Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 15-bq102ng (sackteuer u. ab Werk instabil)
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8320E@4,2 GHz & 2,6 GHz Northbridge (jeweils mit UV)
      Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0 (eher enttäuschend ggü. ASRock E3)
      Kühlung: Raijintek Nemesis (Lüfter mittig im sowie hinter dem Kühler; erstklassig)
      Arbeitsspeicher: 4x4 GiB Hynix DDR3-1866 ECC
      Grafikkarte: XFX RX 570 8G (P8DFD6)@1180 & 2150 MHz@starkem, fortdauerndem UV | ASRock RX 570 8G@das Gleiche
      Display: BenQ XL2411T ~ nach 3 RMAs und 6 Monaten wieder brauchbar
      SSD(s): Crucial MX100 256 GB (ein Glückskauf) | SanDisk Ultra Plus 256 GB (ein Glückskauf)
      Festplatte(n): WD20EZRZ u. a. (Seagate, Hitachi, WD)
      Optische Laufwerke: TSST SH-222AL
      Gehäuse: Corsair Carbide 300R (ein Fehlkauf)
      Netzteil: CoolerMaster V450S (ein Glückskauf)
      Betriebssystem(e): Win8.x x64, Win7 x64
      Browser: welche mit minimalem Marktanteil & sinnvollen Konzepten (nicht Chrome-Seuche und Sieche-Fuchs)
      Sonstiges: frühere GPUs: Asus RX 480 O8G@580 O8G, VTX3D 7850 1G

Danke Danke gesagt 
    1.603
    Danke Danke erhalten 
    18

mehr oder minder portable Seamonkey-Version gesucht

Schönen Tag!
    Es gibt ein größeres Update für Seamonkey (2.35), da seit März (2.33.1) keine finale Version rausgekommen war. Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich hatte bis vorhin eine Seamonkey-Installation, die andererseits nicht unter Programme und Features (als installiertes Programm) geführt wurde (-> keine Registry-Einträge), es handelte sich also mehr oder weniger um einen portablen Seamonkey. Ich hatte Einstellungen vorgenommen und zahlreiche Lesezeichen angelegt.
    Sowohl das inkrementelle als auch das vollständige Update auf 2.35 über den internen Update-Mechanismus schlugen zweimal fehl. Also zog ich mir nun einfach die Portable-Version (von portable apps) mit der Nummer 2.35, die ebenfalls keinen Programmeintrag anlegt. Dummerweise sind darin nun nicht mehr meine Lesezeichen enthalten. Außerdem hat der Programmordner eine andere Gestalt: Die Kernanwendung heißt SeaMonkeyPortable.exe und es gibt nur fünf Elemente darin, drei davon Unterordner. Der ehemalige Programmordner hatte um die 50 Elemente zu bieten.

Der normale Installer dürfte auch nicht infrage kommen. Ich werde ihn mal probieren, doch wahrscheinlich fehlen mir auch dann die Lesezeichen.

Hat jmd. eine Ahnung, woher ich so einen pseudo-portablen Seamonkey bekommen haben könnte? Er stammt definitiv nicht von einem anderen PC (also keine manuelle Kopie der Installation). Unter "about Seamonkey" stand übrigens etwas von einem MinGW-Build.
    [Das ist offenbar auch beim portable-apps-Seamonkey der Fall.]

Mit freundlichen Grüßen
    Unbekannter Krieger
    Geändert von Unbekannter Krieger (08.09.2015 um 16:22 Uhr)
    erste Schritte im INF-Modding – Ich suche nach Unterstützung und Rat.

kostenloses & müheloses soziales Engagement:
    buch7.de ("Mit 75% unseres Gewinns fördern wir soziale, kulturelle und ökologische Projekte")
    helfen-kostet-nix.de ("Im unteren Bereich finden Sie Onlineshops, die bei einem Einkauf über Helfen-kostet-nix.de die angezeigte Summe spenden.")
    smile.amazon.de statt amazon.de usw.

Matratzen-Kauf? Anti-Kartell-Matratze (Link 1, Link 2, Link 3, Link 4, Link 5, Link 6, Link 7, Link 8) – oder besser direkt hier

Betriebssysteme schützen und pflegen: Die regelmäßige Erweiterung der hosts-Datei (z. B. mithilfe von mvps.org, StevenBlacks Wahl-hosts und someonewhocares.org) ist nachdrücklich zu empfehlen. Um doppelte und vielfache Einträge zu vermeiden, kann man notfalls deren gesamten Inhalt in Excel einfügen, um Excel die Redundanzen entfernen zu lassen.