Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte vorher mal den Steam-Workshop nach Grafikmodifikationen durchsucht. Ich gucke mal, ob ich meine Liste noch irgendwo finde, nachdem ja Skyrim bei mir seit einer Weile von der SSD runter ist.
 
Sicherlich....die normale Götterdämmerung ist ja erst paar Wochen später.

Bis auf 2 Ausnahmen ( Hollfeld und Rieden ) war das jedesmal fast direkt vor der Haustür. Ich habs bis heute nicht geschafft mal hin zu gehen :)
 
Bei mir hat es auch nur 5 oder 6 Versuche gedauert, bis ich es voriges Jahr endlich zum ersten Mal geschafft habe....für dieses Jahr habe ich aber mein Ticket schon.
 
Ich hätte vorher mal den Steam-Workshop nach Grafikmodifikationen durchsucht. Ich gucke mal, ob ich meine Liste noch irgendwo finde, nachdem ja Skyrim bei mir seit einer Weile von der SSD runter ist.


Gibbet nicht. Maximal 100 MB sind erlaubt. Was für ein Scheiß.

Geht aber jetzt mit dem Texturmod. Nur sind dort zu wenig Texturen ausgetauscht.

Ich nehm jetzt mal den Texturecombiner. Der krallt sich die Texturen von 3 goßen Mods und ca 20 Kleinen.

Hat nur ne Stunde gedauert alles zu laden. Vor allem da der Nexus den Overhaul rausgeworfen hat.
 
Ach wie gesagt. Das ist vor der Haustür. Sollte ich Lust haben brauch ich knapp 15 Minuten bis ih dort bin.

Und jetzt mach ich Feierabend :)
 
Twitch-Stream angucken.
 
Meinen externen Brenner suchen.
Da ist mir gerade die neue Marduk Scheibe ins Haus geflattert und ich will sie rippen...aber wo ist das olle Ding geblieben?
Grrrr
 
Ahhh ausversehen mein Quicksave überschrieben. Aber man hat ja die Cloud. Also Spielstände verschoben, Skyrim beendet, Skyrim neu gestartet. Was macht Steam? Macht die gesicherten Spielestände aus der Cloud weg. Ok nimmst halt ein Autosave und was sehe ich da? Von jedem Save wird noch ne .Bak angelegt. Sehr schön die Macher denken mit.

Also Betedesda nicht Valve.
 
Ha Laufwerk gefunden und CD rippen.
Dabei über Spotify schon mal die Mucke hören.
Aber man kauft sich ja nicht umsonst die limited Edition. Da kann man sich noch auf einen Bonustrack freuen :)
 
Auf Gäste warten!
Zwei kleine Fässchen Alt wollen vernichtet werden! ;D*flasche*
 
Ich schmeiß mich weg. Die Lyrics sind herrlich:

Nebelwerfer - six barraled love song
Do-gerät - hallowed be thy name!

wtf *chatt*

editt:
Wir lernen also es geht um den Panzerwerfer 42 und das Do-Gerät wurde benannt nach General Dornberger.

Kleine Geschichtsstunde. Und ich glaube ich geh mir mal nen Whisky dazu angucken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Fernsehtipps suchen.
 
So ich hab endlich alle Texturmods die ich hatte. jetzt noch kompilieren. Und dann kopieren.
 
Auf Leihwagen Service warten.
Mein PKW hat heute "elektronisch" die Hufe hochgerissen und will partout nicht mehr starten.
Powerknopf hin oder her, nen Zündschlüssel hätte heute ein besseres Gefühl gebracht.
Bin gespannt was mir die Werkstatt am Montag offenbart.


Gruß

D.U.
 
Beileid.

Du wirst doch nicht einen Automatik fahren und jetzt erkennt er das "P" nicht mehr. Dann geht bei allen VWlern nämlich fast gar nichts mehr. Wenn man Glück hat, dann ist nur die Steuereinheit defekt. Ist aber so ind so sehr ärgerlich.

Da siehst einmal, warum ich den Choke meiner Asphalt-Fräse noch manuell bediene. ;)

PS: SMs R6-Filmchen in Monte Carlo guxx0rn.
 
Lyllihammer mit O-Ton gucken und einen schluck Islay trinken.
 
Pen & Paper-Folge auf Twitch anschauen. :D
 
Was für ein System wird denn da gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harrr! Sauscharf der Typ^^ Ich will mit ihm durch dieses Video tanzen, dabei mag ich tanzen nicht^^
 
Mir eine Tasse Ambrosia in den Kopf füllen.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
frühstück erjagen bevor ich mir nen kaffee gönne
 
Gleiche Reihenfolge, mein Magenknurren hat mich geweckt.
 
Kopfschmerzen haben und wieder ins Bett gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten