Borussia Dortmund - Der einzig WAHRE Thread

Hab schon die ganze Zeit n24 laufen.
Krasser Scheiß! :(
 
Alle bekloppt geworden.
 
Hey Leute,

was sagt ihr zum Thema Tuchel. Ich würde es ja schade finden, wenn er wirklich "rausgemobbt" wird. Auch wenn das jetzt kontrovers sein mag, aber er hat die Taktik des BVB nochmal auf ein neues Level gehoben. Schmerzbehandlung sollte immer mit Transkutanter Muskelstimulation behandelt werden. Dafür zieht man einen TENS Gerät Test zu Rate. Hatte in der letzten Saison von Klopp das Gefühl, dass der BVB gegen mauernde Gegner einfach keine Mittel mehr hatte. Seit Tuchel kann Dortmund wieder gegen defensive Gegner gut spielen.

Außerdem hat er mit der jungen Mannschaft eine tolle Leistung abgerufen. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB halt...echte Liebe und so.
Solche Aktionen sind der Grund, warum der BVB so erfolgreich ist^^
 
BVB halt...echte Liebe und so.
Solche Aktionen sind der Grund, warum der BVB so erfolgreich ist^^

Gemessen an Etat, Umsatz und postulierten Saisonzielen waren die Dortmunder deutlich erfolgreicher als diese fußballspielende Resozialisierungsprojekt für Straftäter von der Säbener Straße.
 
Straftäter?
Du meinst, er macht das immer noch? Ich würd an deiner Stelle schnell dem Staatsanwalt bescheid geben. Der wird deine Erkenntnisse ganz sicher zu würdigen wissen ;)


Also echt mal. Da halten die Dortmunder doch ihre Treue und Liebe immer so hoch. Oder sind sie am Ende doch nur das, was alle Vereine dier BuLi ausmacht? Profitorientiert und Human Resources scheißegal? Ich mag's mir gar nicht ausmalen ^^
 
Ich meine die Ansammlung dort. Uli, Kalle, Breno, Ribery, Vidal . . .
 
Achso.....jaja...hast recht.

Dann ist das ja quasi gut für Reus, dass er die Führerscheinprüfung bestanden hat. ;)
Von Piszczek, Ramos, Niebaum, Meier....ach man, wenn du auf dieser Grundlage diskutieren willst, dann brauche wir erstmal ne Komplettliste von Straftätern innerhalb der gesamten BuLi!


Aber darum gings ja auch nicht, sondern um die vielzitierte echte, einzige Liebe. Die, wenn man BVB Fans fragt, auch nur dort und auschließlich zu finden ist.
Fest steht; Watzke ist ein Knallidiot. Und das Beste, er wird es auch immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watzke ist Hoeneß. Aber solche Charaktere sind nur beim unumstößlichen Ersten tragbar.
 
Versteh ich nicht...der BVB hält sich den doch auch schon ewig.
 
Ich finds auch asozial, was man da mit dem Tuchel gemacht hat.

Der hatte wenigstens den Arsch in der Hose, die UEFA zu kritisieren.... (Das Ding mit der Entscheidung nach dem Anschlag, das Spiel einen Tag später zu wiederholen!)

Diese besoffenen Schlipsträger treffen Entscheidungen, deren Tragweite sie in keinster Weise verstehen.... und der Watzke heisst das (mehr oder weniger) auch noch gut.

Wäre ich Anteilseigener beim BVB würd ich diese Entscheidung und die öffentliche Äusserung auch mal kritisch hinterfragen!
 
Naja, jetzt ist Bosz neuer Trainier. Der war ja mit Amsterdam extrem erfolgreich (auch so eine junge Mannschaft). Denke das könnte der richtige für den Job sein!
 
Nach Tuchel wird es schwer. Aber Dortmund brauch einen Typen - kein Taktiker. Echte Liebe eben :-D Der Bosz wird das schon richten!
 
Und wie der das richtet, und zwar zu Grunde!

Sein System scheint zumindest zu funktionieren. Eine Abwehr auf Abseitsfalle spielen zu lassen, die das nicht kann. Genauso seine positionsgetreuen Wechsel. Man liegt 2:3 gegen Hannover hinten? Warum noch mehr Risiko eingehen? Lieber einen schwachen Schürrle gegen einen sehr guten Yarmolenko bringen. Harnik hätte das 5:2 unbedingt noch machen müssen, damit der feine Herr Schlippsträger mal merkt, was für Mist er da verzapft.

Seit Klopps Abgang immer das gleiche: Abwehrleistung mies und kein Rezept gegen tiefstehende Gegner.

Falls Aki die Freundschaft zu Bosz wirklich wichtiger ist als der Erfolg und er länger bleibt, habe ich nur eine Bitte: keine internationale Platzierung diese Saison!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand das Spiel gestern verfolgt ;D
Fand diesen Aufholkampf ja extrem klasse....
 
Jemand das Spiel gestern verfolgt ;D
Fand diesen Aufholkampf ja extrem klasse....

Verfolgt auf jeden Fall. Die 1. Halbzeit habe ich am Radio verfolgt. (Wie ich dies Frau Töpperwien verachte!) konnte ich die 2. Halbzeit vor dem Fernseher verfolgen. ;D So gesehen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber warum bei 7 Minuten angezeigter Nachspielzeit nur 6:30 Min gespielt werden durften ist wohl dem Armleuchter von Schiri auch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten