6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
6. BOINC Pentathlon
ab 05.05.2015, 0:00 UTC
bis 19.05.2015, 0:00 UTC

durchgeführt von SG Germany: http://www.seti-germany.de/boinc_pen...illkommen.html
Das Team wurde am 24.4.15 durch unterstudienrat zum Pentathlon angemeldet http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/teams.php
Folgende Projekte wurden durch unser Team vorgeschlagen und zur Wahl gestellt:
Als GPU Projekt Querfeldein wurde Milkyway@Home vorgeschlagen.
Die drei CPU Projekte Yoyo@Home, World Community Grid und malariacontrol.net wurden durch ein teaminternes Voting für die Disziplinen Sprint, Überraschung und Stadtlauf gewählt
.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Projekte für die einzelnen Disziplinen sind
  1. Marathon
  2. Sprint
  3. Schwimmen
  4. Stadtlauf
  5. Querfeldein
UTC Zeit ist gleich Sommerzeit in Deutschland - 2 Stunden (5:30 Sommerzeit = 3:30 UTC)



Welche Projekte letztendlich beim Pentathlon gecruncht werden, wird voraussichtlich ab dem 30.4.15 durch SG hier bekannt gegeben.Aber das wichtigste ist wie immer beim Pentathlon:
Wir brauchen mehr Power
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir sollten "nicht" Bunkern ;D als Vorbereitung.
Wer stellt die Daten für die Kommunikationssperre zu WCG zur Verfügung?

Marathon
World Community Grid
ab 05.05.2015, 0:00 UTC
bis 19.05.2015, 0:00 UTC


Gruß

D.U.
 
Aus dem WCG 10th Birthday Challenge Thread

# 127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
# 127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
# 127.0.0.1 download.worldcommunitygrid.org
# 127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
# 127.0.0.1 cleanenergy.worldcommunitygrid.org
 
Schick. WCG rechnet mein 5350 jetzt schon. Dann mal heute Abend alle Kisten drauf ansetzten :)

Gibt's für WCG Erfahrungen zu den Laufzeiten Win7 vs. Linux?

Gruß,
Ritschie
 
Na dann auf gehts!
 
Gibt es Tipps welche Unterprojekte man bei einem AMD X2@X4 3,1 rechnen sollte?
 
Los gehts, hoffentlich halten die Bunker, hoffentlich hält der PC
 
;D Schon mal warmlaufen
 
Bunkern ist ja nicht so einfach bei WCG. Mit OET hab ich grad mal 8 WUs bekommen. Mehr gibt das Limit nicht her?!

edit:
ich setze derweil mal ein paar VMs auf... :]
 
Jo. WCG nervt. Keine CEP2 WUs für meinen 1er Quorum Rechner 8-(
und virtualbox hat nen bug beim machine state saving mit akivierter 3D Beschleunigung - toller start in den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Boxen-Leitung vom P3D-Rennstall Anweisungen für mich, wo und mit was ich beim Penta am besten lauf? Hab K10- und FX-Kerne am Start (hoffendlich 24/7).

Oder reicht es, wenn ich beim Marathon für Grundrauschen sorge? *buck*
 
Ich rechne nur CEP2 und UGM. Leider sind bei den UGM auch welche Deadline 2. Mai dabei, so ein Mist, wie soll man so vernünftig bunkern?
Muss sowieso noch Universe leer Rechnen, leider bin ich dann bis morgen früh nicht da.
Was bzw. wie macht ihr das?
Alle WUs mit zu kurzer Deadline abbrechen?

In meiner hosts Datei habe ich von der letzten WCG Challenge nur 127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org drin stehen.
Vllt. müsste man für Neulinge auch mal erklären, wie das Bunkern mit der Hosts Datei funktioniert.
 
So, der alte Herr da oben im Himmel hat mich erhört und WCG gesendet ;D

Nun bräuchte ich nur noch eine sinnvolle Möglichkeit, mit den Odroids zu bunkern... Hat Android auch so etwas Ähnliches wie eine Hosts Datei?
Ich mag nicht den gesamten Internetzugriff abschalten wegen WUProp...
 
Im Zweifelsfall direkt im Router sperren.
 
BTW:
Ich hatte sowieso schon WCG auf den 6 Odroids (OET) und auf dem Lappy (CEP2) zu laufen, die andern folgen im Laufe des Tages.
 
@bschicht86: also am Anfang bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Marathonprojekt mit anzustoßen. Die anderen Disziplinen folgen sequenziell.
 
Fängt ja großartig an... Der Laptop zieht 6 WUs und dann heisst es "Computer has reached limit on tasks". Bei 6 WUs schon?
 
Ich rechne nur CEP2 und UGM. Leider sind bei den UGM auch welche Deadline 2. Mai dabei, so ein Mist, wie soll man so vernünftig bunkern?
Muss sowieso noch Universe leer Rechnen, leider bin ich dann bis morgen früh nicht da.
Was bzw. wie macht ihr das?
Alle WUs mit zu kurzer Deadline abbrechen?

In meiner hosts Datei habe ich von der letzten WCG Challenge nur 127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org drin stehen.
Vllt. müsste man für Neulinge auch mal erklären, wie das Bunkern mit der Hosts Datei funktioniert.

Kann man das nicht im Boinc Manager per Wochentage einstellen?
Bei mir habe ich Mittwoch eingetragen der nächste wäre am 6.5. also sollte doch funktionieren.
 
Mist, bunkern bei WCG klappt nicht so recht, die paar WUs reichen nicht für 5 Tage. Wie hab ich das nur in der Herbst-Challenge gemacht?
 
Auf jeden Fall können wir schon mal Gold streichen. Bunkern ist eben Kreativität gefragt. Du bekommst eine WU je Kern. ;)
 
Ach an die Kernchen war's gebunden. Jetzt weiß ich wieder.
 
Ui, habt mal Geduld. Hab 1-2 WUs abgeliefert, dann bekommt man auch mehr. :)
 
Arr pünktlich zum Beginn ist mir ein Netzteil abgebrannt (nur symbolisch gemeint). Das ist doch Sabotage! *admin*

Bestellung ist raus, Anzeige auch. :D
 
Warte auch noch auf ein Netzteil für den J1900 Kleinrechner - aber der ist eh nur Minibeifutter und es sollte auch spätestens am Samstag da sein. Vorher komme ich eh nicht dazu überall die Bunker voll zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten