Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich schütteln gerade den Kopf, im TV quatschen sie gerade über den Queen Oma Besuch.
Liebe Oma, du musst nicht kommen, bleib doch zuhause.

MFG
macom
 
Ich frag mich ja immer, wie gelangweilt man sein muß, dass man sich diesen ganzen Royal-Mist anguckt oder im Wartezimmer durchliest.
 
die Queen könnte unsere regierung auch mit nach hause nehmen , umtausch rückgabe ist aber ausgeschlossen ;D
 
3000 euro für ein bild :o ist das was kunstfertiges, ein foto oder ein machwerk ?


machwerk bezeichne ich immer so abstrakte komische sachen die jeder im halbschlaf zusammenkritzeln könnte und für die dann noch unglaublich hohe preise gefordert werden *buck* http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=gemälde&_sop=16
die millionenteile lass ich gleich mal aussen vor .....lächerlich ...aber schon sowas für 95000 http://www.ebay.de/itm/Ballogletti-...87?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a7b70177 wer verdammt nochmal gibt so viel geld dafür aus ? und das teil ist gerade mal 50x60 *buck*


ich ziehe meinen hut vor denen die schon so hübsche kohlezeichnungen oder aquarelle machen wie man sie in den youtube videos findet. da gehört können dazu. und kunst kommt eben von können :) ansonsten seh ich hohe preise eigentlich nur bei echten alten gemälden ein.

aber egal ...


was ist denn nun rausgekommen "nachträglich "drück" ^^ @zwergi ? 3500 vielleicht? ;)


Da kann ich dir nur zustimmen. Bei vielen Bildern die den Besitzer wechseln kann ich den Kurs auch nicht nachvollziehen. Gerade dieses blöde blauweiße Bild was kürzlich bei Sotheby's für > 40 Mio. wegging. I don't get it. Mit Abstraktem kann ich auch nichts anfangen. Irgendwelche Kleckse kann jeder 3 jährige auf Leinwand schnoddern, das ist keine Kunst imho. Hier ging es um ein mit Acrylfarben gemaltes Bild, um dieses:

100_4828.JPG


Es ist schön von seiner Kreativität leben zu können, ein normales Leben reicht mir da allerdings völlig aus.
Nichts ist daraus geworden, ich wurde versetzt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das ist so ein Bild, was erstmal unspektakulär daherkommt, aber mit jeder Minute interessanter wird.

Mich über die unglaubliche Energie der Rentnerin über mir wundern. Von 7-22 Uhr ist die permanent in der Wohnung am Hin- und Herlaufen. Ich fürchte, die vergisst alle 10 Sekunden, was sie gerade wollte und läuft wieder zurück usw.
*Bassregler aufreiß*
 
Zuletzt bearbeitet:
@sm @jackson pollock ....
öhm das gehört genau in die kategorie "ohne worte" :P

@zwergi

hmm ist natürlich schade das es nicht geklappt hat. 3000 euro ist aber schon wirklich enorm viel für mein verständnis.



ich sag mal so ich weis wie gemälde aussehen können, also alte ölgemälde, aquarelle usw und auch was im durchschnitt dafür bezahlt wird, wenn es sich nicht gerade um bilder eines sehr bekannten künstlers handelt.
die heutigen forderungen für neuere "kunst" sind extrem gewinnorientiert und stehen irgendwie in keinem verhältnis zu dem was man dafür bekommt.

glück natürlich für denjenigen der sich in solchen kreisen aufhält wo geld vorhanden ist und es zum guten ton gehört diese art von kunstwerken zu kaufen.
mein faible für figuren ist ja im grunde genommen auch so ne sache und da geht es lediglich um limitierte "massenware" made in china. aber für ein einzelnes bild so viel geld auszugeben ...... das würde ich nich mal mit einem jackpotgewinn machen. ^^
die artprints von sideshow sind ja auch erstmal gemalt wurden von jemand... dann halt letztlich gedruckt und mit rahmen versand etc kommt man da sicher bald an die 300 euro. dennoch würde ich für das original alleine nicht unbedingt großartig mehr bezahlen ^^

ich wünsch dir natürlich dennoch noch einen käufer ;)



äh apropo jackpot ... ich hab seit ewigkeiten mal wieder einen vierer im lotto. zuletzt gabs immer etwas über 43-53 euro .... am 6. juni sogar mal 73 euro und diesmal sage und schreibe 39,30 :] ...ich hab aber schon ne weile jetzt wieder gespielt und jeder schein kostet 12,25 (jeweils mittwoch/samstag). einfach nur quark. naja wenn der jackpot steigt und dadurch viele leute spielen rutscht der gewinn in den unteren klassen von mickrig zu "nicht erwähnenswert" :-/
unter einem 5er braucht eigentlich gar nicht von gewinn reden, ausser man spiel nie und holt sich ein ein los mit einem tipp und gewinnt halt damit.
 
Ich bin preiswerter bei burgern. Und schenkt mir wer hundefelsen altes blut?
 
Neuen Kompressor ausgepackt und es fehlt ein teil...
 
bestimmt die luft ^^
 
Argh jetzt hab ich 10 Euro für Hundefelsen. Aber vorbei.
 
So jetzt hab ich hier noch einen alten Athlon X2 II mit 2 GB Ram.

Gerade geschenkt bekommen.
 
Das dürfte inzwischen die übliche Art und Weise sein, auf die K8-Dualcores den Besitzer wechseln.
 
Ist der X2 II 250 nicht ein K10? Is für Sockel AM 3.

Und 2 Lizenzkeys für Vista HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Athlon II auf AM2/3 ist ein K10.

@Topic
Ich trinke ein Bierchen.
 
K8-Dualcore...K10-Dualcore - macht im Preis keinen wirklichen Unterschied. Lediglich die Phenom2-Dualcore bringen noch paar Euro.
 
Will ich ja nicht verkaufen. Wobei, ist eignetlich ganz gut ausgestattet das Board. Plus einem guten OEM-Netzteil. Was auch die aufgedruckten 350 Watt mitmacht.
 
So Hersteller angeschrieben. Mal sehen wie schnell eine Deutsche Firma reagiert...

Hab heute eigentlich einen Grund zum feiern. 15% mehr Gehalt, 14% mehr Urlaub, Firmenhandy, Heimarbeitsoption, zusätzliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung und Generalschlüssel. Mir scheint fast so, als wolle man an mir festhalten *joy*
 
der onkel_dithmillionär *massa**em_jubel* auf die 5500 im monat nochmal 15 % drauf :o
 
5500? Damit er daheim bleibt? Und nicht näher an die Server geht?
 
Firmenhandy? Damit man auch rund um die Uhr erreichbar ist?
Da bin ich froh, aktuell keins zu haben.
 
hmm nach hause verfrachtet, firmenhandy für ständige verfügbarkeit und generalschlüssel um notfalls auch sonntags mal schnell in der firma nach dem rechten zu schaun ^^
 
Ich will auch 5000 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten