World of Warships Thread

Ja mehr grosse Schiffchen ^^
 
Ne, habe schon ein paar Runden gedreht :)
 
Aktuell im Hummblebumble für 1$ Betazugang... aber nur NA Server.
 
Das Fahren in einer Division sollte bis auf weiteres vermieden werden, wenn man nicht Gefahr laufen will, dass man - sobald man eine aufmacht, Leute einläd und losfahren will - gar nicht mehr spielen kann.

Mal sehen, wann Sie meinen Account wieder hinbekommen. Aktuell sieht es aber danach aus, als müsste ich warten bis der Fix via Patch an alle verteilt wird. An der Stelle scheint der Support kläglich zu versagen.
 
WoWs interessiert mich kaum, aber da ich es gerade in den "Nachrichten" lese. Wenn WG plant, die Bismark auf TVIII zu bringen, was sollen die Deutschen dann auf TX bekommen? Evtl. die Köln?
 
Bei den BBs kommt H39 und dann H41 als TX. Die buffed Version soll nah dran sein ;)

Techtree_Deutsch_01-buffed.jpg
 
Danke für die Grafik.

Zum Glück gibt es diese Entwurfsstudien, damit hat WG auch gleich einen Plan für TXI und TXII.
 
Tier I: Hermelin
Tier II: Dresden:
Tier III: Kolberg
Tier IV: Karlsruhe
Tier V: Konigsberg
Tier VI: Nurnberg
Tier VII: Yorck
Tier VIII: Admiral Hipper
Tier IX: Roon
Tier X: Hindenburg

5018bee6-3788-11e5-87ba-ac162d8bc1e4.jpg
 
Bei den aktuellen Streams von der GC ist die Tirpitz der 8er Prem & die Bismarck der Standard in der Branch.
 
Ich fand das Spiel jetzt nicht so der Hammer.
Kein verstecken möglich, keine Hauskanten usw. World if Tanks hat so vieles mehr zu bieten. Auch WoWP macht mir keinen Spaß.
 
Dann spiele es einfach nicht ;) DDs können sich übrigens prima verstecken und warten auf Schlachtschifffahrer die stur gerade aus fahren :D
 
Ich fand das Spiel jetzt nicht so der Hammer.
Kein verstecken möglich, keine Hauskanten usw. World if Tanks hat so vieles mehr zu bieten. Auch WoWP macht mir keinen Spaß.

Die beste Nachricht des Forums seit einer Woche! Der erste Lichtblick nach meinem Urlaub. Danke! :D
 
Gerade mal angespielt aber gleich wieder verworfen. Sieht zwar nett aus aber die fehlende Invert-Mouse-Funktion macht das Spiel für mich zu einem NoGo. Wie kann man es nur vergessen so ein grundlegendes Steuerungsmerkmal einzupflegen ?
 
Dafür gibt es doch bestimmt Programme die das können
 
Lt. WG-Forum nicht da scheinbar mit den RAW-Daten der Maus gearbeitet wird.

Lustigerweise gibt es in einer Config den Eintrag: <invertVerticalMovement>false</invertVerticalMovement>

Bringt nur leider nichts den auf true zu setzen, er wird (noch) von der Engine ignoriert.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist nun WoWS offiziell aus der Beta raus, nur die Dublonen auf Gold Migration haben sie noch nicht gemacht. Es gab kein Stats Wipe!

Nur gut das ich nicht wild in der Open Beta rumspielt habe...

Übrigens gibt es ein extra Wargaming Unterforum, aufgrund der Vielzahl an Usern die dort spielen. Entsprechenden WoWS Thread dort findet ihr unter http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/423519-World-of-Warships

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten