Allg. Office 365 weiterverkaufen?

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Bei meinem ASUS TransformerBook T200 war ein einjähriges Abo für Office 365 dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. Daher bin ich am überlegen, ob ich das Ding eventuell nicht einfach weiterverkaufe, allerdings sind mir drei Dinge noch nicht ganz klar.

1. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob das Abo bereits aktiviert wurde? Ich hab das Laptop gebraucht gekauft und kann somit nichts ausschließen.
2. Läuft das Ding irgendwann ab? Also im Sinne von "wenn nicht bis spätestens 31.12.2016 aktiviert verfällt das Angebot"?
3. Das Laptop war ursprünglich in den Niederlanden gekauft worden, somit ist die Office 365 Schachtel auf holländisch. Bedeutet das, dass ich sprachlich eingeschränkt bin oder kann das Abo für jede beliebige Sprache von Office 365 verwendet werden?
 
Zu 1 würde ich sagen frag bei Microsoft nach ob das Paket schon registriert oder aktiviert wurde. Weiterverkaufen von Office 365 ist soweit ich weis nicht möglich wenn es schon mal registriert/aktiviert wurde.

Zu 2
Solange es nicht registriert/aktiviert ist läuft auch nichts ab. Erst wenn das Abo aktiviert wurde läuft die Zeit.

Zu 3.
Für 19.99€ kannst Du ein deutsches Sprachpaket bei Microsoft erwerben:
https://products.office.com/de-de/l...-office-language-options-multilingual-support

Bei MS steht aber auch das Du wenn du ein Abo erworben hast Office 365 in verschiedenen Sprachen installieren kannst. Kommt wohl jetzt drauf an ob das Office schon mal registriert/aktiviert wurde.
 
Alles klar, danke dir. Das klingt dann doch schon mal nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten