News Details der vermeintlichen AMD-Roadmap genauer beleuchtet [Update]

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.943
Renomée
4.014
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Update 1. Mai 2015: Wir wurden von AMD mit der Bitte kontaktiert, die Folie zu entfernen. Laut AMD seien die darauf präsentierten Informationen völlig falsch und würden AMD falsch darstellen.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen se nur noch was oder mal was ausliefern, dann ist alles Sonnenschein.
 
Ob das damit zusammenhängt, dass Apple von GF abgedampft ist, wegen den zu niedrigen Yields? Und deswegen die Kapazitäten für AMD frei wurden, sodass alles in 14nm inkl. Zen ermöglicht, sprich: Kurzfristig planbar gewesen? ... AMD hat jedenfalls Interesse, so gäbe es keinerlei Strafzahlungen und GF wird es genauso freuen, wenn besagte 30% bei den Yields zutreffend sind und dennoch eine Art " Groß " Auftrag an der Tür klopft, wo es nicht ganz so eilig ist, wie es Apple wollte? ( 50% )

Unsinn, oder doch den Roten Faden gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll den Apple hin? Weg von 14nmFF hin zu 16nmFF oder 16nmFF+? In Teilen höchstens, Hauptanteil der A9(X) dürfte von Samsung und GloFo kommen.
 
Das letzte Wafer-Agreement sieht keine Strafzahlung seitens AMD vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob noch was zu nolan kommt oder ob er eingestampft wurde. Würde gern ein Tablet haben wollen.
 
Nach der Roadmap sieht es so aus, als wolle AMD ULP nur noch mit ARM bedienen zu wollen.
 
Ja hoffentlich ergibt sich da doch noch etwas. Das wäre sonst ein herber Rückschlag für mich. Na ja mal gucken.
 
Fakeinfos interessieren die Hersteller ja meist nicht so, bei richtigen Infos will man diese eher nicht ungeplant veröffentlicht haben. Bedeutet das, die Infos entsprachen doch eher der Wahrheit? Wir werden ja sehen.
 
ja, daß die sich überhaupt bei uns kleinen Wichten gemeldet haben, wundert mich auch. Bin jetzt umso gespannter, was wir am 6. sehen werden. Daß sie AM3+ mit Piledriver bis 2038 weiteranbieten wollen, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Nun, ihr seit die Quelle von vielen anderen Seiten daher ist es verständlich, das sie hierhin kommen.
 
Vielleicht wollen die bloß nicht wieder missverstanden werden viele sind dann enttäuscht oder fühlen sich betrogen weil man den ja dann was ganz anderes versprochen hätte angeblich. Aber vllt ist es auch wahr wir werden es zu gegebener Zeit erfahren.
 
Zurück
Oben Unten