Dual Tualatin Board gesucht

Bond.007

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.097
Renomée
7
Standort
Berlin
Hallo @all,

hat jemand von noch ein Dual Tualatin Board herumliegen? Möchte mir damit meinen zweiten Retrorechner zusammenstellen.
An folgende Boards dachte ich so:

Tyan Tiger230T S2507T
Gigabyte GA-6VTXD

Supermicro P3TDDE
Iwill DVD266u-RN
AOpen DX37-U
MSI Pro266TD Master-LR (MS-9105-LR)

:-)
 
nen Tyan Tiger 230 (ohne T) hätte ich, musste dich mal belesen evtl tut das mit Pinmod auch mit Tualatins?!?!

nen TR-DLS vermisse ich in der Liste, aber das rück ich nicht raus....
 
ich hab auch noch welche (2-3 stück) allerdings habe ich noch die nächsten 2-3 wochen für die Uni zu tun und abslut keine zeit, ich kann dir daher momentan nichtmal sagen welche boards ich rumliegen habe.
 
nen Tyan Tiger 230 (ohne T) hätte ich, musste dich mal belesen evtl tut das mit Pinmod auch mit Tualatins?!?!

nen TR-DLS vermisse ich in der Liste, aber das rück ich nicht raus....

Hi,
der TR-DLS ist mir zu Professionell. ;-) Ich brauche ein Board mit nem AGP Slot, dort soll meine Uralte GeForce 4200 rein. :-)
Pinmod für den Tiger 230 habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

--- Update ---

ich hab auch noch welche (2-3 stück) allerdings habe ich noch die nächsten 2-3 wochen für die Uni zu tun und abslut keine zeit, ich kann dir daher momentan nichtmal sagen welche boards ich rumliegen habe.

Ich kann warten. :-) Melde dich wieder, wenn du Zeit hast.
 
eins mit agp sollte ich haben, du musst dich aber gedulden bis nach meinen prüfungen anfang juli ;-)
 
Hi Andi456,

wie sieht's aus?? :-) Brauchst noch ein wenig Zeit? :-)
 
:o

Oh nein! Und ich suche seit Wochen nach solch einem Board.....
 
@ Cashran
Du Schlingel :o ...na da hast du auf jeden ne seltene Perle an der Wand... und warum hast du mit dem Brett noch kein Nostalgierechner aufgebaut und Ihn vorgestellt? Big Kings gibts doch für kleines Geld in der Bucht?!8)
 
nochmal sorry, bei mir ist gerade Land unter, Wohnung Renovieren läuft nicht wie geplant.

Also, ich hab hier folgende drei Board, eins mit AGP und zwei ohne. Da ich unbedingt platzt machen muss, aber nichts entsorgen möchte, würde ich dir alle drei so wier auf dem Bild abgeben, das Supermicro hat 2x 1,4ghz und funktioniert (eine Nase am Kühlerhalter gebrochen, Kühler hält aber) das andere mit Kühler keine ahnung, und das MSI sollte auch funktionieren, auf wunsch lass ich nochmal schnell Ubuntu Live drauf laufen um zu sehen obs geht.

 
Was du Kram daheim hast! Bei mir dauerts noch etwas mit dem Dualatin, aber falls du noch passende CPU's hast mit denen ich etwas rumexperimentieren kann, dann wär das fein. Ich hab hier ein P2B-DS das im Laufe des Sommers (Herbstes?) mit S.370 Slotkets und entsprechenden Prozessoren laufen soll. Aber wie gesagt, bei mir eilt es nicht.
 
Hi, super Boards. :o Haben will! Wie gehen wir vor?
 
du schreibst mir per pn für wieviel du sie mir abkaufen möchtest, solange der preis nicht unverrschämt ist geh ich drauf ein.

Was du Kram daheim hast!...
Wenn du wüsstest, das problem des Sammelwahns, wenn man dann noch an der quelle seitzt, deshalb, ich muss ausmisten, alles raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten