World of Tanks

Jemand Lust den VK 75.01 (K) zu testen? Habe ein Code für 5 Games...
 
tja wer keine meta tank spielt ist oftmals ziemlich abgefucked
 
tja wer keine meta tank spielt ist oftmals ziemlich abgefucked
Ja und mit den Briten Lights haben sie den Vogel auch abgeschossen, sowas tut sich doch keiner freiwillig an...
 
Na dann, gleich richtig. Da ja nun ab und an einige P3Dler sich (wieder) an WoT trauen, wäre dann mal Bollwerk oder Platoon möglich?
Existiert noch ein TS-Server? Da Skype wohl mit WoT auf einigen Systemen nicht auskommt...
 
Server ist: 40.ts-rent.de:4092
 
Hab mich mal im Clan beworben. Gibts den auch für Warplanes und Warships?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oh Gott, wie alt ist dieser Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, ab und an bin ich [Arn0r] auch online. henry_irons hat gewechsel. :( Ich fahre mit ihm manchmal Platoon.
 
Dann werde ich mich demächst mal wieder im Clan bewerben, mittlerweile ist mein Name dort Nachspook. ;D
 
Jup.

Ergänzung: Haben denn die hier mitlesenden Interesse am Halloween-Event? In dem entsprechenden Modus können 5er-Züge gebildet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde wir sollten den clan mal wieder leben einhauchen und mal wieder fahren das ständige alleine fahren macht auch keinen spaß
 
Nun hat es doch noch geklappt, ich bin wieder im Clan. Danke Captn-Future. *greater*
 
Wirklich viel ist ja nicht los. Das einzig gute ist bisher, dass ich nun nicht mehr angeschrieben werden, um Clan X oder Y beizutreten. :P

Gibt es von eurer Seite Interesse an ein paar regelmäßigen Runden im Zug? Immerhin fährt man nebenbei auch Industrieressourcen für den Clan ein.
 
Super, dann pinge ich dich einfach an, wenn ich sehe das du online bist. :)
 
Zurück
Oben Unten