Borussia Dortmund - Der einzig WAHRE Thread

minto

Gesperrt
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
108
Renomée
4
logo_quad.jpg


Da ich mit diesen komischen Bayern nichts anfangen kann, hier nun der BESSERE Thread. :D


Hey ya BVB!

 
Zuletzt bearbeitet:
Berliner Verkehrsbetriebe? Das sind doch auch nur die falschen Dynamos. ;)
 
Ihr könnt meine Posts so oft Löschen wie ihr wollt. Dortmund wird Meister.
 
Ihr könnt meine Posts so oft Löschen wie ihr wollt. Dortmund wird Meister.

Ich glaube nicht das hier jemand was löscht nur weil Du schreibst das der BVB Meister wird*kopfkratz

Deine Wortwahl in den anderen Thread ist aber nicht wirklich die feine Art.


Gruß

D.U.
 
Generell etwas Niveau wäre wünschenswert. Dann würde der Thread sicher auch seinen Zweck erfüllen. Wir sind hier nicht auf FB.

Gruß,
ein BVB Fan.
 
Ich habe 4:0 geschrieben. Dann das BVB wohl Meister wird und dass Bayern abziehen kann.

Nichts schlimmes. Welche Wortwahl? So ein Blödsinn. Ist mir auch egal.
Ihr Mods steckt so oder so unter einer Decke. Hat man bei den brabe Threads gesehen.

--- Update ---

Hoschi. Dieses Forum hat kein Niveau. Sondern nur die Meinung einer Partei. Die der Moderation.
 
Der einzige, der hier bislang deine Posts gelöscht hat, bist du selbst.
 
Sorry, aber ich muss diesen Threads abonnieren ;D
 
Ok..ich fall auch mal hier ein.
Wenn jetzt schon am 2. Spieltag der Meister feststeht, dann muss das ja gut sein :)
 
Auch mal abonniert. Mal schauen wie sich das hier entwickelt :)
 
Genau, gleich mal den Thread übernehmen ;D
 
Hmmm, eigentlich hatten wir ja einen allgemeinen Fußballthread der sich an alle Fußballfans richtet und dann noch einen für die Bayernanhänger..... Fand ich gut. *chatt*
 
Autsch ist der mal wieder peinlich.
 
War ein super Spiel heut....rettet den HSV vor dem Abstieg :(
 
Hätte es auch lieber andersrum gesehen. Hoffentlich lernen sie draus und gehen endlich die Baustelle Defensive an. Ewig wird die Offensive Fehler nicht ausmerzen können. Tuchel hätte auch gut daran getan, frische Spieler zu bringen anstatt länderspielgeplagte.

Bin mal aufs Rückspiel gespannt. Unabhängig davon bin ich es fast schon gewohnt, dass der BVB vor wichtigen internationalen Spielen verliert ;)
Daher kam ja auch der Angstgegner Hoffenheim.. *buck*
 
Starke Aktion von der Südtribüne heute.
Allerdings kotzen mich diese ganzen Moderatoren schon wieder an. Da wird geschwafelt wie toll doch die Fans sind und was das für eine gute Reaktion war. Und eine Woche später, wenn mal wieder ein Bengalo brennt, sind das alles sofort Gewaltverbrecher und Randalierer...
 
Nun ja, du weißt doch. Moderatoren sind bedeutend schwerer gefahrlos einzusetzen, als es bei Pyros der Fall ist :)
 
So, Dembélé kommt, Rode kommt, Hummels geht. An Guerreiro sind sie jetzt dran. Mor vielleicht noch. Ich schätze Ramos wird auch gehen.

Mhkitarian hat das Angebot vom Verein ausgeschlagen (ob das vom Berater kommt!?). Gündogan weiter in der Schwebe. Die Söldnermentalität kotzt mich derzeit bei den beiden etwas an.

Da tut sich einiges dieses Jahr. Hoffentlich bleibt das Mannschaftsgefüge noch bestehen..
 
Was meint ihr? Wer wird dieses Jahr wohl Meister? Von mir aus kann wieder Bayern das ding holen hauptsache nicht Leipzig.. Dortmund wird man sehen wie es noch so weiterläuft.. Aktuell sind wir ja noch gut dabei :D - Vielleicht holen wir ja den Deutschen Pokal mal sehen was passiert... Wird aufjeden Spannend - Heja BVB :)
 
Zurück
Oben Unten