AIDIA64 gpgpu Benschmark

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.312
Renomée
447
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
hier könnt ihr eure Ergebnisse Posten von AIDIA64 gpgpu Benschmark



Mein Ergebnis

Xeon E3 1220 V3
Hyper x DDR3 2400mhz
Evag 660TI
 
Bei der Trial Version werden leider mehrere Werte ausgeblendet und ich habe nicht vor es dafür zu kaufen. ;)
 
Bei der Trial Version werden leider mehrere Werte ausgeblendet und ich habe nicht vor es dafür zu kaufen. ;)

Naja, wenn man damals Everest hatte konnte man für nen sehr geringen Kurs auf AIDA64 wechseln. Und der Key gilt sehr sehr lange !

Die Office Kiste in der City .

Xeon E3-1230V2
2x4GB DDR3-1333
7950Boost

unbenanntdore7.png
 
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein. ;)
Hier erstmal die Werte von meinee Wohnzimmer/Video Kiste:
Anhang anzeigen 33583
Sonst kann ich auch noch Werte für meinen FX Rechner, den A10 mit IGP und meinen ollen E-350 liefern.
 
klar immer her damit
 
Mit der Trial Version, kaufen lohnt nicht. Von meinem Laptop Gigabyte P-37 (alte Version)

 
So, noch ein paar zusätzliche Werte ;D
Anhang anzeigen 33584
als erstes der E-350 dessen GPU bei OpenCL nicht unterstützt wird, danach mein kleiner Athlon 5350, als nächstes mein FX-8350 System mit der R9 290x.

Die letzten beiden Ergebnisse gehören nochmal dem A10 System.
Bei dem im ersten Test die integrierte GPU zum Einsatz kam (Speicher @2400), beim zweiten Test durften beide GPUs mit rechnen.

Eines fiel mir aber bei den CPU Test eigenartig auf.
Beim Kabini und dem Zecate System ging die CPU Auslastung wärend der Tests auf 100%, beim Vishera und dem Godavari hing er hingegen bei 50% rum.
Kann es sein das der Test bei SMT die zusätzlichen virtuellen Kerne ignoriert? Dann wären die CPU Werte für den FX und den A10 so ziemlich für die Tonne.
Ich spiel mal ein bischen mit den Einstellungen vom FX-8 (2 Module vs. ein Kern pro Modul) rum.

--- Update ---

So.....Test Runde vorbei.
Beim linken Ergebnis sind 2 Module aktiv, beim rechten ein Kern pro Modul.:
Anhang anzeigen 33585

Mit 2 aktiven Kernen auf 2 Modulen hab ich bei den FLOPS und IOPS Tests nur eine CPU Auslastung von ca. 50% und ich kann fröhlich alle Fenster verschieben, mit einem Kern pro Modul liegt sie bei 100% und ander Prozesse geraten ins Stocken.

Der zweite Kern wird bei diesen Tests also offensichtlich ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten