie gefährlich Känguruhs sind.
Würden sie vor Eisbären warnen, könnte man immerhin annehmen, sie wüssten wovon sie reden.
Aber so kann man nur Mitleid mit deren psychischem Befinden haben.
MfG
 
Karten lesen und das Regenwetter gleichzeitg beobachten.
 
hier ist es trocken.
regnen darf es wenn ich auf der arbeit bin.
und gottseidank ist endlich freitag.
jetzt nurnoch die paar stunden umbekommen
 
Dönieren....und gerade noch mal die zuständige Polizeidienststelle gefragt haben, ob ich im Fall der Fälle mein Vorderrad zurückholen darf.
 
Solang du niemanden darauf räderst ;)
Langsam fange ich mal an urlaub einzureichen.
muss noch anfragen für die zeit von ragnarök und im sommer wird wohl toto in köln angeguckt.
Wenn das mit dem urlaub klappt
 
Meiner Versicherung müsste ich es melden. Rädern wäre leider nicht legitim, obwohl ich dann ja ein Reserverad da hätte.

Edit: 10 Minuten Hotline Miami gespielt, 100x gestorben. Das reicht für heute.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang du niemanden darauf räderst ;)
Langsam fange ich mal an urlaub einzureichen.
muss noch anfragen für die zeit von ragnarök und im sommer wird wohl toto in köln angeguckt.
Wenn das mit dem urlaub klappt

Meinst Du das hier mit Ragnarök?
 
Sicherlich....die normale Götterdämmerung ist ja erst paar Wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf natürlich ist es gerade trocken nachdem ich den 2 1/2 Meter Schirm reingeholt habe.

Und jetzt probiere ich mal den Texture Mod Combiner für Skrim. Und ich lasse mal ENB raus. Die Lichteffekte sind nett aber fressen so viel Leistung das selbst meine 7950 ins schwitzen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten