6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer mehr Pending WUs bei Malaria, ist das vielleicht der Trick, das einige Teams seit Anfang an nur die Test WUs rechnen, ohne Pending und ich Depp einen immer größeren Haufen produziere?
 
Och Dreschdn, alles gloar!

--- Update ---

@Bloody: in diesem Fall waren wir wohl einfach alle etwas, wie soll ich sagen, schläfrig.
 
ik komm net mer kla... aba mene knusperkistn ham nu enlich male betas gezogn.
 
Wenn dem so ist, dürstet es mich nach brutalster Vergeltung *elch* Wo sind die Pollen, wo die Atom-Glücksbärchis, lasst die Scharen frei und sich am Blut derer laben die mich hier so schamlos zum Narren hielten! *elch* *elch* *elch*

Eine gesunde Paranoia hat noch niemandem geschadet.
 
Der Raspberry pied Yoyo,
Der Xeon steint ein.
Die i3 fiebern Malaria,
Power mehr es braucht!
 
@Olli: Frühere Deadline der normalen.

Pollux hat bei Einstein einen gelassen... einen Bunker natürlich ;) Da haben wir jetzt 3 Stunden jedesmal einen stattlichen Bunker von unterschiedlichen Crunchern gehabt. Und Malahariah gleicht sich auch an; immorhin is ä Teil von uns Andorgavor underweschns.
 
soll ich die "normalen" cancel'n wenn die nichts bringen?, hab von denen noch haufenweise, und mindestens 100 nicht bestätigte.
 
der versuch malaria zu gewinnen wird uns noch auf die füsse fallen. wir kämpfen da gegen das pending. je mehr ergebnisse wir einliefern, desto mehr punkte bekommt susa. ich würde nicht auf krampf da den ersten platz wollen. da sind die plätze bei yoyo wichtiger da dort 2 teams zwischen susa und uns wären.

so wie die tchecschen bei yoyo gebunktert haben, kommt bei malaria garantiert kein 1 millionen bunker mehr.
 
der versuch malaria zu gewinnen wird uns noch auf die füsse fallen. wir kämpfen da gegen das pending.
Nein, mit den Testwus nicht, die haben Einerquorum. Das haben wir nur zu spät bemerkt (im Gegensatz z den anderen Teams).

--- Update ---

Mich frohlockt, was wir die letzten Stunden bei Einstein heraus geholt haben. Das ist echt beeindruckend, P3D!
Und bei WCG ist noch viel zu viel los.

Haha da haben die Amis ein Milliönchen Einsteine fallen lassen.
 
*Grummel*, die Amis lassen bei Malaria aber echt kein bischen nach, im Gegenteil.
Ich fürchte, das wird nix mehr in den letzten 18 Stunden.
Aber vielleicht passiert ja bis heute Abend noch ein Wunder.
 
moin
yoyo aufm handy macht keinen spass. laufzeiten zwischen 1-2 tagen und dafür relativ wenig punkte
 
In Erwartung der heutige Temperaturen und wie warm es im Büro heute morgen schon war habe ich Einstein auf der GTX780/980 angehalten.

MfG
 
Ist es nicht traurig? Beide Deutsche Teams sind forenintern durch irgendwelche Aliens zunächst unterwandert, dann komplett übernommen worden. Nun kann man nur noch Alien-Gebabbel hören.

Aber das hat auch ein Gutes: Es sind nur noch 1,5-2 Seiten übernacht und die kann man kurz überfliegen und dann direkt zum NSA-Bericht weitergehen ;D

Moin,moin, Jungs.
 
was das fürn output peak bei uns?
 
ich glaub da sind ein paar Sachen aus dem pending gekommen. meine Liste ist nun ein wenig leerer.
 
Hat bestimmt einer unserer großen das Netzwerkkabel wieder reingesteckt, nachdem es gestern rausgerutscht war :)

PS: Noch drei Kerne gefunden, die mitrechnen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten