Oral - B Zahnbürste dreht durch

minto

Gesperrt
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
108
Renomée
4
Hallo,

es handelt sich um folgendes Modell:
396615_GB_00_FB.EPS_1000.jpg



Seit einigen Tagen dreht dieses Exemplar durch, sprich geht ständig an und dreht dann durch. Ich kann sie weder durch den Aus/Ein Betätiger, stoppen oder aktivieren. Erst wenn man sie auf die Ladestation legt, beruhigt sie sich. Geht dann aber irgendwann wieder von selbst an. Erst fing es mit leichten Intervallen an, dann kompletter Ausraster.

Woran kann das liegen? Ich fange schon langsam an, an Gespenster zu glauben...*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuchtigkeit reingekommen?
 
Und/oder Wackelkontakt am Schalter. Wenn noch Garantie oder Gewährleistung vorhanden ist, dann darüber versuchen. Ansonsten Akku raus, und getrennt über die entsprechenden Kanäle entsorgen - glaube nicht, dass man das (selbst) repariert bekommt.
 
In die Teile kommt seit Jahrzehnten immer etwas Feuchtigkeit rein. Das ist ein sterben auf raten.
Irgendwann ist die Platine total korrodiert, der Akku sieht nicht besser aus und ein stinkender Siff läuft aus dem Gehäuse.

Der Taster ist ja so ein Gummipad mit Kontaktfläche. Nach meiner erfahrung mit den Teilen ist die vermutlich am ende.
 
Zurück
Oben Unten