Dragon Age: Inqusition

Athlonix

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
630
Renomée
8
Hallo Leute,

wäre schön hier was zum Spiel zu sammeln.
Mich interessiert derzeit z.B. ob jemand noch Codes kennt die man für Bonusgegenstände einlösen kann? Derzeit kenn ich nur die Deluxe-Edition und die AMD-Truhe.

Ansonsten: Habt ihr den Multiplayer schon ausprobiert? Ich finde den Arkanen Krieger klasse! *buck*

PS: Oh Gott, kann jemand den Schreibfehler im Thema korrigieren? Sollte Inquisition heißen :-[
 
Mich würden mehr Fragen zum Inventar interessieren. Zunächstmal halt neee. ;)

Beispiel 1: Ich hab einen Helm aufgenommen den ich als Schurkin (Mittlere Rüssi) nicht tragen kann. Sehr wohl kann ihn aber der Zwerg tragen. Wie kann ich den jetzt an den Zwerg weitergeben? Bzw., was ist wen ich den zu der Wertgegenständen vereschoben habe? *grübel*
 
was ist wen ich den zu der Wertgegenständen vereschoben habe? *grübel*

Dann klickst Dich einfach zu den Wertgegenständen durch und wählst den Gegenstand wieder aus schiebst ihn wieder zurück.
 
Also mir ist nur bekannt dass du mit einem Charakter die Sache in Wertgegenstände verschieben kannst und der Gegenstand dann im Inventar von dem Charakter landet mit dem du die Verkaufskennzeichnung wieder aufhebst. Quasi Kennzeichnen -> Char wechseln -> Kennzeichnung aufheben. Hat bei mir zumindest immer funktioniert *kopfkratz

EDIT: floppy war schneller ;D
 
Dann klickst Dich einfach zu den Wertgegenständen durch und wählst den Gegenstand wieder aus schiebst ihn wieder zurück.

THX: Fragt sich nur wo/wie ich mich zu den Wertgegenständen durchklicken sool? *noahnung*
 
Leute ich komm nicht weiter. Ich hab das Problem das ich bei der Quest "Böse Augen, böse Herzen" nicht Lauschen kann. Es werden zwar die roten Kreise am Boden angezeigt wo ich sicher Lauschen könnte doch der Button der das auslöst geht nicht!? Einfach stehenbleiben hilft nicht.

Weiss wer Rat?

hf Michl
 
So, nu bin ich durch und meine Fresse war DA:I ne Enttäuschung!

Nettes Mapdesign (schön groß und frei zugänglich), gute Vertonung und Charakter ... aber alles verschwendet auf Langeweile, lahme Storyline und Mittelmäßigkeit. Kaum eine Entscheidung war von Konsequenz, mögliche Ausrüstung eintönig, der Grind selbst war meist auch Zeitverschwendung, Kampfsystem ist ödes Buttonsmashing, Skilltrees lahm und viel zu eingeschränkt, schlampige Technik (Clipping, SOVIEL CLIPPING, Mantle unerträglich lahm und Waffen schweben noch immer um den Körper rum, wenn nicht in der Hand)

... und soviel Gutes bekannt von DA:O und als fehlend bemängelt in DA 2 wurde nicht wieder eingeführt.

Keine Ahnung wie das Spiel auf so hohe Wertungen kam, glaub die Zocker leiden heutzutage unter Alzheimer und Shader blenden nicht nur derren Augen, sondern auch das Hirn selbst.

Hat schon seinen Grund wieso ich nichtmehr bei vollem Preis zugreife, selbst wenn die Lizenz vielversprechend ist.
 
Das Spiel ist für die Masse. Und so sind auch die Wertungen. Für die Masse. Die nicht meckert wenn die meisten Quests sture Grinds sind oder die Skills sich selbstständig auswählen damit man sich ja nicht verskillen kann.
 
Zurück
Oben Unten