6. Pentathlon 2015 - malariacontrol.net/ (Stadtlauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, dann probier ich das mal, wenn die Einstein-WUs alle nicht im Nicht-Bunker sind. ;)
 
So 200 Einsteine gebunkert, dann von 10 auf 2 Tage runtergestellt und 90 Malarias sind reingepurzelt.
Das verstehe mal Einer...

Jetzt muß ich Malaria nur noch irgendwie klarmachen, dass die veranschlagten 2h pro WU zu viel sind.
Die erste ist nach nicht mal 15 Minuten schon fertig.
Zumal die auch noch logarithmisch hochzählt. 50% nach 2 Minuten, 90% nach 8 Minuten, 99% nach 15 Minuten.
Mehr WU gibt er mir aber nicht, weil die ja angeblich nicht fertig werden. Oder gibts auch welche, die deutlich über 2 Stunden laufen?
Edit: Ah, eine abgeliefert, 100 neue bekommen. :)

--- Update ---

Reicht der eine Host-Eintrag echt?

Ich habe Malaria zusammen mit Einstein geblockt, Die Einstein-Homepage ist weg, die von Malaria noch da. Nicht, dass die WUs auch einfach abhauen.
ipconfig /flushdns hab ich schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das leider nicht. Die WUs werden noch hochgeladen mit dem Hosteintrag.
 
malaria habe ich ja noch niemals gerechnet. sowas... :)
Muss ich mich wohl noch anmelden...

Gruß
skell.
 
Kannst auch den Clusteraccount missbrauchen, aber Anmelden ist immer fixer und flexiebler.
 
hi,
könnt ihr mal bitte erklären wie man diese blöde Meldung wegbekommt, das Boinc nicht 99% der zeit läuft? bekomme leider auf keinen rechner Wus ....
 
bräuchte ne app_config damit ich zwei kerne für einstein frei hab. bei mir läuft malaria in panic-mode da deadline 07.05.12 Uhr bei den wus steht.
 
hi,
könnt ihr mal bitte erklären wie man diese blöde Meldung wegbekommt, das Boinc nicht 99% der zeit läuft? bekomme leider auf keinen rechner Wus ....

Probier mal den Puffer runter zu stellen bei 10/10 und 5/5 wollte er auch nix ziehen bei 3/0 hab ich dann knapp 100 wus bekommen

Wie schon mehrfach hier im Forum geschrieben Client auf 2 + 0.5 Tage stellen. Und dann versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rech da nicht mehr weiter/mit - zu massive Schwankung der CPUzeit und viel zu geringe Credits ...
 
bräuchte ne app_config damit ich zwei kerne für einstein frei hab. bei mir läuft malaria in panic-mode da deadline 07.05.12 Uhr bei den wus steht.
Welche Anwendung darfs sein und wieviele jeweils ?
openMalariaBeta
openMalariaA
openMalariaB
 
hab aktuell nur die openMalariaA bekommen denke mit den rechne ich weiter und 6 stück max
 
app_config.xml (6 X openMalariaA)
<app_config>

<app>
<name>openMalariaA</name>
<max_concurrent>6</max_concurrent>
<cpu_usage>1</cpu_usage>
</app>

</app_config>
orpheus2k schrieb:
Die XML Datei z. B. mit dem Notepad erstellen und in den jeweiligen Projektordner im BOINC data directory (bei Win7 ist dies gewöhnlich "C:\ProgramData\BOINC\projects\...") kopieren. Beachtet, dass die Dateiendung 'xml' lautet und nicht 'xml.txt' oder ähnliches!
 
Code:
<app_config>
 <app>
        <name>openMalariaA</name>
        <max_concurrent>6</max_concurrent>
 </app>
</app_config>

--- Update ---

Macht <cpu_usage>1</cpu_usage> denn bei einer CPU App Sinn?
 
So gleich gehts los ;) Mal schauen wie wir so aufgestellt sind ;D
 
Von mir kommt leider gar nichts, hatte mich viel zu voll mit WCGs gesaugt.
Aber wenn nötig schwenk ich gerne...
 
danke und hab grad mal was hochgeladen, kann sich ja keiner mit ansehen wo wir da stehen :D
.
 
Start verschlafen?*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
bei mir ging erstmal alles ins validieren, hat eine stunde gedauert für die hälfte zum validieren, sollte gleich nen wenig besser aussehen :D
hoff ich :/
 
Ich schwenk dann auch mal zu Malaria.

Sollte man wegen der Punkteausbeute eine bestimmte Anwendung bevorzugen?
Win/linux?
 
Ich überlege gerade ernsthaft das Team zu wechseln *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten