In eigener Sache

hartmannsteffen

Lt. Commander
Mitglied seit
15.11.2014
Beiträge
128
Renomée
0
Ich hatte mir irrtümlicherweise registrierten Arbeitsspeicher gekauft, den ich so nicht gebrauchen konnte. Nach mehreren Versuchen, diesen zu verkaufen, meldete sich der User Makso bei mir. Er bot mir an, den Speicher zu sich zu senden, ein Freund würde ihn testen und eventuell auch kaufen. ich schickte also den Speicher an die von ihm angegebene Adresse (Österreich...Belege sind sämtlichst vorhanden). Nach mehreren Wochen fragte ich vorsichtig nach und wurde bis heute vertröstet. Der Speicher funktioniert, sein Freund würde ihn kaufen und er (Makso) würde sich noch einmal melden. Dies tat er nun seit Wochen nicht mehr und das, obwohl mich ihn regelmäßig angeschrieben habe und ihn höflichst um Mitteilung bat. Nun hatte sich bei mir ein potentieller Käufer gemeldet. Dies teilte ich Makso so mit und bat, mir den Speicher bitte zurück zu senden, wie es ausgemacht war. Nichts hat sich bis jetzt getan und auch der potentielle Käufer ist nun weg, was mich wirklich mehr als nur ärgert. Der Wert der Speicher beträgt nach meinem potentiellen Käufer 30 Euro. Hier nun also der Schriftverkehr zwischen mir und dem User "Makso":



Ich bin zutiefst enttäuscht über die Machenschaften eines einzelnen Users hier. Ich werde die Sache nun der Polizei übergeben. Der Speicher hatte mich 50 Euro gekostet, das ist es mir wert. Was wäre dabei gewesen, den Speicher einfach zurück zu senden. Unglaubliches Geschäftsgebaren. Ich kann nur den Rest hier vor solch einem Menschen warnen. Ich werde auch in anderen mir bekannten Foren vor ihm warnen. So einfach lasse ich mir das nicht gefallen.

Sollte dieses Thema hier gelöscht werden, werde ich andere Wege finden auf Makso aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen der Sache selbstverständlich nach, aber dies ist eigentlich nicht unsere Aufgabe.

Das Thema wird vorläufig geschlossen, weitere Schritte behalten wir uns vor.

*edit: Thema wurde in den Bereich Marktplatz verschoben.

*edit 2: Thema wieder offen um ggf. eine Stellungnahme der Beteiligten zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten