Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.249
Renomée
1.253
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Da sich im ' Der kategorielose Video/Bilder - Thread' inzwischen die Filmtrailer häufen, habe ich mir mal gedacht - warum nicht das ganze als kleine P3D-Filmvorschau zentralisieren.:D

Ich mache mal den Anfang mit dem neuen Trailer zu Mad Max - Fury Road.
:o
2015 gehts zum ersten Mal wieder seit Jahren ins Kino!
 
Das muss ich in aller Trashigkeit gut finden. Wobei es gleichmal noch einen Bonus für den Laibach-Soundtrack*heart* gibt. Ich hätte nicht gedacht, dass Laibach nach Teil1 direkt wieder antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Handvoll Filme, die 2015 rauskommen, es aber wohl bestenfalls ins Programmkino schaffen:

Ein neuer Jean-Claude van Damme-Film:
Äthiopische Gehirnverknotung
Mad Max trifft die BMX-Bande:
Eine Doku über Marlon Brando - erzählt von Marlon-Brando

Bonus: Kung Fury - ein 30minütiger (Kurz)Film, der auf Kickstarter finanziert wurde und die Tage auf youtube veröffentlicht wird.
 
der dritte trailer zu age of ultron..... naja lange wirds ja nicht mehr dauern.:)
 
haha was für ein dre... äh niveauvoller streifen *buck*;D
 
Wer gibt denn für so einen .... Geld aus?
Das dreht man doch mit der VHS Cam im Keller -.-

Da schau ich mir was mit Charme an.


Das ist das gute am Internetzeitalter...man kann allen möglichen Quark mit paar Klicks via Paypal und Konsorten online bezuschussen - wenn man noch mit ausgefülltem Überweisungsträger zur Bank wackeln müsste, hätten sich höchstwahrscheinlich auch keine >50tsd Dollar für einen Kartoffelsalat zusammengefunden.

Wenn ich mir aber den Überspasten so angucke, dann könnte dir auch jener Film gefallen
:D

@T: Jurassic Park Teil 4 - Menschen bauen Park mit geklonten Dinos, Dinos brechen aus, Menschen kämpfen um ihr überleben - Jurassic World

 
Schaut ja gut aus!
 
ich wiederhole mal den spruch von jemand aus einem anderen forum ... ich seh nur nebendarsteller :P


irgendwie sieht das ganze aus wie ne teure fernsehproduktion. naja mal schaun.....
 
Mir erscheint es auch wie ein HBO-TV-Neuaufguß von Terminator2.
 
Neuer Ant-Man Trailer:

 
ant man könnte der erste marvel film sein der mir nicht gefällt :P zumindest vom trailer her.

ich freu mich aber wie blöd auf die avengers ... mal schaun ob ich nächste woche dazu komme.
 
Grummel, wieder keine Wasp, wie mir scheint, passt auch wieder nicht so ganz zur Trick Avengers Serie.
Tja, wie ist es in den Comics.
Kommt alles irgendwann im TV.
 
star wars teaser...
 
Ein guter Teaser, das muss man ihnen lassen ...

Die Deutsche Synchronstimme am Anfang jedoch ... *hust* Besser auf Englisch schauen: https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

Ansonsten ist die von Harrison wenigstens noch die Alte, scheinbar.
 
Und aus der piepsenden Mülltonne wurde nun ein organger Fußball. :)
 
Beim zweiten mal hören wird es auch mir klar, die Stimme am Anfang ist schon die Original Synchronstimme für Mark Hamill aus Star Wars. Irgendwie finde ich das aber nicht überzeugend, vielleicht liegt es aber auch nur an der etwas hölzernen Übersetzung.

--- Update ---

Der Fußball hat vermutlich den Namen "BB-8". Die Mülltonne und der Blechmann kommen aber offensichtlich auch noch vor.
 
kung fury ^^ äh kein trailer :P
 
kung fury ^^ äh kein trailer :P

Das ist ja sowas von episch...

80er Mucke, the Hoff, dicke Knarren, schlechte Tricks, DINOS und the Hoff in Steven Segal Aufmachung. *massa*
Flammenwerfer
Hörner
Felle
Countach


Ja, er ist ein true Survivor der 80er... *chatt*
 
Zurück
Oben Unten