FC Bayern-Thread - Part 3

Ziemlich bizarr, die PK. *chatt*

Dass man oft das Gefühl hat beim FCB wird alles in den Medien übertrieben und aufgebläht - edit: Positiv wie negativ - , ja, das kommt hin.
Aber das war echt bizarr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte, abseits der Inhalte, das Gefühl als wenn sie beide leicht einen im Schuh hätten *suspect*

Aber ich muß auch auch leider (für mich ;)) zugeben, daß er nicht unbedingt komplett daneben liegt. Was die s.g. Journalisten und Experten für einen Shice von sich geben ist grausig schlecht.
Nur ist das bitte schön nicht besonders schlimm, wenn es die Bayern betrifft. Es ist gleich schlimm egal wen es betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte oben schon schreiben, ob nicht jemand was ins Trinkwasser gemischt hat, in der Säbener Straße, aber dann doch gelassen. Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Eindruck. *suspect*
 
Also ehrlich gesagt finde ich die Jungs echt ekelhaft selbstgerecht. Kaum jemand hat so oft in der Liga rumgegiftet wie Hoeneß, da muss man auch einstecken können. Eigentlich ist bemerkenswert, wie wenig er selbst zur Zielscheibe wird bei seinem millionenfachen Steuerbetrug.

Ja, Medien schreiben gelungene und misslungene Artikel, aber gerade im Bereich Fußball ist es doch echt nicht so wichtig. Fußball dient der Massenunterhaltung, das benötigt keinen Qualitätsjournalismus. Der ist in anderen Bereichen viel wichtiger.

Ich hab eher das Gefühl, dass die Bayern-Bosse so ein bisschen den Anschluss an die Realität verloren haben und sich in eine Opfer- und Märtyrerrolle verklären, die einfach nicht angemessen ist.

Bayern hat unglaubliche Einnahmen dadurch, dass die Bildzeitung ständig über sie schreibt - einschließlich der schlechten Artikel. Der FCB ist eine Marke und jeder noch so schlechte Artikel ist wirtschaftlich gesehen ein Zugewinn an Aufmerksamkeit und Reichweite.
 
Also ehrlich gesagt finde ich die Jungs echt ekelhaft selbstgerecht. Kaum jemand hat so oft in der Liga rumgegiftet wie Hoeneß, da muss man auch einstecken können. Eigentlich ist bemerkenswert, wie wenig er selbst zur Zielscheibe wird bei seinem millionenfachen Steuerbetrug.

Ich hab eher das Gefühl, dass die Bayern-Bosse so ein bisschen den Anschluss an die Realität verloren haben und sich in eine Opfer- und Märtyrerrolle verklären, die einfach nicht angemessen ist.
So sieht's aus. Das Problem ist halt, dass der Erfolg ausbleibt und es weniger am Trainer als an den Verletzten und dem limitierten Kader liegt.
Mag ja sein, dass Bernat nicht gut gespielt hat .. aber ein jeder würde den in der aktuellen Situation erstens mit Kusshand nehmen, zweitens hätte ihn ein Trainer Kovac höchstwahrscheinlich zur guter Leistung aufbauen können.

Also da hat die Führung versagt und davon wollen sie halt ablenken ...

Was mich ärgert ist, dass man durch die aktuelle Situation am Ende Kovac verschleißt :(
 
Das wiederum hat Kovac aber selbst zu verantworten. Das gilt genauso für die vielen jungen Talente, die sich von Bayern einkaufen und auf die Bank setzen lassen. Das sind alles mündige Menschen, die sich im Vorfeld informieren können. Dass Kovac bei Bayern rausfliegen und sich damit eine Delle in die Karriere einfangen kann, war von Anfang an klar. Das hat er selbst riskiert.
 
SO ein verrücktes Spiel... Das 1:2 wäre gerecht. Angesichts der zweiten Halbzeit ist aber auch das 3:2 gerecht. Und wäre es 2:2 geblieben oder 3:3 gefallen, wäre es auch gerecht.

Irre :)
 
Immerhin...das Spielen haben sie nicht verlernt, daß lässt hoffen :)
Allein die ersten 10 Minuten. Klasse Tempo und da sah der BVB teilweise ganz schön blass aus. Aber ok, blöde sind die ja auch nicht und wenn man dann das Tempo und den Druck rausnimmt, dann nutzen die das halt.
btw., und Ribery ist immer noch ne Kampfsau.
 
Geil, Liverpool :D
 
Nix los hier.... ;D
 
Bayern ist Meister, Dortmund ist scheiße!
 
Tja, scheisse...
 
Was mich seit einigen Jahren echt wundert, ist immer so die Angst vor grossen Gegnern im Clubbereich. Nichtmal speziell bei den Bayern, sondern so generell. Die Bayern haben nun verloren, aber wurden nicht deklassiert oder gedemütigt wie Schalke gestern.

Immer heisst es nun kommt Liverpool, nun kommt Real, nun kommt Manchester. Schon schlottert die deutsche Presse vor Angst, die Vereine machen mit. Ich meine 2014 waren wir Weltmeister. Aber im Clubbereich bleibt da recht wenig von übrig. Ich meine Leute wie Firmino, L.Sane waren alle mal in der Bundesliga, aber bei ihren ausländischen Vereinen drehen die voll auf. Werden dort optimal eingesetzt, sind bärenstark in ihren Ligen für ihre Clubs. Sehen Trainer im Ausland sowas besser, als in Deutschland? Kloppo mit seinem etliche Mille teuren super Abwehrspieler. Den hätte er in Deutschland nie bekommen, in England ist ihm das möglich. Irgendwie ist im deutschen Clubfussball einiges im argen. Wenn Angst davor ist, gegen absolute Spitzenclubs zu spielen.
Liegt sicher am finanziellen. Aber um ganz oben mitzuspielen muss man eben auch ganz oben mitkaufen. Sich ganz oben vermarkten, das die Clubs eben auch wirkliche Spitzenspieler haben.
 
Aus is!!!

Heidenheim war besser ;D
 
Eher war die Einstellung der Buyern heute besser.
 
Nein, Dortmund war einfach scheiße.

Bayern ist heuer sicher nicht überragend. Aber wenn man sieht wie Dortmund und Gladbach in der Rückrunde abkacken, dann muss mir keiner was vorjammern, von wegen die übermächtigen Bayern.
Wenn die Liga zu blöd ist, dann hats auch kein anderer verdient. Basta!
 
sagen wir mal so. Beide Mannschaften haben großes Pozenzial.
Bayern hatte sein Heidenheim mitte der Woche, Dortmund hatte dieses Einstellungsproblem heute.
 
Dortmund hat doch schon die ganze Rückrunde das Problem.
Hoppenheim und Nürnberg vergeigt, mit viel Glück gegen Hertha und WOB gewonnen...
 
Dagegen eure Hinrunde und Freiburg + Heidenheim. Erstaunlich, dass euren Kickern die deutliche Ansage (dürfte statt gefunden haben, oder?) nach dem Freiburgspiel nicht gereicht hat.
In diesem Jahr sind Dortmund und Bayern reichlich blöd, die größere individuelle Klasse wird vermutlich den Unterschied machen. Dieses Mal nicht 20 Punkte, sondern vielleicht 5.
 
Zumindest scheint Einigkeit darüber zu herrschen, dass der deutsche Fußball gerade nicht auf internationalem Topniveau ist. Das bezieht sich sowohl auf die Vereine als auch auf die Nationalmannschaft.
 
Zurück
Oben Unten