World of Tanks

flashbang

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.296
Renomée
17
Standort
Petting
Diskussionsthreat über World of Tanks

Alles zu den Gefechten an Land.

Aktuelle Version: 0.9.10 Beta Status
 
Das hört sich schon ziemlich gut an, endlich keine Soundmods mehr?

Aber 0.9.11? Das glaube ich erst, wenn WG tatsächlich liefert. :P
 
Ja bin auch überrascht.
 
Also die Sounds wären ein Grund meine Eisenschweine mal wieder etwas zu entstauben, bleibt nur die Frage wie lang das tatsächlich dauern wird.
 
Ach ja, russische high performance PCs......
 
Das hört sich schon ziemlich gut an, endlich keine Soundmods mehr?
hm ? nee, da würde für mich nur andersrum ein Schuh draus werden: WG behindert und streßt die Mod-community seit Ewigkeiten.
Nur ein möglicher, simpler Weg: Bloß einen patch pro Jahr rausbringen, so könnten sich auch die Modder in Ruhe vorbereiten/einarbeiten; das Werk ihrer Mühen hätte
eine längere Nutzungsdauer (am Stück). Und wer weiß, wie das dann klingt ? Idealfall: Wirklich modfreundliches Verhalten, im Ergebnis viele funktionierende Alternativen nebeneinanderher.
 
Hast mal reingehört? Meinem ersten Eindruck nach, können mit den Sounds weder Gnomefather noch Kriegstreiber mithalten, zumal KT die Segel bereits gestrichen hat.
 
http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/09/2592015-q.html schrieb:
- it's not possible to introduce the new sounds in 10.0: they will be running on an entirely new sound engine
- there is enough single core PC users on RU market to justify removing a feature that makes the game not work on such PC'sm former Soviet republics and Eastern Europe has many players with single core processors who are playing and paying regularily and making the new sound engine for HD client only is not an option as maintaining two sound systems at the same time is too costly. It will be implemented - just later.

Bye, bye WG-Sounds, hallo Sound-Mods. *chatt*
 
Na wunderbar, willkommen in der Zukunft, ach nee, die ist ja zu teuer... :]
 
A: Wann wird die Zukunft Vergangenheit?
B: Genau jetzt.
A: Ach so?
 
Ich dachte immer damals war alles besser. Da schrieb man Fett noch mit O, da war alles aus Holz und da floss die Köttelbecke noch bergauf.
 
Die von Samstag, den 3. Oktober um 07:10 Uhr, bis Dienstag, den 6. Oktober um 07:00 Uhr verfügbaren Specials/Rabatte sind diesmal:

3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages
30 % Rabatt auf alle Standardfahrzeuge der Stufe VI + VII
50 % Rabatt auf alle Standardfahrzeuge der Stufen V
50 % Rabatt auf alle Verbrauchsmaterialien

TAL9000
 
Die von Samstag, dem 10. Oktober um 07:10 Uhr bis Dienstag, den 13. Oktober um 07:00 Uhr verfügbaren Specials/Rabatte sind diesmal:

3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

Nicht Viel, aber der Testserver ist dafür wieder da:
Hauptmerkmale des ersten Tests der neuen Spielmechaniken

Dieser Test enthält einige Änderungen an der Engine von World of Tanks, mit denen wir in der Zukunft neue Funktionen einfügen können. Darunter sind auch einige Elemente, die für das nächste Update vorgesehen sind:

Neue Inhalte im Verwüstungs-Event
Computergesteuerte Bots in niedrigstufigen Gefechten für Neulinge
Änderungen an der Sichtmechanik
Der Test läuft zwei Tage lang, bis zum 11. Oktober um 05:00 Uhr.


TAL9000
 
moin, fährt von euch noch jemand?

bin im p3dn-chatroom und da war gestern und heute niemand. hat sich da was geändert?
 
ne ich fahre eigentlich regelmäßig besser gesagt jeden tag war nur die letzten tage beschäftigt frauchen wollte küche umbauen
 
Bin eigentlich fast immer im TS, da lässt sich dann was machen ;-)
 
Im interne Bereich unter "wichtige Themen". ;)
 

Auftrag abgeschlossen! Belohnung: Fahrzeuge erhalten: Excelsior

Hmm, kein Interesse an britischen Panzern, zum Geld verdienen bzw. Besatzung ausbilden kein Bedarf, was gutes habe ich auch nicht im WoT Forum gefunden...

Nun Plane ich, das er ab 11.01.16 verkauft wird, oder gibt es einen Grund, die Kiste doch zu behalten?

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten