Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt darüber hab ich gestern auch in dem anderen forum diskutiert... das wird wohl schwer zu toppen sein. vielleicht könnte avatar 2 , selbst wenn es sonstwieschlecht sein wird, zumindest erstmal nen großen ansturm erzeugen. naja ende nächsten jahres werden wir es wissen ^^.
 
So, hab in jetzt auch mal gesehen.
Meiner Meinung nach ganz OK; aber auch nicht mehr

Gut:
- ein paar Wichtige gehen drauf. V.a. dass sie sich trauen, IronMan sterben zu lassen hat mich dann doch etwas erstaunt. Mir ist schon klar, das Robert Downey warscheinlich keine Lust mehr hatte. Dazu kommt, dass man bei Marvel nie so richtig stirbt (Siehe Agents of Shield)
- Der Anfang vom Film war klasse. Ruhige Bilder, keine Musik, einfach mal die Auswirkungen zeigen, das hatte schon was.

Negativ:
- Sie erzählen die gleiche Story noch einmal. Steine zusammensuchen, Thanos besiegen. Naja
- Zeitreisen funktionieren in Filmen einfach nicht. Die Logiklöcher werden immer so groß, das ist nicht mehr feierlich
- Der Humor: Ja teilweise wars ganz witzig. Aber was sie aus Thor gemacht haben - sorry das geht gar nicht
- Die Erzählweise: Sie packen einfach zuviel in den Film. In der Zeit zurück reisen, alle (!) Infinity Steine besorgen (dafür haben sie voher rund 15 Filme benötigt) Endkampf. Das wirkt ziemlich abgehakt. Oh, Loki verschwindet mit dem einen Stein, kurz hinterher und wieder besorgen, kein Problem. Und vor allem die Szene in der alle Protagonisten wieder aus der Zeit zurück kehren. Das fühlt sich an, als hätten sie da mindestens 20 Minuten heraus geschnitten.
 
@the dark force

man muss den film wohl mindestens 2 mal schaun um einiges verstehen zu können ^^.
ich geb zu das sie sich das mit den zeitreisen stark zurechtbiegen. vor allem da sie einmal sagen das veränderungen in der vergangenheit keine auswirkungen auf die zukunft haben. wenn man das akzeptiert geht es....wobei in dem fall man jetzt mit der zeitmaschine ja jeden wiederholen könnte und das in zig verschiedenen ausführungen ^^ (siehe 2 x nebula und trotz das die ältere stirbt, die zukünftige weiterlebt).
sie wiedersprechen sich allerdings dann damit das die rückkehr in die vergangenheit doch eine auswirkung hat, nämlich als steve auf einmal am ende als alter man da sitzt. aber ok man muss es halt so akzeptieren.

das sie die steine so schnell bekommen ist aber logisch, da sie ja jetzt genau wissen wo sie sind. und das loki in der vergangenen "zukunft" mit dem stein verschwindet , ändert ja nichts daran das ihn howard in der vergangenheit immer noch besitzt.

das nächste was dir wohl nicht bewusst ist, das dr strange in den paar sekunden seiner abwesenheit ein "wenig" länger weg war ^^. oder denkst du er würde da sonst auf einmal so auftauchen können mit all denen ? woher sollte er denn die über 14 millionen möglichkeiten kennen ? er muss jahrtausende weg gewesen sein.
mal schaun ob sie irgendwie noch etwas in dr strange 2 davon erklären, aber ich glaubs kaum.

wenn man sich auf alles einlässt, dann wirds ein ergreifender film wie ich finde, vor allem WEIL so viele darin vorkommen aus all den ganzen filmen. ich kann mir nicht vorstellen das es jemals wieder so ein übergreifendes filmkonzept geben wird.


