Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Hi,
Grays Anatomie *admin**admin*.... Meine Frau schaut's gerade, und ich habe keine Ausrede *chatt*. Ahhhhhh Hirnkrebs *nono* *wegpenn**suspect*

Mfg
macom
 
Stranger Things - Staffel 3
 
Jessica Jones Staffel 3

Ich mag diese kaputte Frau einfach ;)
 
Dann schaut mal das ihr die alle durch bekommt solange Netflix noch die "Senderechte" hat.

Disney plant, oder hat den inzwischen schon, einen eigenen Streamingdienst auf dem, und nach aktuellem Stand nur auf dem, dann alle Disney Produktionen laufen sollten. Und da Marvel inzwischen auch zu Disney gehört ....

Das sind alles Netflix-Eigenproduktionen an welchen Netflix die Rechte nicht verlieren kann. Es könnte höchstens sein dass Disney in ein paar Jahren eigene Serien mit den Charakteren produzieren darf, sofern Netflix sie lässt.
 
Uh. Denkfehler meinerseits. Du hast Recht. Das waren bzw. sind ja Netflix Eigenproduktionen.

Aber ich glaube wenn Disney da eigene Serien produzieren will kann Netflix nichts dagegen machen da es ja alles Marvel Figuren sind an denen dann eher Netflix die Nutzungsrechte hatte. Lassen wir uns über überraschen was wird.

Aktuell grad durch habe ich
Stranger Things 1 -3
Die Nowhere Boys 1 - 3
The Umbrella Academa
Love, Death an Robots

Grad angefangen
Happy
Santa Clarita Diet Staffel 2
Dark
Blackspot
The OA
Diablero
Van Helsing Staffel 2
Nightflyers
The Magicians Staffel 3

Und wenn ich meine Liste ansehe was da noch alles drauf ist. Ohjeh.

Die Liste bei Prime lass ich grad mal aussen vor :)
 
Normalerweise haben solche Verträge keine feste Laufzeit, sondern verfallen erst wenn die Lizenz X Jahre nicht genutzt wurde. Das war wohl auch der Grund warum die zum Beispiel diesen Fantastic Four vor ein paar Jahren raus gebracht haben.
 
pipin schrieb:
Das ist wirklich das Hauptproblem gewesen, das wurde alles viel zu zügig abgehandelt. Warum auch immer.
Evtl. bestanden dort personelle o. persönliche Beziehungen zu Produzenten japanischer Animationsserien/-filme. Die hetzen am Serien-/Filmende ebenfalls sehr gern durch die Geschehnisse und Andeutungen für die Zukunft, über die Vergangenheit und was auch immer. Unsitten verbreiten sich.
 
The Expanse, Staffel 4, 13. Dezember 2019:

 
Hell yeah! *clap*

Gleich mal in den Kalender eingetragen...

Mehr Material aus der neuen Staffel:

 
Zuletzt bearbeitet:
da war die erste Staffel auch wesentlich besser, irgendwie schon ausgelutscht
hab gerade die dritte staffel von stranger things angefangen.

mag sein, dass speziell die erste staffel besser war. ist ja meistens so.

aber bei mir hat stranger things trotzdem nichts von seiner faszination verloren. immer noch grundsympathische hauptcharaktere, trotz schwächen der story immer noch besser als gefühlt 90% an anderen serien und natürlich der soundtrack der 80iger. da kann eigentlich nicht viel schief gehen. ;)
 
@The Expanse *clap*




Ansonsten gerade mit Veronica Mars Staffel 4 dran.

Eine der Serien, wo Englisch Pflicht ist. Ich mag einfach das leicht melancholische, was durch die inneren Dialoge im Voiceover rüber kommt.

Und neben Kristen Bell ist Enrico Colantoni einfach sehr gut in seiner Rolle.
 
hab gerade die dritte staffel von stranger things angefangen.

mag sein, dass speziell die erste staffel besser war. ist ja meistens so.

aber bei mir hat stranger things trotzdem nichts von seiner faszination verloren. immer noch grundsympathische hauptcharaktere, trotz schwächen der story immer noch besser als gefühlt 90% an anderen serien und natürlich der soundtrack der 80iger. da kann eigentlich nicht viel schief gehen. ;)
wie sich die meinungen unterscheiden. ;)

bin jetzt bei folge 5 und finde die dritte staffel sogar richtig gut. klar wiederholen sich thematisch einige dinge, manches ist nicht ganz logisch und manches wirkt mittlerweile vorhersehbar. aber ich finde es trotzdem spannend, zudem sind die charaktere wie gesagt sehr sympathisch und zumindest mir ein wenig ans herz gewachsen. *buck*
 
Badlands

Nicht wirklich gut,.ziemlich übertriben Kampf Sequenzen auch Story net so der Hit. Aber für zwischendurch ausreichend
 
@The Expanse *clap*




Ansonsten gerade mit Veronica Mars Staffel 4 dran.

Eine der Serien, wo Englisch Pflicht ist. Ich mag einfach das leicht melancholische, was durch die inneren Dialoge im Voiceover rüber kommt.

Und neben Kristen Bell ist Enrico Colantoni einfach sehr gut in seiner Rolle.
The Expanse bekommt eine fünfte Staffel

Noch ehe die vierte Staffel ausgestrahlt wird, wurde bereits die nächste Season für die Crew des Ex-Mars-Kriegsschiffs Tachi bestätigt.
:o
*party*
*clap*
*great*
 
hab auf empfehlung jetzt mal mit "the strain" angefangen. was für ein scheiß ... *glaubses*
 
In 3 1/2 Wochen geht Killjoys weiter! *clap* Leider die letzte Staffel, aber besser als wenn eine Serie lange läuft und die letzten Staffeln immer schlechter werden...


Auf Killjoys warte ich auch schon sehnsüchtig *clap*
Die ersten drei Folgen sind auf jeden Fall schon mal sehr unterhaltsam. :) Hoffentlich wird die gesamte (leider letzte) Staffel so gut und es gibt einen zufriedenstellenden Abschluss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Teaser für die neue The Expanse-Staffel:


*clap*
 
Die ersten drei Folgen sind auf jeden Fall schon mal sehr unterhaltsam. :) Hoffentlich wird die gesamte (leider letzte) Staffel so gut und es gibt einen zufriedenstellenden Abschluss. :)

Irgendwie habe ich da in Staffel 4 den Überblick verloren, aber vielleicht sollte ich die noch mal von Beginn an schauen.

Neuer Teaser für die neue The Expanse-Staffel:


*clap*

*glaubses* Ey, das heißt, was guckt ihr aktuell! So wie ich das sehe, gehts da erst am 13.12. los. Aber: *clap*

Wenn man jetzt noch wüsste wann die zweite Staffel von Altered Carbon kommt. *buck*
 
Wenn man jetzt noch wüsste wann die zweite Staffel von Altered Carbon kommt. *buck*
Oh ja...

Ich hab mittlerweile "The last ship" durch. Ja das ist US patriotischer Blödsinn. Und die Amis gewinnen immer. Trotzdem, ich mag die Serie. Viel Geballer und Action, Sunnyboys und Girls retten die Welt. Nur das Ende war etwas sehr apprupt.
 
Oh ja...

Ich hab mittlerweile "The last ship" durch. Ja das ist US patriotischer Blödsinn. Und die Amis gewinnen immer. Trotzdem, ich mag die Serie. Viel Geballer und Action, Sunnyboys und Girls retten die Welt. Nur das Ende war etwas sehr apprupt.

Da hab ich imo in der ersten Folge mit aufgehört. Also mitten in der Folge. *chatt*
 
@Expanse:
Die Bücher als Lückenfüller verschlungen und etwas vom letzten (Persepolis erhebt sich) gebremst, aber
der Zeitsprung war wohl nötig
und ich sehe da eine schöne neue Storyline. Denke aber nicht das die Bücher weiter verfilmt werden. :-[
 
Zurück
Oben Unten