FC Bayern-Thread - Part 3

Das letzte Mal 1:5 war damals gegen Wolfsburg unter Klinsmann... Und der hatte halt auch nicht die geilste Mannschaft, verglichen mit der heutigen Zeit.

Die schnelle rote Karte hat natürlich ihren Teil dazu beigetragen aber so darf man sich nicht zerlegen lassen. Die Fehlpassquote ist ja mittlerweile ne einzige Katastrophe und das kann man Kovac auch nicht wirklich anhängen... Wie heißt es immer so schön? Die Spieler spielen gegen den Trainer... So sieht es momentan zumindest aus. Das Spiel gegen Tottenham war halt auch eine Ausnahme
 
Ohne Expertenanspruch: Ich schätze auch, dass es das war.
 
Hm. Kovac darf also noch ein bisschen Lückenbüßer spielen. War den Verantwortlichen wohl doch zu heiß den Trainer unmittelbar vor einer Englischen Woche abzusägen und hofft sich mit einem blauen Auge in die Länderspielpause zu retten.

Bei Grinsmann waren es damals ja auch noch ein paar Wochen, bis er dann gegangen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn am Wochenende noch eine Klatsche von Dortmund gibt ist Kovac weg - nur obs mit einem neuen Trainer besser laufen wird ?!?
Die Abwehr, oder was davon noch übrig ist, reicht halt nicht.

Fehlt eigentlich nur noch das Lewandowski ausfällt !?!
 
Im moment hat man den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, vielleicht sogar unbewusst. Da könnte ein anderer Trainer schon alleine dadurch, dass er eben nicht Kovac ist wirken.

Ich halte Kovac grundsätzlich immer noch für einen guten Trainer, aber er ist offenbar nicht der Typ Trainer den Bayern aktuell braucht.
 
Kovac ist weg.....
War absehbar :(
 
Als ob der Hansi da was reißen könnte...
 
Also jetzt doch? Pfff. Na dann viel Glück, Hansi.

Hat man schon verdächtige Bewegung bei Jupp Heynckes gesehen?
 
Von Alter her könnte auch der Franz B....
 
Kaum ist der Nico weg, schon können sie wieder gewinnen^^

-.-
 
Naja, hauptsache gewonnen.
Berauschend wars nicht, mal schauen, was der Samstag bringt
 
@pipin: Hah, der war gut, vor allem die neueren Antworten. ;)

Und Wenger. Hm. Dem seine Zeit ist imho abgelaufen. Aber man kann sich ja täuschen. Ich hoffe ja ein bisschen darauf, dass Flick seine Sache so gut macht, dass man ihm die Chance gibt weiterzumachen. Die ständigen Trainerwechsel sind halt auch nicht gut, grade bei so einem Topverein.

Gestern war es wohl noch ein bisschen glanzlos, aber immerhin keine Tore kassiert. Eine Null war ja schon länger nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation nach Dortmund. Immerhin ein Eigentor! ;D
 
Hummels - einmal Bayern, immer Bayern!
 
Der Sieg war überraschend deutlich und die Spielweise unglaublich verbessert. Das ist kam zu glauben und übertrifft ziemlich jede Erwartung die ich hatte.
 
Sixpack.... :)
War zwar nicht das überragende Spiel, weil der Gegner relativ begrenzt in seinen Mitteln war, aber trotzdem...die Mannschaft scheint wieder was zu wollen.
Und das freut mich am meisten!
 
Tja, Müller hat mal wieder getroffen. Dafür haben alle anderen gute Chancen vergeben. Das wäre definitiv zu gewinnen gewesen.

Glückwunsch an Leverkusen.
 
Haste Scheiße am Schuh... *noahnung*
 
Und wer hätte das zu Anfang der Saison gedacht, dass der FCB Meister wird?

Ich nicht...aber so kann man sich täuschen^^
 
Ich hoffe ja ein bisschen darauf, dass Flick seine Sache so gut macht, dass man ihm die Chance gibt weiterzumachen.

Und wie gut er seine Sache gemacht hat. :D

An den Titel hätte ich nicht mehr geglaubt. Und man ist ja immer noch im Rennen um weitere.
 
Das neue CL-Trikot ist da. Ich finde es gelungen, aber mit individuellem Flock 105 Euro? *buck**abgelehnt

1597095220775.png1597095246718.png




Dann mach ich es halt wie immer. Ein Jahr später kaufen oder wie Anfang des Jahres eins beim Gewinnspiel bekommen. *buck*
 
105Öre...näää

Dann lieber das von 2008 noch mal auftragen ;D
 
Eingelaufen...passiert bei mir auch immer ;D
 
Zurück
Oben Unten