@t

ich hab mir nun auch noch ant-man and the wasp angeschaut. der ist richtig gut und das sage ich, wo ich den erst ant-man film eher quark fand. ^^
 
so habe ihn jetzt auch gesehen

naja dadurch das loki mit dem stein nach dem ersten avengers film quasi verschwindet reisst aber ein riesen loch in die story weil er ja damit im zweiten thor film nichtmehr im gefängnis sitzen kann und thor den weg aus asgard zeigt ...
und warum kann captain america auf einmal thors hammer rufen? und warum hat dr. strange nicht einfach captain marvel mitgebracht. dann hätten sie thanos ja direkt aufmischen können. ach ja und was noch ein loch in die story reisst ist das der vergangenheits thanos ja in die zukunft gereisst ist und da stirbt. er kann also nichtmehr in endgame vorkommen da er da ja schon tod ist ...
wie TDF schon sagte zeitreisen funktionieren in filmen einfach nie richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arufirm

siehe das was ich zu the dark force geschrieben hatte ^^ es wird ja extra gesagt, das eine veränderung der vergangenheit, keine auswirkung auf die zukunft hat. das muss man eben so akzeptieren. aber wie auch gesagt ist dann das mit steve ja doch nicht richtig, weil es eine auswirkung ist, das er auf einmal als alter mann da sitzt. man könnte es nur so erklären, das dies möglich ist, da der steve für die jeweiligen in dieser realität durch den zeitsprung nicht mehr vorhanden ist.
man könnte aber halt mit der annahme das es keine auswirkungen gibt, zig personen aus unterschiedlichen zeiten holen, genauso wie man unendlich viele infinity steine holen könnte wenn man will.

man muss es einfach so akzeptieren und nicht mit logik daran gehen ^^

und zu captain marvel ... naja bomby zeigts ja.... und laut den comics gibt es noch mehr die würdig sind den hammer zu tragen..... und wenn ich es so überdenke war es doch gut das man thor "schwächlich" gemacht hat. denn wäre er noch in richtig guter verfassung, wäre es schon schwerer zu erklären warum er bei infinity wars so stark war mit sturmbrecher und dann auf einmal in endgame nicht mehr. man hat insgesamt alles gut ausbalanciert, auch mit captain marvel, um tony die chance zu geben.
 
Wieso sehe ich das erst jetzt? (enthält Endgame Spoiler):

 
ich war am donnerstag zu spiderman so kurzentschlossen weil ich eh in dresden unterwegs war ^^. das erste mal seit ewigkeiten auch wieder mit popcorn.... hab nur die hälfte geschafft und ich komme mir mit dem rumgeschnurbse auch blöd vor, weil ich es sonst bei anderen schon hasse. ^^

egal also der film war überraschend gut :) und ja er nimmt bezug auf endgame....inwiefern kann man sich eigentlich schon denken.
am ende gabs einer kurze nervige schnulzenphase, die man wohl einfach hinnehmen muss.
man sollte ausserdem auf jeden fall sitzen bleiben bis zum schluss. ;)

noch was im spoiler für diejenigen die ihn angeschaut haben...

also bei hill fand ich im film das ihre augen komisch aussagen, sie wirkte etwas anders als sonst. war das nun zufall oder ein hinweis auf das ende ^^. ob das am ende nun alles nur ein großer gag ist ? ist ja recht aufwändig gemacht gewesen.
ich musste jetzt blos wieder bei captain marvel wieder daran denken


ausserdem habe ich das erste mal aquamen auf dvd angeschaut. ich find den typen ansich recht gut, der film ist auch ok. aber was mir hier wieder auffällt und ich glaube es geht wohl nur mir so ... ich mochte ja batman v superman, selbst man of steel davor. die filme waren "erwachsen" und die gespräche wirkten für mich "echt" und glaubwürdig. es ist mir zu hoch wieso gerade batman v superman teils so schlecht ankam. aber dann fanden dieselben kritiker justice league besser. ok der film war ansich auch gut, action usw sowieso, aber dort gabs dann schon haufenweise völlig gestelzte dialoge. dort wo wonderwoman z.b. das erste mal mit cyborg redet. meine güte .... oder wie batman auf einmal so "energisch" über steppenwolf redet. dann die szene wo wonderwoman das mit den mutterboxen erklärt.... ich hatte das gefühl hier wird von herr der ringe geklaut. und steppenwolf selber war auch manchmal dämlich mit dem gerede. und dann noch superman mit seinem überheblichen lächeln wo er auf steppenwolf trifft und ihm ausweicht. und am ende dann der rückstoss das gelabere ....
... und hier eben in bezug auf aquamen ist das ähnlich, da gibt es auch szenen die einfach gestelzt und irgendwie "geklaut" wirken bzw regelrecht hingebogen wurden. ok es hielt sich zumindest etwas die waage, aber ich verspüre keine lust den film jetzt gleich nochmal anzusehen. ganz im gegensatz zu captain marvel z.b.

bei den marvelfilmen hab ich immer das gefühl alles ergibt ein bild, praktisch als könnte es das wirklich so geben. sicher gibts auch paar szenen z.b. wo drax so ruhig steht mit seiner nuss und denkt er wäre unsichtbar und dann mantis sagt hi drax ... aber sowas nimmt man hin ^^.


ich schaue zur zeit die ganzen marvelfilme in der richtigen reihenfolge an ^^ ....naja könnte noch paar wochen dauern. da zuletzt guardians 1 kam, kommt wohl als als nächstes a.ultron.
 
Ja, war ganz gut, die obligatorischen Teeny-Romance/Comedy-Einlagen waren ja zu erwarten. Was das Ende angeht:

Möglicherweise kann das auf S.W.O.R.D. hindeuten

Genauere Pläne für die Phase 4 dürfte man später heute erfahren, auf der SDCC wird das Marvel Studios Panel sehnlichst erwartet.

Edit:


Das Panel müsste eigentlich um 02:15 Uhr Deutscher Zeit starten wenn ich mich nicht stark vertue.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spoiler

:)


ich versuche ja schon mich nicht so mit der sdcc zu beschäftigen um nicht auf dumme gedanken wegen neuer figuren zu kommen ^^ aber ok was ich bisher gesehn hatte is eh nix für mich.

aber wegen der filme wurde im anderen das gepostet :

536f91931abee53641d4e6bf55486bdd.jpg
 
Interessant fände ich vor Allem die Pläne bezüglich X-Men und Fantastic Four, und ebenso wie die das im Zusammenspiel mit den Disney+ Serien in Zukunft planen (endlich wirklich ein Shared Universe?)
 
War leider doch nicht im Live Stream.

Mdp955sh.jpg


Guardians of the Galaxy 3, Black Panther 2, Captain Marvel 2, Fantastic Four und mehr sind ebenso in der Mache, aber die scheinen noch etwas unkonkret zu sein. Für Thor 4 hat man wieder Natalie Portman bekommen. Außerdem soll es ein Blade Reboot mit Mahershala Ali in der Hauptrolle geben.

Edit: Ach, das hatte ich falsch verstanden: Natalie Portman bzw. Jane Foster wird wohl Mjolnir aufnehmen und Thor werden. Nachdem Thor ja jetzt praktisch schon der Allvater ist, und somit Odins Job inne hat, sollte das kein großes Problem sein, und in den Comics gab es bereits ähnliche Handlungsfäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Rambo 2 statt einem Rambo First Blood aus.
 
Den hab ich irgendwie verpasst:

 
aaahh ein fan ;D

ich hätte mir allerdings lieber noch einen richtigen film mit loki gewünscht, also nicht das disneyserienzeugs. das gilt ebenso für "the witcher". da wäre ein "echter" film und dann auch noch mit henry cavill, viel interessanter.
 
die ducati streetfighter v4 am ende des trailers hätte ich auch gerne :) ansonsten mal schaun ob ich mir den im kino anschaue . der dürfte sich sicher gut in 3d machen.

https://youtu.be/fyUbXVCysUM
 

Edit: Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver werden immer noch bei der imdb genannt, und es soll auf jeden Fall eine Fortsetzung von Ghostbusters 2 sein und diesen unsäglichen Film von 2016 komplett ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten