Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

Captain Marvel:

 
die hat leider für mich irgendwie keine richtige austrahlung und so ein breites gesicht.... naja mal sehn wie es im film dann wirken wird.

und ich bin gespannt wie stark sie sie im film machen ..... sie ist ja die stärkste überhaupt, aber sie dürfen es ja auch nicht übertreiben und trotzdem hoffe ich das sie irgendwie im nächsten avengers film alles rückgängig machen kann ^^




übrigens....

ich hoffe auch das loki doch überlebt hat ^^. am liebsten wäre mir, er hätte die ganze sache wieder mal nur so gespielt und wäre "unsichtbar" mit thanos von dem schiff abgehaun ^^
 
Naja, mein Typ ist die Darstellerin auch nicht gerade, aber darum muss der Film ja nicht schlecht werden. Eines ist sicher: Der Tod ist sicher kein unumkehrbarer Zustand im Marvel Universum. Selbst wenn er wirklich Tod ist, könnte er zum Beispiel durch den Infinity Gauntlet wiederbelebt werden.
 
schade das es noch so lange hin ist :P würde den am liebsten gleich anschaun. aber die klicks da sind schon wahnsinn ...über 19 millionen. ok ich hab dann doch abgebrochen und den trailer in deutsch angeschaut ^^.
 
19? Meinst Du nicht eher 29? ;D

Ich wusste nicht, dass der auch gleich auf Deutsch veröffentlicht wurde, aber macht Sinn. Ich gucke die Sachen aber lieber im Original.
 
jetzt sind es schon bald 40 millionen ^^.... verrückt. innerhalb so kurzer zeit. ich denke mal mit dem letzten avengers film werden mal wieder rekorde gebrochen.



und wegen englisch... für mich ist deutsch eben immer besser ^^. meine muttersprache ist halt deutsch und ich kann nicht so gut englisch und schon gar nicht in englisch denken. generell mag ich synchronstimmen aber, weil vorausgesetzt natürlich es ist professionell gemacht, der sprecher viel mehr gefühl reinbringen kann. schaut man sich deutsche filme an, wo die schauspieler natürlich auch deutsch reden, klingts für mich oft ebenso mies. da müssten man dann den deutschen film wieder mit deutschen synchronstimmen vertonen und schon wärs besser *buck*.


und ja mich nervt das mit dem "im englischen original ist alles besser". am liebsten wäre mir, die ganzen filme wären im original alle in chinesisch, französisch, japanisch usw.... dann würde es das gerede nicht geben. :P

wieviel eine synchronstimme ausmacht hat sich auch bei fluch der karibik gezeigt, es war echt schwer sich auf die andere stimme von jonny depp umzustellen, selbst wenn es die ist die er sonst immer bekommen hat in anderen filmen.... passt einfach nicht.



und englisch mal allgemein. die englischsprachigen wissen gar nicht wie gut sie es haben. nur die wenigstens von denen dürften sich überhaupt so mit anderen sprachen befassen oder besser gesagt sind gezwungen dazu.
merkt man in den spielechats wo die dann immer wollen das man englisch schreibt. und die fühlen sich auch ständig angesprochen wenn man in deutsch schreibt, selbst wenn man eben mit anderen deutschen schreibt. das nervt mich immer tierisch. wenn ich was nicht verstehe dann solls mir doch egal sein was gefaselt wird. ok es gibt auch ausnahmen ^^
 
ich warte vor allem auf avengers 4 ^^ auch wenn mir antman mit seinem quantenweltzeugs eigentlich nicht so zusagt.


hellboy sieht übrigens bescheuert aus....

https://youtu.be/_Zzc9zqWSo0
 
Naja, Captain Marvel werde ich mir vermutlich auch ansehen.
 
@bomby

ich hab mir gerade mal die schauspielerliste angeschaut für endgame.... das scheint ja die "älteste" doch mal wieder mit dabei zu sein. mal schaun ob das nur in rückblicken ist oder ob die da irgendwie doch noch einfluss nehmen kann trotz das sie tot ist ^^.
schade das loki wohl nicht mehr dabei sein wird, er ist nicht mit drin in der liste :( ...da hätte man lieber rumlow tot lassen sollen, den mochte ich noch nie.


ich sollte wohl noch antman and the wasp anschaun ... immerhin sind die ja anscheinend recht wichtig....
 
Sozusagen "gerade" vom Hellboy zurück...

Die Einzelleistung der Schauspieler will ich garnicht ansprechen. Die haben alle halbwegs ihren Job ordentlich getan. Auch das Studio welches die Effekte gemacht hat, ordentlich. Das obige, nichts was man unter 3+ bewerten sollte (imho). Vielleicht bis auf Ian McShane. Der ist für so eine Rolle nicht gemacht bzw. die Regie konnte ihn nicht dahin bringen wo er in der Rolle hin sollte.

Das hilft alles aber leider nicht dagegen, daß dieses Teil ein einziger Müllhaufen ist. Drehbuch und entsprechend Regie: MANGELHAFT. Alles was man verhunzen konnte, hat man verhunzt. NULL Charm oder Witz vorheriger Filme. Das war fast schon so schlimm wie bisher ein Disney StarWars (und das ist schon eine üble kritik eigentlich).

Und ich hab auch nichts gegen David Harbour, aber Hellboy ist nunmal Ron Perlman und NUR DER hat die Schnute dazu. Dementsprechend war auch die Maske.

Prädikat: Grauenvoll. Leider war es kein Horror. Naja, ok. Für die Seele vielleicht doch ein bisschen.
 
danke für die einschätzung ^^

also vermittelt der trailer schon den richtigen eindruck *buck*
 
Ich hatte mich so auf den dritten Teil gefreut. :(

Warum eigentlich? Wollte/konnte Perlman nicht mehr oder durfte er nicht? Ein Reboot der Reihe ist es ja nicht.
Oder war der Produzent einfach zu dumm?
 
Ron Perlman ist 68 Jahre alt. Da wird Aktion langsam weniger ...

Ansonsten:

 
Der Terminator scheißt da drauf.


Och, nicht schon wieder Jar Jar Adams.
 
Ron Perlman ist 68 Jahre alt. Da wird Aktion langsam weniger ...
Kann man glaub ich nicht gelten lassen, solange weiterhin 1 Actionszene von 5min., auch mal 1 Tag lang gedreht werden kann.
Da kann er sozusagen zwischen einem Ausholen und einem Draufschlagen, 1x Launchen und 1x duschen.

Ja mann kann mal umswitchen. Schon ok. Die Versuche beim Spiderman sind ja teils auch durchwachsen, aber eben doch noch akzeptabel. Diese Schmiere dagegen ist kein "Reboot", sondern "Sabotage".
Ich mach mich für gewöhnlioch über derartige Unfähigkeit oft nur noch bischen lustig. Bei dem Totalversagen war ich aber das erste Mal seit Jahren echt sauer. Nichtmal bei Disneys StarWars war ich das.
 
Der A-Team-Film war auch so ne Sabotage. Oder der neue Jumanji.
 

das pummelchen ist zurück ^^
 
also godzilla finde ich irgendwie oberpeinlich ^^ ... nichts gegen so altes japanisches zeugs, das hatte wenigstens flair aber das hier meide ich genauso wie transformers ^^.
 
so ok ...ich weis nun wie es ausgeht bei den avengers.... manches konnte man sich schon denken wenn man sich damit befasst hat.

es ist echt schwer darüber zu reden ohne zu spoilern.
ich würde aber sagen das für mich infinity wars der bessere film war. der letzte pendelt zwischen absolutem wahnsinn und teils etwas schläfrig machender wirkung zu anfang und ende.
 
Ja, zu Anfang hätte man das vielleicht etwas straffen können. Aber auf jeden Fall ein gutes Endspiel. Der Hulk und Thor ... *buck*
 
mal was kurz im spoiler also nicht lesen wer ihn noch nicht kennt....

ich fand das irgendwie unlogisch das zu opa steve nun am ende ausgerechnet sam geschickt wurde. bucky war immer sein ein und alles.
was mir ehrlichgesagt auch nicht so gefiel war der wandel von thor innerhalb dieser 5 jahre. klar es war schon witzig, aber trotzdem irgendwie auch lächerlich, vor allem da er sich so schwer tat überhaupt wieder abzurücken von dieser "neuen" rolle.
hulk/banner ... irgendwie war da generell immer ein grinsen auf seinem gesicht, egal wie die stimmung war ^^. und ich gebe zu ich bin da der meinung der walküre...

das mit captain marvel hat man natürlich so hingebogen wo thanos den machtstein verwendet. war trotzdem komisch das sie auf einmal weg vom fenster war, aber sie ist halt einfach zu mächtig.

aber ja insgesamt war der film schon gut. so viel wie da drin vorkam .... bei der masse wird es aber dann irgendwo auch schon fast zuviel für die zeit.

loki ist ja abgehaun, ich hoffe mal man wird ihn irgendwo wiedersehen und nicht blos in so ner serie.

ob es nun überhaupt mal irgend nen weiteren film geben wird ? guardians teil 3 ...ok frag mich blos wie der sein wird, ob nun wieder mit gamora ? ... immerhin wäre mit adam ja wieder ein großer gegnger da.
aber auf der erde.... da kann ich mir nichts so richtig vorstellen. ausser vielleicht so ein spidermanzeugs...
 
Naja

1. Disney and Marvel's Loki show with Tom Hiddleston is taking a huge step forward

2. Asgardians of the Galaxy wird sicher nicht schlecht. Gamora ist da eine offene Variable, ja.

3. Ansonsten denke ich wird man für das Kino eine neue Generation an Superhelden langsam aufbauen. "New Avengers" halt. Eventuell die Töchter von Ant-Man, Iron Man, Hawkeye plus Spider-Man dazu weil er noch jung ist. Eventuell Kid Loki, etc. Gut, vielleicht auch nur als Serie. Mal abwarten.

4. Man wird vermutlich auch versuchen die ehemaligen Fox-Helden mit zu integrieren Fantastic 4 und X-Men, plus Anhang. Der Prozess könnte was dauern und es könnte daher erstmal eine Flaute geben.

5. Ich nehme an der Black Widow Film dürfte sicher ein Prequel werden, wenn er überhaupt noch kommt ...

Edit:

6. Doctor Strange 2 und Black Panther 2 stehen im Moment noch auf der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
ich bin kein großartiger freund von serien.;)
und new avengers.... hmm naja ich weis nicht ob das dann nicht blos ein ausgeschlachte wird.

dr strange 2 klingt gut, das wusste ich noch nicht. ob es seine zeitreise anbelangt oder ob es jetzt anschließend spielen wird.... mal schaun. wahrscheinlich eher was neueres um die alten sachen ruhen zu lassen.

black panther 2 interessiert mich allerdings null^^

ist schon schade das mit tony .... mit cap war es vorher schon klar... mit tony wird es einem erst im nachhinein klar weswegen strange wollte das er lebt...

zumindest mir fehlen die "zugpferde" auf der erde. daher dürften noch geschichten ausserhalb interessant werden.

bin gespannt wie gamora sich einfügen wird.... das wäre recht unglaubwürdig, wenn das so locker leicht abgehen würde.


und in der zukunft .... mich würde galactus interessieren ;D
 
Zurück
Oben Unten