GPUGRID goes AMD-GPU's - again

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.516
Renomée
379
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

If you've an AMD graphics card, please subscribe to beta applications and see if you get the "amdmd" application. For now, it's just a place-holder, but this'll change soon.

Matt

Es gibt wieder eine OpenCL Anwendung für ATI GPU's
Momentan mag der server aber noch keine raus rücken, sonst hätte ich schon getestet.

http://www.gpugrid.net/forum_thread.php?id=3995#39746
 
Seit gestern gibt es die erste fehlerfreie Anwendung.
Die OpenCl-App basiert auf der CPU-Anwendung und ist Multi Threaded. Maximal krallt sich die Anwendung acht(!) CPU-Kerne, hält sich dabei aber an die BOINC-Einstellungen bezüglich der CPU-Nutzung. Die Fortschrittsanzeige funktioniert noch nicht, die Laufzeit für eine WU (ca. 6800 Cr.) liegt auf einer Radeon 7750 mit i7-3700 bei etwa 23 Minuten, die GPU-Auslastung bei sieben Threads beträgt um die 81%.
Soweit ich es sehen kann, sind die WUs nur zum Testen und enthalten keine wissenschaftlich nutzbaren Daten.

Achja: Die Anwenung nutzt nicht die Plan-Class ATI sondern erscheint als reine CPU Anwendung. Um Aufgaben zu erhalten solltet ihr alle anderen Projekte (außer nci) auf no new work setzen und den Buffer erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die "Molecular Dynamics on AMD GPUs ?
 
Solange die App CPU + GPU eines Rechners komplett für sich beansprucht ist GPUGrid für mich kein Thema
 
So ähnlich war es mal kurz mit einigen Milkyway n-body WUs, die multithreaded CPU + AMD GPU OpenCL tauglich waren. Hatten dann aber entsprechend mehr Credits gebracht.
 
Gibt es mittlerweile "normale" WUs für AMD- und ATI-Karten, also solche, die nur einen CPU-Kern in Beschlag nehmen?
 
Ich habe es nicht nochmal ausprobiert.
 
Mir werden zumindest für meine HD 6770 keine zugeteilt. OK, 40 MB sind belegt, aber keine WU wird angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten