Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

die haben sich echt an gunm getraut?
da bin ich ja mal gespannt. werden ja sicher nur die ersten 2 bücher sein wie in der manga version wenn ich den trailer richtig deute.
aber da werde ich mit sicherheit im kino sein.
 
READY PLAYER ONE - Official Trailer 1 [HD]
 
@Mork
Ich kannte es auch nicht...

Etwas kitschig aber sehenswert:
 

Mal schauen, ob Deadpool 2 so amüsant wird wie Deadpool... *joy*
 
Was für ein Schwachsinn.... -.-*
 
Alter Schwede... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Deadpool Film fand ich ja überbewertet, keine Ahnung was daran alle so lustig fanden
 
Tja, ich finde Fußball langweilig, während andere Leute fanatische Anhänger eines bestimmten Vereins sind, das ist genau das selbe, und das kann man auf so gut wie alle Bereiche des Lebens münzen. *noahnung*
 
genau so ist es ;) die deadpool scheibe ist bei mir sicher schon dünner geworden ^^. und ich hoffe das teil 2 auch so gut wird.

zu avengers muss ich die woche noch irgendwann.....
 
Hi,

Deadpool gehört für mich ,zu den absolut besten Filmen überhaupt! ;D
Ich kanns kaum erwarten das der 2. Teil endlich kommt!
Aber über Geschmack kann man nun nicht wirklich streiten.

MfG
macom
 
war gestern zu infinity war 1 und muss sagen der war richtig gut. schade das man jetzt ein jahr auf den nächsten warten muss :(
auch paar witzige stellen dabei ...vor allem eine davon war wirklich zum lachen ^^

gut fand ich auch einen alten bekannten wiederzusehen, bei dem ich mich immer gefragt habe, wo es ihn hingezogen hat........auch wenns diesmal ein anderer schauspieler war......
 
Wie, es hat noch niemand was zu Deadpool 2 geschrieben?

Zwar etwas schwächer als der erste Film, aber auf jeden Fall ein unterhaltsames Stück Kino, wo man einfach das Hirn an der Kinokasse abgeben und Spaß haben kann. :)
 
echt schwächer ? inwiefern ? ich hatte zumindest auf einen ebenbürtigen neuen teil gehofft.

..... mal schaun ob ich am wochenende dazu komme.
 
Der hat schon ein paar Längen, aber auch äußerst unterhaltsame Passagen. Mehr will ich nicht verraten, sonst spoilere ich vielleicht...
 
war vorhin im kino zu deadpool. kann ich nur jedem empfehlen ^^ er ist klar anders als der erste teil, hektischer, eben mehr action und eigentlich finde ich ihn noch besser als teil 1. man muss vor allem aber auch ordentlich hinhören, wegen der ganzen anspielungen ^^, geht oft recht schnell. aber eine szene ist so dermaßen gut... da haben viele im kino gelacht... hab ich so noch nicht erlebt. und weasel ist einfach göttlich mit seinem humor und wie er dabei guckt *buck*

man sollte übrigens am ende sitzen bleiben man bekommt noch paar sachen zu sehen allerdings nicht ganz am ende, aber da kommt zumindest nochmal ein kleines musikstück ^^



@eye-q

den spruch fand ich gut :
schnauze thanos ;D
 
was das Girl da soll...*noahnung*
 
Naja, wenn der Carlo "unpässlich" ist :-)-/), braucht's eben einen neuen "Partner", und in der heutigen Zeit kann man keinen Film mehr mit zwei männlichen Hauptdarstellern drehen, sondern es muss eben "Geschlechts-ausgeglichen" sein...
 
Es gibt ehh nur einen wahren Superman-Darsteller:

vRTpu2rl.jpg


Nur leider ist der Film nie in Produktion gegangen ...
 
Zurück
Oben Unten