World of Warships

Ein kleines Update 0.6.3.0 ließ eine neue Schiffsklasse im warste Sinne auftauchen.

WOW_UBoot.jpg WOW_UBoot11.jpg WOW_UBoot1.jpg

In ein Gefecht ziehen ging bisher noch nicht.
 
Dann wird das Balancing aber sehr kompliziert. Bin mal gespannt wenn die ersten U-Boot-Cracks die Schlachtschifffahrer zur Weißglut bringen.
 
Das U-Boot ist doch nur ein April Scherz. Man kann weder damit ein Gefecht fahren, noch sonst irgendetwas damit machen. In einer Woche verschwindet es und man bekommt dafür einen Liegeplatz dazu.

Steht alles auf der WoWs Seite
 
Alles klar, thx.
 
gerade wieder angeworfen.
Update 4,xGB danach 10GB.
Ich warte noch, ich hoffe es lohnt sich.
 
Und? Hat es sich gelohnt? Ich spiele schon sehr lange nicht mehr, mir fehlt einfach jeder kompetitive Biss ^^
 
Letzte Tage habe ich auch mal wieder ein paar Runden gedreht. Macht immer noch viel Spaß. Leider scheinen hier so ziemlich alle keinen Biss mehr zu haben. Weder bei WoT noch WoWs ist irgendetwas los.
 
Ich spiele es immer noch gerne :)

Gerade eben sogar eine schöne Runde zusammen gebracht ;D

1.jpg
2.jpg
 
Hey Captn, hab ganz vergessen dir zu schreiben. Ja der Sommer, Arbeit wie auch der Steam Sale hat bei mir im Moment ganz gut zugeschlagen ^^.
 
Ja hast recht. Bei der Hitze ist es nicht angenehm drinnen vor der Kiste zu hängen.
 
Sodele ein neues Update ist draussen. Der Startpost ist angepasst.

Besonders die Änderungen bei den Supercontainern lassen mich hoffen. Leider wird immer noch keine Wahrscheinlichkeit angegeben wie oft ein Supercontainer erscheint.
 
Bei deinem Glück bleibts eh bei 0% ;D
 
Stimmt, weil Urghi der alte Gold-Noob die Supercontainer im 5er-Pack abstaubt. *suspect*
 
Nach dem Update auf 0.6.10 kann ich das Spiel zwar starten, aber sehe keine Schiffe mehr im Hafen. Habe wohl den Ladebildschirm des Todes. Abhilfe? Bisher Fehlanzeige.
 
habe mal wieder Lust gehabt und 0.6.15 installiert, allerdings aktuell nur coop und selbst da beschimpfen die Spieler die Bots und ballern sich gegenseitig ab, aber wenigsten seltener als ich in Erinnerung habe.
Bin aber weiter hin nicht über tier4 hinaus und auch nur zum Zeitvertreib. Die Dresden gefällt mir besser als gedacht, bei den andern Länder Tier1 Schiffen habe ich noch keine Meinung. War aber überrascht, als ich aufgehört hatte gab es nur USA/Japan/UdSSR und deutsche premium...

Falls einer im low Tierbereich gelegendlich aktiv ist, kann er sich ja mal hier melden... da fällt mir ein das ich erst Teamspeak wieder installieren müsste...
 
Ich hab mir mal Warship installiert anfang des Monats. Jetzt bekomme ich folgende Nachricht eingeblendet:
2018-01-23 14_15_15-World of Warships-cut.png

Eine solche Mail habe ich aber nie erhalten, ist das verarsche?
 
Wenn dein Name nicht hier steht ja, ansonsten würde ich den Support anschreiben. Gratuliere zum Laptop pingpong01 oder Ramsauer73
 
Bin keiner von beiden, es ist wohl ein Fehler gewesen.... schade. Hätte mich auch gewundert bei etwas zu gewinnen, was vor meiner Registrierung war *buck*
 
Irgendwie dachte ich du hättest das Spiel gedithmeyert! ;D
 
Immerhin haben sie sich revanchiert:

2018-01-23 20_35_22-World of Warships.png

;D
 
Bist du denn schon im Clan?
 
Nö... wie geht das?
 
Wie lautet denn dein Ingame-Nick? Habe dich gerade im Clanchat von P3DN nicht gesehen. *kopfkratz
 
Onkel_Dithmeyer aber ich muss noch freigeschaltet werden. Da steht dass meine Bewerbung noch nicht akzeptiert wurde *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten