Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wie ich am besten Schrauben bläue... Mal mit der regelbaren Lötstation versuchen...
 
Mahnung per einschreiben für eine Seite die mir nicht bekannt ist erhalten,
nach Nachprüfung ob den meine email dort registriert sei.
Nein ist sie nicht...........


Dieses Inkasso Unternehmen höfflich darauf Hingewiesen,
falls sie ihre Forderung nicht einstellen geht die Mahnung zum Anwalt
 
Eins, zwei, viele? ;D
 
Mindestens 'viele', wenn nicht gar noch mehr.
 

Nur so, da du Bioshock spielst, dachte ich der Spruch wirkt vielleicht. ^^

Kann man eignetlich sein gekauftets Haus außer mit Kindern, Ehepartner und Vogt noch mit anderen Begleitern füllen? Ca 6 Betten und dann so wenig Leute.
 
Morgen Kinder wirds was geben. Das wird so krass, ob da 4400 Polizisten reichen, wenn die Erwartung der Polizei von 100 000 Menschen erfüllt wird?^^http://www.lvz-online.de/nachrichte...hrzehnten/r-legida-und-proteste-a-271408.html

1) Ergibt doch keinen Sinn so eine Demo die von der Stadt Reguliert wird.#

2) Ob jetzt gut oder Schlecht,
Aber die "Normalos bzw. mir ist alles egal",
müssen auch mal irgendwo Behindert(Eingeschränkt) werden bis die kapieren was los ist


(ok bei der Politik ist das anders)
 
Ob nur Pegida Anhänger ist aber nicht bekannt? Wahrscheinlich 50/50 mit Gegendemonstranten.

Keine Ahnung, das sind alles nur Schätzungen. Allerdings wird Pegida/Legida sicher Zulauf bekommen nach der vielen Aufmerksamkeit und weil sie gestern nicht marschieren durften. Bachmann hatte ja dazu aufgefordert nach Leipzig zu kommen. Man darf sehr gespannt sein.

@Zalpower: Bei Demos in der Größenordnung kommt man um eine Strukturierung nicht herum. Safty first^^
 
Na ich bin gespannt. Also werde ich LE nachher meiden. :P

btt:

Youtubern
 
Also eben haben sie was von 60000 legida anhängern gesagt.
Safty first hört sich irgendwie nach condomen an ;)
 
Also eben haben sie was von 60000 legida anhängern gesagt.
Safty first hört sich irgendwie nach condomen an ;)

Alle in eine große Plastiktüte stecken damit sie sich nicht vermehren und eingehen. Hätte schon seinen Reiz finde ich...
 
Zeit für Frühstück.
 
den freien Tag genießen und demnächst mal die ein oder andere Runde Counterstrike spielen ;D
 
Nur so, da du Bioshock spielst, dachte ich der Spruch wirkt vielleicht. ^^

Kann man eignetlich sein gekauftets Haus außer mit Kindern, Ehepartner und Vogt noch mit anderen Begleitern füllen? Ca 6 Betten und dann so wenig Leute.
Ehepartner, zwei Kinder, Vogt, Barde und ein normaler Begleiter...ist eigentlich schon ein Bett zu wenig.
 
Ich kann ja noch in Doppelschlafzimmer anbauen. Oder ein Gewächshaus. Oder ich hole mir noch eine Sommerresidenz.
 
Olli will Mod werden, ich kümmere mich um andere Leute Probleme und Legida ist scheiße ;D
 
Hab gerade meinen Lottogewinn abgeholt - 8,90 (3er) *baeh*
 
Alles in einen Sack und druff mit'm Knüppel!
 
dFeNsE schrieb:
Alles in einen Sack und druff mit'm Knüppel!
Kommen dann auch Süßigkeiten und/oder Geld raus, wenn man auf dem Sack drauf haut? *scnr* *chatt*
 
Solche Leute werfen auch Steine in eine friedliche Demo bei denen Familien mit Kindern dabei sind, einfach nur widerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten