(Race?) Citizen Science Grid - Thread

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Da der Winter vor der Tür steht, habe ich meine Heizung wieder ausgepackt. Ich habe mich mal bei Citizen Science Grid eingeschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir dort verdammt wenig Nutzer haben. Wäre doch gelacht, wenn wir dort nicht Platz 1 werden könnten. Der 1. Platz hat ja "nur" 20 Millionen Punkte im Moment.

Wie siehts aus? Race?
 
RAC-mäßig bin mit gerade mal mit 4k/Tag (1 Rechner "vollzeit", zwei Rechner mit 2 von 4 Kernen bei 50% CPU-Zeit) erster. Das finde ich etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe: SIMAP , Asteroids, Collatz und Constellation waren vor CSG an der Reihe
 
na schau mal einer an wer UotD bei Citizen Science grid ist ;)

Ich hör gerad zum ersten Mal von dem Projekt. Wildlife@home ist mir ein Begriff, da das ein Kumpel gerne rechnete. Gibt wohl aber keine WUs da. KA, was die anderen Projekte angeht.

Bei mir ist jetzt erst einmal Asteroids angesagt. Da purzeln die Credits. Nach der langen Durststrecke @SIMAP, brauch ich das mal wieder. Keine Lust im Moment auf poplige 5k am Tag, wenn ich 60k machen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CSG hat eine neue App für das Wildlife Unterprojekt: EXACT Convolutional Neural Network Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben lange Laufzeiten, bringen aber ordentlich Credits.
 
Zurück
Oben Unten