AMD Radeon R9 Nano/Fury/Fury X/Pro Duo: Vorstellung/Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Ich kann mir nicht einmal meinen Wunsch nach RX 470 bis 480 erfüllen. Meine Wii U musste ich gebraucht kaufen - das erste Mal bei einer Nintendo-Konsole (inkl. Handheld). Zen wird wichtiger als das bisher Genannte sein, aber finanziell problematisch.
Also: wolltete schon, konnte/plante nicht.
 
Wieder so ein .....Test.
Es liegt demnach mal wieder nur an AMD,nicht am Spiele das nur für nVidia optimiert ist,nicht am Intel der nicht schneller kann........:]:[
 
Hat eigentlich noch wer eine Fury (X) in Benutzung, meine läuft im Rechner für "Gäste" noch immer zu meiner und der Benutzer vollen Zufriedenheit - auch ist sie weiterhin sehr leise (in einem FD Meshify und Radiator im Deckel). Ok laufen allerdings auch keine aktuellen AAA Titel drauf und meist nur FHD oder 1440p.
 
Ich hab noch eine nano laufen mit einem Opteron 6386SE. Der läuft auf 3840 Mhz, mit Turbo auf 4200 Mhz. Das aktuellste was darauf läuft sind Witcher 3 und die TR Teile mit 2560x1080 . Das funktioniert noch ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten