News Race für Kurzentschlossene bei Asteroids@home

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
asteroids_logo_21-300x1161.png


Vom 25. bis 30. September veranstaltet das Team Sicituradastra ein Race bei Asteroids@home mit bislang 21 weiteren Teilnehmern. Das Planet-3DNow!-Team ist selbstverständlich mit von der Partie und bereits angemeldet. Wer sich an dem Race beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, seine Rechenkraft für das Team einzubringen.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei *greater*

Gruß,
Ritschie
 
Bin auf Teilzeit auch dabei. Jetzt werden mich wieder alle überholen.........Ihr bösen lach ;)
 
Zählen mit der auf die Bulldozer-basierten CPUs optimierten App erzielte Punkte mit hinein?
 
Selbstverständlich, jede WorkUnit zählt, egal ob CPU oder GPU und egal ob optimiert oder nicht.
 
bin Teilzeit auch dabei, aber no tasks for ATI :(
 
Die CPU läuft eh besser als die GPU bei dem Projekt ;)
 
Dann mache ich, nach zig Jahren, auch mal wieder mit :)
 
Ich bin auch mal wieder dabei *meld*
 
Durchhalten, die Armee Wenck wird die Wende bringen. *chatt*
 
Letzte Stunde haben wir aufgeholt.
 
Leider hab ich nicht wirklich solch ein Rechenmonster unterm Tisch stehen. Hab das Gefühl die Kiste
reisst nicht wirklich was. Aber immerhin bleibt er leise ;D
 
Uns fehlen schätzungsweise 5 Mio Punkte. Die müßte man mal schnell noch irgendwoher zaubern.
 
Hi!

Auf so einer überschaubaren Sprintstrecke bin ich gerne mit 3 Rechnern dabei, wenn auch nicht 24/7. Auf welcher Webseite kann ich am besten mein Output beobachten? (Ich habe zwar schon ab und zu bei Boinc-Projekten mitgerechnet, jedoch bin ich nie auf eine wirklich übersichtliche Statistik-Seite gestoßen.)

Uns fehlen schätzungsweise 5 Mio Punkte. Die müßte man mal schnell noch irgendwoher zaubern.

Na, da werde ich jetzt grob geschätzt mit 1/2000 pro Tag beitragen. *oink*

Gruß
Gerby

P.S.: Ich sehe gerade auf die P3D-Stats-Seite und da bin ich doch schon über 1/1000. Vielleicht schaffe ich ja doch 1/500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Icke bin natürlich auch dabei....
Aber so kann das nicht weitergehen! Die USA vor uns.. noooo Jungs gebt mehr Power
 
Dann aktiviere ich bei meinen FX-8150 auch mal wieder BOINC :)
 
So, Endspurt jetzt! Die dicken GPUs nochmal bis zum Ende durchlaufen lassen!
 
Update 14.10.2015
Es ist aber gearde jemand dabei, uns den 2. Platz wegzunehmen ;-)

An wenn kann ich mich wenden ?
 
Irgendwer hat im russischen Panzer doch gerade eben die Handbremse gezogen.
Vielleicht lassen sie es jetzt gut sein, nachdem Susi auch deutlich langsamer wird.
 
Zurück
Oben Unten