6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat SG die Server Ihrer Seite zum crunchen abgestellt?
 
Massiver F5 Angriff. ;)
 
Welche VM empfiehlt ihr den so?
Mit VBOX hatte ich in letzter zeit massive Probleme, nach jedem neustart der VM waren alle Einstellungen wieder weg.
Bei VMware bekam ich nie die Prozessoren 1:1 durch.
 
Angesichts der knappen WU-Verteilung von LHC@home teste ich gerade mal das neue VirtualBox 5 mit nem minimal-ubuntu. Man darf gespannt sein.
 
Gut gekämpft, da hat nicht viel gefehlt. Und CNT ist mit einem 5M Bunker auch noch mal nahe herangekommen.
 
Gratulation ans Team*clap* die nächste Medaille für den Medaillenschrank

Glückwunsch auch an SG ihr habts euch verdient mal wieder Gold in einer Disziplin zu holen.
GG an SUSA
und CNT nice try;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thunder
Danke.

@Rest
Hab mal MCM versuchsweise hinzugefügt. Derweil noch nen i7 920 @stock @7/8cores hinzugefügt. Wenn jemand ein günstiges (Dual-)1366 Board sieht, bitte pm.
 
bow noch 92 einsteinee im pending.
 
Bei mir sind es auch noch 38 ...
 
Alles für den Dackel. *attacke**attacke**attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld meine Rechner (bis auf den "Server") ab - bin auf Dienstreise bis Sonntag!
 
Oh man, Jungs - so wird das nichts...
Wir müssen viel mehr bündeln!

Ich rechne jetzt YOYO - auch wenn ich das gar nicht mag....
 
Habe auch alle Kerne auf YoYo (nur MUON). GPU komplett angehalten.
 
Kann mal jemand diesen Rechner "ausleihen" - so für 1-2 Tage ?
 
Gestern den ganzen Tag damit verschwendet, einen Vernehmungstermin auf der Polizeistation des Nachbardorfes wahr zu nehmen. Musste aber zu den völlig aus der Luft gegriffenen und nichts mit mir zu tun habende Naturereignissen Stellung nehmen, die mir vorgehalten wurden, wie das Vogelsterben, die Hitzewelle mit meiner Ankunft, der Hubschrauberabsturz, das Brodeln des Sees neben meinem Haus, das Absinken des Wasserstandes um 12 Meter, das Baumsterben, die Geysire am Strand, die Bären, die aus den Wäldern kamen und nichts anderes taten, als sich in den Kellern der Häuser zu verstecken, die Strahlenbelastung, die angeblich auf 25 mSv pro Tag angestiegen war und vor allem die Feuersäule, die mehrere Stunden um mein Haus herum gewütet und dabei etliche Nachbarshäuser abgebrannt hatte.
Habe diesem Hinterwäldler dann erstmal erklärt, dass man das Herbst nennt und überhaupt, diese Strahlenbelastung wäre eher eine Strahlenentlastung und würde auch von innen wärmen, wie das wohlige Gefühl beim CT. Er solle doch einfach mal an die Kinder denken, die dann im kommenden Winter geschützt sind.
Als der Kriminaloberkommisar dann den Raum verließ, um das Formular zu holen, mit dem er mich zur psychiatrischen Untersuchung schicken konnte, habe ich rein gar nichts mit seinem Rechner angestellt. Deswegen kann ich mir auch nicht erklären, warum er sich beim Hinsetzen das Bein verbrannt hat, wieso sein Schreibtisch Feuer gefangen hat und wie es dazu kam, dass sich der Rechner durch den Betonboden schmolz, wodurch er dann das Gebäude in Brand setzte. Das erinnerte mich aus irgendeinem Grund an meinen 15. Geburtstag, wo ich diesen Duron geschenkt bekommen hatte. Versuchte die schreienden Polizisten mit den Worten „Sorgt euch nicht, der Tod durch Strahlung ist der reinste Tod!“ zu beruhigen, aber wie schon bei meinem Geburtstag verfehlten die Worte ihre Wirkung völlig.
Als sich das Feuer jedoch bis zum Munitionslager durchgefressen hatte, dieses explodierte und verschiedene, umliegende Gebäude in Brand setzte, wie die Kirche, zwei Wohnhäuser, eine Lackiererei und das Kinderkrankenhaus, musste ich verschwinden um nicht den Verdacht für diese zufälligen Ereignisse auf mich zu ziehen.

Zuhause angekommen, erwarteten mich zwei abendfüllende Punkte auf der Reparaturliste:
Die Einspeiseleitung des CPU-Abklingbeckens versorgte die abgebrannten Rechenelemente statt mit regulärem Frischwasser mit flüssigem Vitamin U. Es kam zwar zu einer größeren Freisetzung von Radioaktivität, habe jedoch der Dorfbevölkerung mitgeteilt, dass diese völlig ungefährlich ist, solange sie davon absehen, ihre DNA zu benutzen. Sie bewarfen mich mit Entschuldigungssteinen und feuerten mich mit Fäusten und Mistgabeln auf, für mehr Power zu sorgen.

Die bei der irritierenden Routineuntersuchung der Atomaufsichtsbehörde festgestellten (geringfügigen) Mängel „Fehldispositionen von Reaktorkontroll-Armaturen (Der Wahnsinnige hat die nur aufgemalt, hier ist nichts im grünen Bereich!)“ wurden bei erneuter Prüfung kommentarlos abgenommen. Der Prüfer sah sich den Reaktor dabei aus nächster Nähe an und verschwand ohne sich zu verabschieden und ohne zu Meckern nach Hause. Vorher sagte er noch, er würde nun für mehrere Monate in den Urlaub fahren und seine Familie solle sich keine Sorgen machen und auch nicht die Polizei rufen. *suspect*
Zur Feier dieser Neuigkeit gab es für die Belegschaft einen köstlichen Braten, gebacken im eigenen Strahlenschutzmantel. :w_zipfel:
 
Moinsen!
Geht LHC nicht auf GPUs?
 
Wieder ein toller Bericht Bartfratze. *greater*

Ich musste übrigens meinen Radioactive@home-Sensor außer Betrieb nehmen weil das Display mit Schwung aus dem Sockel gesprungen ist und jetzt an der Decke klebt.....sicher nur einfache Funktionsstörung, sehe ich ich mir nach dem Pentadings mal genauer an. :)
 
Narf... ein X6 ist offline und vor Montag ist da keiner vor Ort. *admin*
Hoffe es ist nur das Inet dann dürfte er fast durchknattern.
 
So, Jungs, nachdem ich bei LHC leider völlig gescheitert bin.... *noahnung* - die Frage:

Was ist wichtiger? WCG oder Yoyo? Ich würde ja Yoyo vermuten.
 
Ja, momentan auf jeden Fall Yoyo - da steht der Endspurt an und der VOrsprung ist noch nciht so groß....

Gruß
skell.
 
So wie es momentan aussieht, würde ich spontan Yoyo sagen. Die Susi macht da richtig Betrieb.

Gruß Ali
 
Bin auch bei YoYo aber leider bringt meine geschrumpfte Armada nicht mehr Solo viel :(

Übrigens: Allet gute zum Herrentag Leute

und

wir brauchen meeeeeeeeehr POWER ;D
 
Genau, wir brauchen mehr Power! (bei Yoyo) Die Amis sind nur 1 mio. entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten