Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

2021 - Foundation (ja, Asimov):

 
Gestern und heute die 2. Staffel von "The Order" geguggt.

Am 1.7. solls dann mt IZombie Staffel 5 weitergehen.

Und jetzt noch mal gucken was eigentlich noch alles in den Playlists von Netflix und Prime so vor sich hingeammelt :)
 
Es kommt sehr bald die neue Staffel von "Dark" (27. Juni), und prinzipiell fand ich den "Warrior Nun" Trailer von Netflix interessant (2. Juli):

 
Ist die schon volljährig? Ab wann darf man sich zur Nonne umschulen lassen?
 
Du weißt doch, mit dem Alter sieht man das bei der Kirche ehh nicht so genau ...
 
Und das egal in welcher Stellung ...
 
Ist die schon volljährig?
A propos volljährig: Firefly wird dieses Jahr volljährig. Zur "Feier" schaue ich die leider nur eine Staffel lange Serie mal wieder und denke mit Wehmut daran, wie es gewesen wäre, wenn es mehr Staffeln geworden wären... :-/
 
A propos volljährig: Firefly wird dieses Jahr volljährig. Zur "Feier" schaue ich die leider nur eine Staffel lange Serie mal wieder und denke mit Wehmut daran, wie es gewesen wäre, wenn es mehr Staffeln geworden wären... :-/

Oh ja...
 
da muss ich zu akte x doch mal fragen wie die neueren staffeln überhaupt sind ? ich kenne ja nur bis zur neunten.

Ich fand sie ziemlich gut - v.a. die letzte: Da greifen sie hochaktuelle Themen auf und verarbeiten die meiner Meinung nach sehr gut. Zum Ende sag' ich nix :D
hatte mich ja schon in der ersten folge gequält und jetzt die zweite angeschaut. also diese synchro ist absolut mies. ist ja nicht blos so das mulder und skinner andere stimmen haben, was ansich schon extrem nervt. sie klingen obendrein auch irgendwie alle so gelangweiligt, wie als würden die was aus nem buch vorlesen. und der inhalt naja.... bin da ständig nur am augenverdrehn. ...wir das denn wirklich noch besser ?
 
Ich finde schon (ist schon wieder eine ganze Weile her bei mir) - und zur Synchro: Dann schau halt im Original-Ton ;)
Wobei ich von Staffel 11 spreche - die 10. Season fand ich auch nicht ganz so gut (weil ich gerade lese, dass Du nur bis zur 9. geschaut hattest)...
 
ok also muss ich mich noch irgendwie durch die 10 quälen.

für mich gibts immer nur deutsche synchro ^^ und mulder hat einfach die perfekte stimme in den anderen teilen und wenn man den halt jetzt sieht dann passt es nunmal gar nicht. und selbst wenn die stimme irgendwie annähernd klingen würde, dann ist sie trotzdem wie bei den anderen auch so teilnahmslos, passt eher zu irgend so nem schnellsynchronisierten trailer. denn auch scullys stimme (r.i.p.), welche ja noch die richtige ist, wirkt nicht.
 
Habe ich etwas verpasst??? Nachdem die Verfilmung von "Der goldene Kompass" sowas von an der Buchvorlage vorbei ging und ein verfilmen der Fortsetzungen "Das magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop" unmöglich machte gibt es jetzt "His dark Materials" als Serie auf Blue Ray?

Gleich mal vorbestellen :)

Das ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen. Da habe ich ewig gehofft das das mal gemacht wird. Und dann bekomme ich es nicht mit :)

Ich hoffe sie machen es richtig und machen aus jedem der drei Bücher eine Serie.
 
Akte X aktuell bei Staffel 3 <3 und zwischendurch den Schuhverkäufer ^-^
 
"Mord mit Aussicht" , hehe, nicht nur, aber sehr häufig ;-)
 
Warte gerade auf die 2. Staffel von The Boys.

Muss man aber definitiv im Originalton schauen. Vor allem wegen Karl Urban. Einfach herrlich seine One-liner.

 
Warte gerade auf die 2. Staffel von The Boys.

Muss man aber definitiv im Originalton schauen. Vor allem wegen Karl Urban. Einfach herrlich seine One-liner.


Oha, völlig an mir vorbeigegangen! Da muss ich mal reinschauen!
 
Lucifer Staffel 5 Teil 1 (Folge 1-8)

Ich warte auf
Mandalorion S2
Echtes Star Trek ähm Orville S3
 
Lucifer Staffel 5 Teil 1 (Folge 1-8)

Ich warte auf
Mandalorion S2
Echtes Star Trek ähm Orville S3


Ich habe die 5. Staffel schon fertig. Die mußte ich "fast am Stück" gucken.

The Orville.

@Maverick-F1

Mandalorian und Orville laufen doch nicht bei Netflix.

Mandalorian läuft bei Disney und Orville bei Amazon und ich glaube Joyn
 
Stimmt!
The Orville wurde ja übernommen - das hab' ich schon wieder vergessen - good "news"! ;D

Und Disney & Netflix verwechsel' ich tatsächlich immer wieder *chatt*
(Hab' beides nicht - für mehr als einen Streaming-Dienst bin ich zu geizig...)
 
Neben The Boys Staffel 2 läuft ab heute bzw. gestern wohl auch Raised by Wolves bei HBO an was interessant aussieht, unter anderem ist Ridley Scott Produzent und hat bei zwei Episoden Regie geführt:

 
Zurück
Oben Unten