FC Bayern-Thread - Part 3

Dortmund hat wohl doch keinen Bock auf den Titel ;D
 
Dortmund ist echt nicht mehr zu helfen. *noahnung*
 
Grad auf FB gefunden:

Elf kleine Dortmunder
die wollten feiern gehen,
doch Reus der rutscht von hinten rein
da war'n es nur noch zehn.

Zehn kleine Dortmunder
woll'n die Fans erfreun,
doch Wolf der macht es Marco nach,
da war'n es nur noch neun.


Find ich irgendwie witzig^^
 
Joah, wobei die Schalker doch recht günstig davon gekommen sind, was die Kartenverteilung betrifft.
 
YNgmlTp.gif
 
Tja, Coman war wohl nach dem Volltreffer vom Mittwoch noch nicht wieder ganz da. ;)
 
Exakt das, dFeNsE.
 
Eigentlich hat Dortmund nach dem Spiel am Wochenende keine Chance mehr auf den Meistertitel verdient. Wer sich so abkochen lässt, der braucht sich nicht über einen fragwürdigen Handelfmeter beschweren. Zumal es danach 1:1 stand und damit nicht als Entschuldigung für drei weitere Gegentore und zwei rote Karten herhalten darf. *noahnung*

Dass die Bayern in Nürnberg fast straucheln ärgert mich da sogar irgendwie. Denn so sehr ich Dortmund eigentlich den Titel gönnen würde, so wenig haben sie sich den mit den zwei Spielen gegen Bayern und Schalke verdient. Dass sie jetzt noch eine Chance haben passt irgendwie nicht...
 
Pizarro ist echt der geilste!! ;D
Meine Fresse..was für ein Typ!
 
Ich sagnix mehr... *buck*
 
Der muss weitermachen. Hätte ihm heute den Doppelpack gegönnt.
Und verdammt noch mal, auch wir Werderaner wollen mal einen von diesen lächerlichen Elfern haben. Geht ja nicht an, dass man uns da ausspart. *oink*
 
Der muss weitermachen. Hätte ihm heute den Doppelpack gegönnt.
Und verdammt noch mal, auch wir Werderaner wollen mal einen von diesen lächerlichen Elfern haben. Geht ja nicht an, dass man uns da ausspart. *oink*

Hätte ich euch heute echt gegönnt. ;)

edit: Und Pizza natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade im Sportstudio gesehen.
Unser Schiri hätts gepfiffen...

Dieser VAR ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Und Dortmund ist zu blöd um Meister zu werden.
 
Da is das Ding!!! :)

Franck und Arjen haben auch noch mal getroffen....wat war dat schön :)
Hätte heulen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein schönes Fußballmärchen. Genauso wie, dass Pizarro noch mal getroffen hat, an dem Tag wo er seine Verlängerung um ein weiteres Jahr bekannt gegeben hat.

Wenn jetzt die Augsburger noch Sportsgeist gehabt hätten...
 
Pizarro ist auch so ein Typ...den muss man einfach mögen. :)
 
Übrigens, mich hat eben auf Facebook ein HSV-Fan angepampt (Beißreflex) weil ich Gladbachs Bonhoff weniger Stil unterstellt habe als z.B. Kohfeldt. (Der meinte ab jetzt bestimmte Schiris abzulehnen... *mimimi*)

Naja, der HSV-ler hatte ein schönes Bild auf seinem Profil. Und irgendwohin muss ich das mit neuem Untertitel posten. *chatt*

 
;D

LOL

--- Update ---

60355483_2398903736838536_1828748910873542656_n.jpg
 
So....noch schnell RB versenkt. Wer hätte das gedacht ;D

Kovac hat jetzt zwei Mal in Folge den Pokal geholt und ist Meister geworden. Tolle Leistung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung. :)
 
Was für ein geiles Wochenende!
Nach Berlin, die Dosen abgeschossen (alles an diesen Verein ist so lächerlich) zurück nach MUC und mit den Amateuren den Aufstieg gefeiert
Stimme im Arsch, das ganze WE gefüllte zweieinhalb Stunden Schlaf. Fußball kann so genial sein.

Nie mehr Bayernliga!
 
Ok, Hummels hat die letzte Saison etwas geschwächelt, aber wieso hat man ihn jetzt ohne Not verkauft? Wo noch nichtmal klar ist wie die Neuzugänge funktionieren? :o
Will man hier Aufbauarbeit leisten, damit die BuLi weiterhin Spannend bleibt? *chatt*
 
Keine Ahnung....find ich aber doof :(
 
Gar nichts mehr los hier..... Ich glaube der Nico hat heute zum letzten Mal in der Umkleide das Licht angemacht.....Was meinen die Experten? :D
 
Zurück
Oben Unten