6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt wohl mal einen Tag collatz rechnen. Dann habe ich mehr credits als in den letzten drei Wochen
 
Glühstrumpf an alle !!!!ölfölfölf ....

beim nächsten Pentadings muss ich vorher ein Generaltestlauf machen - kann ja nicht angehen, dass gleiche mehrere System während des Pentadings einfach streiken (sind doch nicht bei der Bahn !!!)

Weiterhin müssen wir beim nächsten Pentadings etwas besser koordinieren - Einstein haben wir definitiv vergeigt bzw. falsch gebunkert was uns m.M.n. den Gesamtsieg (solo) gekostet hat.

Letztlich bleibt noch die Frage : wer bastelt den neuen Orden ?
 
Auch von mit Glückwunsch an alle. Hat richtig Spass gemacht. Wusste gar nicht mehr wie viel Spass es macht auf einen kleinen Balken zu gucken der langsam von 0 auf 100 Hoch läuft. Ich hoffe nächstes Jahr habe ich etwas mehr Schlagkraft und kann mehr beitragen. Bis dahin wird weiter nebenbei gerechnet und das mit dem PC getan wofür er da ist :o)

Auch noch ein mal Danke für die nette Unterstützung am Anfang bei vielen Fragen. Werde nun auf jeden Fall auch häufiger in diesem Forum vertreten sein.
 
Hab noch 4 lhc wus in den letzten 5 Minuten hochgeladen. Die letzte 8 Sekunden vor 0200. Was macht man nicht alles...
 
gibts eigentlich eine möglichkeit, auf den zeitpunkt des pentathlons einzuwirken? ich vermute mal, dass uns sowas wie märz/februar besser in den kram passen würde zwecks temperaturen?
 
Auch von mir Glückwunsch an SUSA und uns, sowie vielen Dank, an alle die das Pentadingsbums organisiert haben. *clap**great**party*
 
Danke auch an den Enkel meiner Freundin der sein Fire HD ein paar Tage zur Verfügung gestellt hat.*great*
Agent Type
white.gif
Device Name
white.gif
Last Results Returned
(UTC)
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)
white.gif
Points
Generated
white.gif
Results Returned
boinc-official-logo-small2.gif
white.gif
android
white.gif
05/19/2015 04:31:42
white.gif
0:024:23:45:48
white.gif
18,412
white.gif
128
*lol* *greater*

--- Update ---

Einstein haben wir definitiv vergeigt bzw. falsch gebunkert was uns m.M.n. den Gesamtsieg (solo) gekostet hat.
Den Sieg haben uns die Einstein App in Kombination mit Hawaii Chips kaputt gemacht, alleine bei mir war ein 500k Credits Bunker für den Allerwertesten. Davon waren hier noch ein paar andere betroffen. Aber Wurst, trotzdem Platz 1 :)
 
Von wegen der Temperaturen ist der gewählte Zeitpunkt doch gar nicht so schlecht. Dann sind doch immer die Eisheiligen und diesmal war es an diesen Tagen richtig kalt.

Von mir auch erst mal Gratulation ans Team. *flasche*
Toll gekämpft. Man, war das aufregend. Das lag aber zum größten Teil an den anderen Teams, die es wirklich nicht leicht gemacht haben. War das anstrengend. Ich bin heute Nacht um 12 Uhr vor dem PC eingeschlafen und erst um 6 Uhr morgens wieder wach geworden. Dadurch habe ich leider den Zieleinlauf verpennt.

Mein spezieller Dank und eine besondere Gratulation geht an SETI.USA. Diesmal habt ihr uns gezeigt, was ne Harke ist. (oh, was daraus der google Übersetzer wohl macht ;D ) Aber genau das hat es spannend bis zum Ende gemacht.

Mein größtes Dankeschön geht aber an die Organisatoren u.a. beim Team Seti.Germany für die tolle Ausrichtung des Wettbewerbs.
Ich glaube, der Penthatlon hat sich inzwischen zum wichtigsten und größten crunch Wettbewerb weltweit entwickelt. Das zeigt auch eindrucksvoll die Anzahl 27 der teilnehmenden Teams.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Pentathlon 2016 und wünsche euch bis dahin
happy crunching
 
*brr brr kalt*

was ist den hier los? man heute Nacht ohne LED licht geschlafen und es war sau kalt auf einmal :P wie konnte das passieren.

Ich finde den Penta auch immer wieder super auch wenn wir uns der ein oder anderen Herausforderung stellen müssen.
 
ich hätte einen vorschlag für die medaille: das bändchen diesmal links wieder in p3d-farben und rechts in stars+stripes. (oder zumindest weiß-rote streifen)


wer könnte das technisch umsetzen?
 
Ja,k die Ungültigen auf den ATi Karten sind wirklich ärgerlich! Hat sich bei mir während des Einstein Verlaufs auch ziemlich Hochsummiert. :(

Aber wie Kater schon sagt: Klasse Wettkampf dieses Mal, in dem einige andere Teams überraschen konnten. Das macht Lust auf mehr im nächsten Jahr! ;) (dann mit 3xxer Karte) ;D

Mein OC hat sich soweit als stabil erwiesen, bis auf einige Spontanreboots bei WCG und LHC. (und nur diese, keine Bluesceens oder komplettfreezes) Mal schauen, was ich da noch entschärfe, bzw. ohne Boinc hatte ich ja noch keinerlei Probleme ;)

Gruß
skell.
 
Gratulation an alle die dabei waren, wir haben zwar nur einmal Gold geholt dafür aber bei jedem Projekt eine Medallie (1 x Gold, 3 x Silber 1 x Bronze). Das hat kein anderes Team verbuchen können. Das hat uns auch den ersten Platz mit SUSA eingebracht. Die haben den alleinigen Sieg beim Marathon verkackt.

Danke an Seti.G für das tolle Ausrichten.

Bei mir ist kein Ausfall zu verzeichnen, das vorher "warten" und längerfristig vorher geplante Lüfter/Kühler tauschen hat sich gelohnt. Und den SSD die die meisten Rechner nur noch haben ist auch nichts passiert. ;)

MfG
 
Den Sieg haben uns die Einstein App in Kombination mit Hawaii Chips kaputt gemacht, alleine bei mir war ein 500k Credits Bunker für den Allerwertesten. Davon waren hier noch ein paar andere betroffen. Aber Wurst, trotzdem Platz 1 :)
Das stimmt, da waren einige Hawaiis im Team, aufgrund dessen ich auch eine gesteigerte Schlagkraft erwartete. Allerdings wird das die anderen Teams auch betroffen haben!

Mein größtes Dankeschön geht aber an die Organisatoren u.a. beim Team Seti.Germany für die tolle Ausrichtung des Wettbewerbs.
Ich glaube, der Penthatlon hat sich inzwischen zum wichtigsten und größten crunch Wettbewerb weltweit entwickelt. Das zeigt auch eindrucksvoll die Anzahl 27 der teilnehmenden Teams.
Ich kenne nicht mal einen anderen interdisziplinären Wettkampf. Nur Projektchallenges und so was. Von daher ist der Penta wirklich eine gewaltige Ausnahme.
 
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team *great*

Glückwunsch an unsere Freunde in Amerika und vor allem herzlichen Dank an SG für eine wiedermal perfekte Umsetzung *party*
 
Ja denn auch von mir Glückwunsch an das Team, an S.USA für den Mitsieg. An SG fürs Ausrichten und Organisieren. An die anderen Teams für die spannenden Positionsänderungen während des Rennens. Vor allem hier an CNT für einige großartige Bunkeraktionen und einen sehr knappen 4. Platz.
 
So heftiges Nachglühen gestartet und dabei singen wir eine abgewandelte Version von Nightwish's Alpenglow -> Afterglow :)
 
Von wegen der Temperaturen ist der gewählte Zeitpunkt doch gar nicht so schlecht. Dann sind doch immer die Eisheiligen und diesmal war es an diesen Tagen richtig kalt.

Von mir auch erst mal Gratulation ans Team. *flasche*
Toll gekämpft. Man, war das aufregend. Das lag aber zum größten Teil an den anderen Teams, die es wirklich nicht leicht gemacht haben. War das anstrengend. Ich bin heute Nacht um 12 Uhr vor dem PC eingeschlafen und erst um 6 Uhr morgens wieder wach geworden. Dadurch habe ich leider den Zieleinlauf verpennt.

Mein spezieller Dank und eine besondere Gratulation geht an SETI.USA. Diesmal habt ihr uns gezeigt, was ne Harke ist. (oh, was daraus der google Übersetzer wohl macht ;D ) Aber genau das hat es spannend bis zum Ende gemacht.

Mein größtes Dankeschön geht aber an die Organisatoren u.a. beim Team Seti.Germany für die tolle Ausrichtung des Wettbewerbs.
Ich glaube, der Penthatlon hat sich inzwischen zum wichtigsten und größten crunch Wettbewerb weltweit entwickelt. Das zeigt auch eindrucksvoll die Anzahl 27 der teilnehmenden Teams.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Pentathlon 2016 und wünsche euch bis dahin
happy crunching

Perfekt gewählte Worte; dem schließe ich mich vorbehaltslos an! Derweil mal auf die eigenen Stats geschielt:

LHC: 470.000 Cr und noch ca. 4.300 WU pending und ca 2.700 WU in Arbeit
WCG: 3.500.000 Cr und 288 WU pending und ca. 10.000 WU in Arbeit, was dann ungefähr so aussieht:



*party2**attacke**party2*

Aber selbst solche Zahlen sind nichts wert, wenn nicht die vielen neuen und alten Cruncher mit am Start wären! Ich habe damals mit einem AMD X2 3800EE SFF angefangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch nur noch ein wenig nachglühen angesagt. Ich mach jetzt erst mal die Kiste aus und schone mein Budget.

Es war wie immer ein Fest und vielen Dank an die Organisatoren, unsere gegnerischen Teams und natürlich an die Horde der Bekloppten hier bei P3Dnow.
 
der 2. Teil von Tagesbericht Jeeper
LINK
 
Bezweifle ich eigentlich auch. Das Pentathlon-"Problem" vieler anderer, viel größerer Teams ist, dass sie nicht 100% ihrer Energie auf den Wettkampf lenken (z.B. LAF, CNT, ..). Sonst würden wir ziemlich alt aussehen.

--- Update ---

Richtig also wäre: P3D lenkt von allen teilnehmenden Teams die meiste Power in den Pentathlon.
 
Diese Goldmedaille schimmert schon etwas silbern. P3D hat von allen teilnehmenden Teams die meiste Power in der Hinterhand. Eigentlich sind sie das stärkste Team, doch die falsche oder eher fehlende Taktik hat verhindert das sie auf dem Treppchen ganz allein oben stehen.

Nur so viel: Wenn das so einfach ist, warum kämpft SG dann nicht oben mit?

Zum Team:
Ich bin echt stolz dabei sein zu können. Es war wieder klasse und spannend. Jeder hat großartiges geleistet.
Ich danke allen die mitgemacht haben und SG für die Organisation des Penthadings.
P3D & SUSA gratuliere ich zur Goldmedallie sowie SG zur bronzenen.
Mit CNT ist ein weiterer Mitspieler ganz oben aufgetaucht. Gut so!


Anmerkung zu LHC@home: Wer dafür noch mal stimmt, bekommt Besuch. *elch*

Was meine Hardware angeht, dank vieler Zusendungen und Hilfe konnte ich meinen Fuhrpark von
12 Kerne 18/7 2014 auf
14 Kerne 18/7 + 10 Kerne 24/7 2015 aufrüsten.

Eine nochmalige Steigerung für 2016 kann ich mir zum jetztigen Zeitpunkt nur schwer vorstellen. Aber sag niemals nie.

LN
 
Wieoso so schlecht war lhc doch nicht, wir haben da nur schlecht gebunkert, und yoyo zu lang gerechnet, sonnst wäre da mehr drin gelegen.
Die diesjährigen Projekte stehen ja erst wieder 2017 zur wahl, bis dahin ...
 
Äh ca 5000 WUs nicht validiert um 02:00 Uhr!
Will ja nicht sagen das wir noch gewonnen hätten aber beim 100m Sprint wird auch nicht nach 95m gemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten