News Microsoft Patchday März 2015

Entschuldige wenn ich das Thema nochmal hoch hole aber kann mir wer sagen was kb 3035583 genau macht? Habe es bei einem Win 7 PC schon bekommen und bei dem anderen kam der Hinweis erst jetzt. Die Seite bei MS für zu einer nicht anzeigbaren oder nicht mehr vorhandenen Seite.

Ich habe gelesen irgend was wegen Get Win 10 EXE oder so soll das Teil beinhalten aber genau weiß ich das auch nicht.
 
@deoroller
Aha. Also über Updates nach Win 10 Updaten. Gut danke und dann ist das doch so wie ich mir das nach dem lesen gedacht hatte nur merkwürdig, dass die deutsche Seite was anzeigt aber die englische nicht mehr da ist. Neija auch egal nun weiß ich das.
 
Danke deoroller. Hab es bei mir erstmal ausgeblendet und werde es auf dem anderen PC wieder löschen. Entscheide dann später ob ich 10 überhaupt will oder nicht und wenn MS es zwangsinstalliert dann vielleicht 10 gar nicht oder nur auf einem PC. Ich weiß noch nicht was ich von 10 halten soll. Das ganz ist aber ein anderes Thema was ich hier an der Stellt nicht weiter ausführe.
 
Zurück
Oben Unten