enigma@home

Ich bekomme für CPU und GPU keine WU. Woran kann das liegen. Bei mir ist ja alles neu Installiert.
 
Ich habe mal ein Haken bei den Testanwendungen gesetzt. Und sogleich habe ich Aufgaben bekommen.

Gibt es Momentan nur Testanwendungen?

Okay hab jetzt sogar Enigma GPU v1.11 (opencl_ati_101) Anwendungen bekommen.

Die beiden VEGAs rechen auch schon fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ein paar Laufzeiten... meine R9 280X schafft die in ca. 5min, die Vega müsste ja noch viel schneller sein!?
 
Habe ich gesehen, habe aber in letzter Zeit immer nur den Zustand "Remaining=0" feststellen können.
 
Laut der Tabelle ganz unten (Enigma Serverstatus) sind momentan 5641 Enigma AV abrufbar.
 
In drei Tagen GPU genauso viel Credits wie zuvor in vier Jahren.

Allerdings kann ich das wirklich nur ein paar Tage durchhalten, dann muss ich wieder langsamer treten. Fünf Millionen hatte ich angepeilt und bin vorbei geschossen. Na gut, dann eben Zehn. *noahnung*

Enigma AV habe ich auch zugelassen, aber bisher noch keine erhalten.

--- Update ---

Ah, mein Output sinkt, weil die GPU-Wuzen knapp werden. Rest auf dem Server: 1.890

--- Update ---

Läuft wieder, Bunker hochgestellt und fertig. Habe gerade Sylvester überholt und festgestellt, dass das überhaupt keinen Spaß macht, wenn er inaktiv ist... :-/ *noahnung*
 
mittlerweile gibt es sogar eine ati app. ich crunch mich mal zur million Oo
 
olsen_gg schrieb:
Allerdings kann ich das wirklich nur ein paar Tage durchhalten, dann muss ich wieder langsamer treten. Fünf Millionen hatte ich angepeilt und bin vorbei geschossen. Na gut, dann eben Zehn.*noahnung*
Knappe 2 Tage. Dann hast Du sie.;D


Enigma AV 6315 vorrätig



@denjo
In Bearbeitung (1008 )
Das reicht ja für 5 Millionen :D






Irgendwie erinnert mich das mit den CPU- und GPU-WU's an alte Zeiten bei POEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen_gg

125 sek. braucht eine VEGA für eine WU
Merkwürdigerweise läuft eine VEGA mit 1530 MHz und die andere mit nur 850 MHz, da dauern die WUs auch 225sek.
Ich muss mal gucken woran das liegt
 
Wow. Das ziehlt ja irgendwo in die Gegend von 1,5 Millionen/Tag.

Nicht schlecht, nicht schlecht, ich habe derzeit eine R9 280X, 2x HD7790 und 1x GTX 750Ti im Einsatz und schaffe (gerade mal) 1,15 Mille/Tag.

--- Update ---

Juhu, endlich mal ein paar Enigma AV eingetrudelt... dauern auf dem i7 zwar nur ca. 88s, weshalb ich auch schon über 2.000 fertig habe, bringen aber auch immer nur 2 Credits.

Eigentlich mache ich die im Moment auch nur wegen WUProp weiter, mal sehen, ob ich die noch auf 500h bringe. Ein güldenes Sternchen mehr.:D
 
Ist doch klar. Die Tahiti sollte man eigentlich nur bei Milkyway nutzen, weil's dort nachwievor die beste und stärkste Karte ist, die möglich ist.
Ich werde die Tage vllt. auch mal die GPU WUs bei Enigma antesten.
Vermutlich werden meine hart ercrunchten 5 CPU-Mio. ebenfalls innerhalb kürzester Zeit zertreten sein.
 
Ja, mag alles sein, aber ich habe nur die eine Karte, die überhaupt mithalten könnte, alles andere sind nur kleine Quiekser. :D
Und MilkyWay ist nicht so mein Ding, außer das Team braucht mich dort.
 
zum Test habe ich mal die 290x rechnen lassen, die pflügt zwar mit ~220sec. durch die Wu aber das hat seinen Preis.
RX460 so um die 51x sec.
RX560 um die 480sec.

mal sehen wie lange ich die beiden letzteren noch laufen lasse
 
Meine R9 280X steht jetzt auf "no new work", die GTX ebenfalls.

Bunker abarbeiten und den Bunker der beiden HD7790 verringern.
Ich werde zwar auch über die 10 Millionen hinausschießen, aber was soll's.

*noahnung* ... eigentlich wollte ich nur mal antesten.
 
die test app bringt fast doppelt soviel credits nur leider gibs kaum wus :(
 
Ich hatte insgesamt 11 solche, 8x Rechenfehler, 3x ungültig. Und nu? Irgendwie bin ich froh, dass nicht noch mehr waren.
 
beim mir liefen 19 ohne probleme durch 80 sec. 874 credits

~ test app bringt 4 credits mehr die sec. ^^ das wären dann ~345k mehr am tag Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma rechne mit einer 1050Ti und zwei R7 IGPs bisher ohne Fehler, allerdings findeich die angabe bei Wuprop etwas seltsam da habe ich 66 Std. bei Enigma Cuda(Last Day).
 
Hm, habe mal nachgeschaut, bei mir stimmt die Angabe. Bei 4 GPUs mit je einer WU habe ich 96h am Tag auf dem Zähler.

PS:
Ich hatte wohl mal wieder etwas heftig gebunkert, es sind immernoch Wuzen für > 3 Millionen im Keller.
Die werden noch abgearbeitet, aber dann ist erst einmal Schluss. (Außer ein paar Enigma AV - da brauche ich aber nur die Stunden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
R9 280X ist leer und aus. Hat sich gut geschlagen. :D
 
es gibt gerade ordentlich opencl beta wus! saug gerade den bunker voll :)
wus sind gemischt ^^ paar mit guter credit ausbeute paar mit sehr schlechter Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten