SIMAP final challenge

P3D ist ja immer noch nicht dort eingetragen.
 
Das ist ein richtig blöder Zeitraum (für mich). Ich beantrage Verschiebung der Challenge ins neue Jahr!

O.K., ich werde vermutlich nur mit den Odroids dabei sein, dafür dann aber mit allen Sechs! Das könnten auch irgendwo zwischen 7...8k/d werden. Gab es eigentlich ne App, die auf RasPi/Xubuntu lief? Dann muss der auch ran!
 
boincstats wird nichts mit P3D, siehe Post #36 in diesen THREAD
Ich werde mal utg anschreiben ob er sich dort anmeldet.
Dann könnten wir noch mal eine "Undercover-Attacke" reiten.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team utg ist jetzt gemeldet!


Gruß

D.U.
 
Prima *great*

Mein 5350 hat seit heute auch seinen Dienst aufgenommen. Die Challenge kann also kommen *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden die anderen Teams aber gucken :)
 
Heisst das also, P3D ist nicht angemeldet? Dieser misteriöse Post #36 ist hier leider nicht auffindbar *suspect*

Also müsste man wieder zu utg, wenn man mitmachen will?
 
Da ist es

Bei BOINC Stats kann uns keiner sagen warum ATA Rolf für unsere Teamanmeldung zuständig sein soll.
Unsere Bitte dieses auf einen "atktiven" P3D User umzuschwenken kommt man nicht nach.
Somit sind uns leider sehr häufig die Hände gebunden wenn es um Challenge Anmeldungen via BOINC Stats geht.
Manchmal klappt es manchmal leider nicht.

Gruß

D.U.
 
Achtung Achtung Achtung,
der Zeitraum für das Event hat sich geändert!!!!

Es geht schon in ~3 Tagen los!
Die Final Challenge bei Simap geht vom 06.12.-20.12.2014.

Und denkt dran wird starten "undercover" also nicht den Wechsel zu utg vergessen!



Gruß

D.U.
 
Bunker sind voll
 
Na da bin ich mal gespannt, ob die WUs bis zum 20ten reichen.

@ Sabroe: hab schon gesehen, was bei Dir so alles online war. Da kommt ja was Nettes zusammen, bis zum 06ten *great* Ich komme erst am Freitag nach Hause. Da fang ich mit dem Bunkern nicht mehr an - macht ja ehe kaum Sinn. Die Rechner laufen einfach weiter. Einzig der 8-Core Server wird noch zugeschalten (auf dass es schön warm werde in der Bude ;) )

Gruß,
Ritschie
 
Grummel, Ersatzboard für den i7-3930k lässt auf sich warten. Da wird nicht viel mehr als jetzt bei mir kommen in Simap.
 
Das wird ja ne Challenge ;D - seit gestern abend keine WUs zu kriegen und dabei fängt die Challenge erst in zwei Tagen an.

Hat schon einer ne Update.bat geschnitzt? Ohne scheint da gar nix zu gehen.

Alles O.K., hat ein Weilchen gedauert, aber es gibt wieder welche
 
Zuletzt bearbeitet:
was wie wo hab ich was verpasst????
wo und wann muss ich mich anmelden.
oder doch bei UTG??
 
aahhhh
check bin dabei :)
A8 7600 live dabei :)
 
hab auch was laufen.
AMD E350 u.a.

grüße
joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, siehste, wenigstens einer, der ordentlich übertakten kann. ;D

Ich kriege meine irgendwie immer so zusammengestellt, dass da kaum was geht.
 
Zurück
Oben Unten