6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, mich juckts, jetzt noch diese olle GTS250 ins Rennen zu nehmen, die macht nur sau laut.
 
Ich hab hier noch ein CS-601, ist aber echt schwierig geworden gute zu finden... habe für meines (späte Revision) im Dezember 30€ bezahlt.

Die Verbreitung hatte nie mehr ein Gehäuse :D

Ins Inter-Tech IT-9908 Aspirator passt E-ATX und ist unter 30€, aber ist wahrscheinlich für den Popo.
 
@genervt: also ja, bunkern war eigentlich der Plan. Ich befolge den noch. Wäre auch toll, wenn andere das noch täten, sodass es Nachts eine positive Überraschung gibt.

Alles wie besprochen. mal sehen was raus kommt.
 
Ich hab hier noch ein CS-601, ist aber echt schwierig geworden gute zu finden... habe für meines (späte Revision) im Dezember 30€ bezahlt.

Die Verbreitung hatte nie mehr ein Gehäuse :D

Ins Inter-Tech IT-9908 Aspirator passt E-ATX und ist unter 30€, aber ist wahrscheinlich für den Popo.
Alleine die Verwendung des Namens 'Inter-Tech' sorgt bei mir schon für Narbenschmerzen.
Das günstigste neue Gehäuse, das ich relativ reinen Gewissens empfehlen könnte, wäre das FractalDesign Core3300.
 
Inter-Tech... jaa da klingeln einige Narben vom Zusammenbau einiger Rechner. Die Kumpels, welche die PCs haben wollten, wollten ja unbedingt nur das billigste Gehäuse, das man für ein paar Cent haben kann. Nie wieder!!! *elch*
 
cs-601 nich, aber einer der direkten nachfolger steht hier unterm tisch, von aussen kaum vom erstling zu unterscheiden.
 
Das billigste Gehäuse was annähernd brauchbar war war damals, nachdem der Pentium-II.Zeiten-Bigtower komplett auseinandergefallen ist irgendwas von "3R Systems", über das (damals gleich teure) MS-Tech meines Bruders fluche ich heute noch.

Bei mir gabs deswegen sobald ich es mir leisten konnte für den Hauptrechner ein Lian Li :3
 
cyrusNGC_224 schrieb:
Bei Malaria kann es übrigens nicht schaden, bis Abends kurz vor Schluss zu bunkern, der Einbruch könnte ein Aufgeben unsererseits implizieren.
Da stehen wir zwar völlig im Dunkeln aber "Netzwerkzugriff ist abgeschaltet".
 
Jetzt gehts aber ordentlich los bei Malaria. Leider bei beiden Teams fast identisch.
Man könnte meinen, das Projekt hat alle WUs so verteilt, dass wir gegenseitig die Wingmans sind.
 
wer hat bei einstein das feuerwerk gezündet?

tolle positionskämpfe bei malaria, so spannend wars schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein gewisser heizer taucht plötzlich in den Top10 auf mit ner halben Mille. Nicht schlecht.
 
Hab ich mich auch gefragt, ich war's nicht.

Heizer war's!
 
Das billigste Gehäuse was annähernd brauchbar war war damals, nachdem der Pentium-II.Zeiten-Bigtower komplett auseinandergefallen ist irgendwas von "3R Systems", über das (damals gleich teure) MS-Tech meines Bruders fluche ich heute noch.

Bei mir gabs deswegen sobald ich es mir leisten konnte für den Hauptrechner ein Lian Li :3
Mir ist glücklicherweise irgendwann ~2005 oder 2006 mal ein Avance B031 zugelaufen, das hier beim Zweitrechner immer noch in Benutzung ist. Danach gabs immer mal wieder günstige Markengehäuse verschiedenster Art für den Hauptrechner. LianLi war auchmal dabei, aber (das hat's mir entgültig verdorben).^^
 
Mittlerweile bin ich auch aus den top10 raus... und das ist gut so...
 
Schade, dass ich damals mein Coolermaster Stacker verkauft habe.
Da hat auch so ziemlich alles reingepasst, sogar 2 Netzteile bei Bedarf.

Morgen Abend kann meine GTX750ti hoffentlich noch bissel mitspielen.
 
Ich hab größtenteil gar keine Gehäuse hier ;)

Lustig ist auch das Malaria Duell Russia und SG, da geht's, im Gegensatz zu unserem Susitanz, hoch und runter.
 
In den Stat steht er unter heizer! 129k hat er die letzte Stunde abgegeben.
 
Nein, über 500k! Der Wert in der 4h Spalte ist nur ein errechneter Durchschnittswert, eben über 4h. In der Grafik dazu sieht man aber Stundengenau den wirklichen Ausschlag.
 
Hehe Bunker auf, Bunker zu *suspect*

und dabei bei den X86ern den möglichst Zeitnahen wechsel zu Yoyo vorbereiten.
Das ist richtig Arbeit :D

Leider bleibe ich bei Einstein etwas unter meinen Möglichkeiten, weil ich Shice gebaut habe :-[
 
Frag mich, wie ich das heute mache (abliefern der Malaria Reste und nahtloses Starten von Yoyo und WCG). Ob ich mir den Wecker stelle?
 
Was den Sprint anbelangt wär ich ja für "BOINC combined". Ich weiß zwar nicht, was das ist, hab da aber anscheinend den höchsten Output von allen Projekten *lol*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das so sag, aber ich glaub nicht mehr das wir Malaria schaffen, deswegen sollten wir sofort auf yoyo und WCG umschwenken, damit wir dort p2 und p1 holen.
 
Ach, Kopf hoch! Das ist schon phantastisch, was Du da ablieferst! *great*

Danke für die Aufmunterung, ist aber nicht nötig.
Kleine Fehler passieren bei jedem Penthatlon und insgesamt bin ich sehr zufrieden wie es läuft.:)
Ich hatte nur bei Einstein im Kopf, das die GPU App wenig Speicherbandbreite braucht ( Wie Milkyway )
Bei den BRP6 zumindest ist das aber nicht der Fall, und ich hab das erst spät gemerkt und der RAM-Takt wieder hochgestellt. Dürfte so 20-30% ausgemacht haben.

Frag mich, wie ich das heute mache (abliefern der Malaria Reste und nahtloses Starten von Yoyo und WCG). Ob ich mir den Wecker stelle?

Ich hab Pi*Daumen berechnet was ich noch brauch und dann die nicht benötigten Malarias über den Jordan geschickt ( fast 1K )
So sollte das mit dem Wechsel zu Yoyo automatisch klappen.
 
@cyrusNGC_224 verwaltest deine rechners per TV?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten