6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte!!!
Ist der Opteron die Geheimwaffe?

Nein ein Sempron 2800+ So 754. Braucht aber 90 W unter Last. Da ist mir der Athlon 5350 mit seinen 22 W irgendwie lieber. Thermometer zeigt 27° gefühlt ist es aber fast doppelt so warm ^^
 
Achso. Apropos, schade dass AMD die Katzenkerne beerdigen will.
 
Ja die hätten wenigsten einen Xenon-Phi-Gegenstück damit auflegen können :(
 
Nein ein Sempron 2800+ So 754. Braucht aber 90 W unter Last. Da ist mir der Athlon 5350 mit seinen 22 W irgendwie lieber. Thermometer zeigt 27° gefühlt ist es aber fast doppelt so warm ^^

Ich könnte dir noch einen Athlon64 2800+ anbieten - der hat zwar auch 89W TDP, aber 200MHz Takt und 256kB Cache mehr.
 
Da wundert man sich echt, wie stark die Effizienz der CPUs gestiegen ist in den letzten Jahren. So ein i7-5820 zieht bei 8 x ECM netto 98 W an den Spannungswandlern. Zusätzlich betreut er noch 4 WUs Einstein, aber das kostet ja nix.
 
Mit meinem Output bei WCG kann ich leben ;) - viel mehr geht da nicht mehr. Die 6 Kerner mit 12 Threads haben das Lager aber noch ordentlich voll, Neue ziehen sie im Moment nicht mehr aber die vorhandenen werden weggerechnet.
 
Da wundert man sich echt, wie stark die Effizienz der CPUs gestiegen ist in den letzten Jahren. So ein i7-5820 zieht bei 8 x ECM netto 98 W an den Spannungswandlern. Zusätzlich betreut er noch 4 WUs Einstein, aber das kostet ja nix.
Ich hab hier eine 50€-CPU (i3-3220) im Hauptrechner, die berödelt synchron 4 WCG-WUs, wird der Rechner noch für Surfen etc. benutzt und zieht weniger als 90W aus der Dose....und das mit einer relativ uneffizienten HD5850.
 
Ich bin überrascht, dass ich so weit vorne bin. Überrascht aber durchaus glücklich, dass sich die Arbeit gelohnt hat! :D
 
Wenn doch bloß nicht alle ihre Rechner da versteckt hätten. Da kann man ja gar nix durch gucken.
 
Jetzt da ich gelesen habe dass es mit Linux Live Sticks geht muss ich wirklich mal schauen was ich hier noch an Boards habe...
 
Ja, muss man erst aktivieren. Bei Boinc ist es umgekehrt, da muss man sie explizit verstecken.

@bnoop: das Board muss nur von USB booten können.
 
Hm gestern Platz 25, heute Platz 32.
Schlecht für mich, gut fürs Team, denn ich habe meine Output nicht verringert.
 
Sagt mal haben wir sein Start von Malaria verschlafen???*suspekt*
Na ich denke mal wenn ich von Arbeit zurück bin hat sich das behoben.

Gruß

D.U.
 
susa hat hier gerade einen dicken bunker mit 200.000 rausgehauen. dann werde ich auch meine mini-bunker in die freiheit entlassen. toll und alles im pending.
 
oh hm in wcg sind wir dicht drann aber in Malaria sieht das dünn aus o_O
 
Geht los. Ich hab gestern abend erst mit Malaria angefangen.
 
Bunker frei von 3 Haswell Nuc.
 
2 Bunkercchen in die Freiheit entlassen.
 
Mein Bunker steht noch - den lasse ich auch noch nicht frei... He he he...
 
Moin Leute, wünsche euch viel Erfolg!
Also schön die Backen zusammenkneifen und... naja, ihr wisst schon... ihr braucht mehr Power! ;)
 
So, melde dann auch mal zwei superdicke Kerne mehr (G1820) ;D - Ubuntu drauf und macht Malaria...
Ich stoppe dann auf Xeon , FX, und Ph2 die WCG und mache Malaria. Danach sind die WCGs aus dem Nichtbunker dann gut abgelagert und müssen kaum zum Lagerverwalter...
Das ganze Kleinzeugs bei mir inkl. Odroids bleibt bei WCG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten