Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Auch die Hakenkreuze wurden von ihm angebracht, um nach eigenen Angaben von der Tat abzulenken...."

ein syrischer nazi ? weil wenn jemand nicht absolut rechtsradikal ist kann er gar nicht in der lage sein so ein symbol zu malen.


wenn der nicht gefasst worden wäre...
 
Heute immer schön die Medien im Auge behalten. Der Brand wurde ausführlich wie die Sau durchs Dorf getrieben. Wetten das die Meldung mit dem Syrer bestenfalls nur eine Randnotiz sein wird?!
 
...
wenn der nicht gefasst worden wäre...
Dann würde das sicherlich trotzdem auf der Nazikarte bei unserer Netzstasi eingetragen werden.

Angebliche Körperverletzung war offensichtlich vorgetäuscht
(Bezug zur MI vom 13. März 2016)

Bautzen, Dresdener Straße
12.03.2016, gegen 11:30 Uhr

Mit einem Aufruf vom 13. März 2016 suchte die Polizei nach Zeugen zu einem Überfall auf einen 16Jährigen Asylsuchenden, der sich Samstagmittag in Bautzen ereignet haben sollte. Der junge Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er von vier unbekannten Männern geschlagen und getreten worden sei. Nun gestand der 16Jährige den Ermittlern, dass er den Vorfall erfunden habe. Er sei frustriert gewesen. Für diesen Frust wiederum gab er persönliche Gründe an. (as)
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_41659.htm

Rinke täuschen lechte Attacken vor.
Lechte täuschen rinke Attacken vor.
Asylanten oder solche die es sein wollen, täuschen rechte Attacken vor.
Und ab und zu, werden auch mal Übergriffe von Asylanten vorgetäuscht.

Jeder täuscht jeden. Das Beste dabei ist allerdings, das jeder immer total dolle im Recht ist ;D
Obwohl ja feststeht, wer die Bösen sind^^
 
In Europa spielen wir ja noch "Hasch den Frühling", während es woanders, schon scheinbar kleinere Erfolge gibt:

9.000 vertriebene Iraker kehren in befreite Gebiete zurück

....
Nach der in den westlichen Medien gemeldeten offiziellen Rückeroberung hatte es noch einigeWochen gedauert, bis auch die letzten Widerstandsnester von den Islamisten gesäubert worden waren. Anschließend wurden die befreiten Gebiete auf in Häuser versteckte Sprengfallen hin untersucht. Nach Abschluss der Sicherungsarbeiten war den vertriebenen Einwohnern die Rückkehr nach Ramadi erlaubt worden.
http://www.rtf1.de/news.php?id=13094
 
Jeder täuscht jeden. Das Beste dabei ist allerdings, das jeder immer total dolle im Recht ist ;D
Obwohl ja feststeht, wer die Bösen sind^^

Und warum das ganze? Weil es den Leuten so vorgemacht wird.

Erinnert mich immer wieder an die Kondom Kampagne in den USA.
Wer die nicht kennt:
In den USA wurde behauptet Kondome schützen nicht. Damit wollte man verhindern das Jugendliche Sex haben um unter anderen AIDS einzudämmen. Das Ergebnis war aber nicht das die Jugend weniger pimperte, das Ergebnis war das sie fast gar keine Kondome mehr nutzen. Allerlei Krankheiten grassierten und grassieren noch immer unter der Jugend.
Was war passiert? Man hat gelogen der guten Sache wegen. Und das geht wie immer bei Lügen nach hinten los.

Genau das haben wir jetzt auch, bei der Wirtschaftsflüchtlingswelle wurde und wird noch immer massenhaft gelogen. Der "guten Sache" wegen. Und es geht wie sollte es anders sein gewaltig nach hinten los. Den Leuten wird es in den Medien vorgemacht das all so etwas ok ist. Dann zünden die Linken mal wieder Autos an weil sie sich moralisch im recht fühlen.
Und die rechten was machen die Idioten eigentlich? Alles was denen bis jetzt so vorgeworfen wurde waren die ja nicht mal. Die stellen sich vor einen ohnehin schon haltenden Bus und quarken rum.

- Der Verfassungsschutz räumt nun ein den IS unterschätzt zu haben, man hätte es nie für möglich gehalten das Terroristen unter den Wirtschaftsflüchtlingen sind. Was für Berufsversager.

- Jüdische Einrichtungen brauchen seit gut einem Jahr ständig Polizeischutz, ja wegen den friedlichen Wirtschaftsflüchtlingen die ja niemals ihre Konflikte mit ins Land bringen. Hierüber schäme ich mich als Deutscher extrem. Schon wieder sind Juden in Deutschland nicht mehr sicher.

- Frauen sind in diesem Land nicht mehr sicher, dank der friedlichen Wirtschaftsflüchtlinge. Das empfinde ich allein schon als aufgeklärter Mann unerträglich.

- Dann finden friedliche Wirtschaftsflüchtlinge es offensichtlich legitim ihrer Ansicht nach unpassende Unterkünfte anzuzünden. Zugegeben solange die sich selber anzünden habe ich damit kein Problem, so viel Arschloch zu sein gestehe ich mir dann auch mal zu. Nur den Steuergeldern die dafür unsinniger weise drauf gehen trauere ich etwas nach, damit hätte man anderen Menschen helfen können.

- Dann die Facharbeiter die wir dringend brauchten trotz Millionen Arbeitsloser unter denen auch viele Facharbeiter sind. Was ist mit denen? Ähm ja musste man dann doch zugeben das die die kommen zu nichts zu gebrauchen sind. Aber Amazon hat ja nun 5 oder waren es 6 derer eingestellt. Bleiben ja nur noch 1.200.000 Millionen allein aus dem letzten Jahr die noch untergebracht werden müssen. Also fast geschafft. Wobei Amazon ja gerne sofort 100 haben wollte. Sind billig und streiken ja nicht wie die blöden Deutschen die auch noch Geld haben wollen weil sie arbeiten dürfen.


Und was hat die Zukunft für uns in der Hinterhand? Dazu siehe Molenbeck, oder Frankreich. Viele Nachkommen die keine Perspektive haben und denen dann die Feder aus der Mütze fliegt. Einige jagen sich dann halt mal in der Öffentlichkeit, samt eben dieser in die Luft.

Und ich? Ich kann nur grinsen weil ich all das schon vorher wusste. Und irgendwie kann ich gleichzeitig auch nur traurig sein weil, ja eben weil ich all das schon vorher wusste.

Wird es Konsequenzen für die Verantwortlichen haben? Natürlich nicht. Die Jobs in den Medien sind dank GEZ und Selbstkontrolle sicher. In der Politik wird man das schnell vergessen haben. Weil das Wahlvolk eben so Irrsinnig ist. Wählen immer die selben in der Annahme das sich dann etwas ändert. Besser noch die sind so dämlich und lassen sich gegen die Sachsen, als aktuelles Beispiel, aufhetzen weil die eben nicht wieder die selben gewählt haben in der Annahme es würde sich etwas ändern.
Und genau die selben halten die Amis für dämlich weil die eine Kostenlose Krankenversicherung nicht haben wollen. Ne Leute ihr seit Minimum genau so dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saulus/KGBerlin

Wie hies es noch in einem Shadowrun Roman.

Alle lügen, selbst ich.
 
Ich lüge nicht. Wenn erzähle ich nicht die ganze Wahrheit ;D
 
Und: "Es gab keinen Mob." Die Ermittler fanden keine Belege dafür, dass sich eine Gruppe junger Männer gezielt versammelte.
Also war es kein "Mob", sondern bloß eine (unbestimmte) Gruppe aus der heraus Belästigungen und Gewaltätigkeiten erfolgt sind?

Die Afghanen sollen sich gegen ihre Festnahme mit Gewalt gewehrt haben. Bieler sagte, er gehe weiterhin "von einer massiven Belästigung" der Mädchen aus.
 
Also war es kein "Mob", sondern bloß eine (unbestimmte) Gruppe aus der heraus Belästigungen und Gewaltätigkeiten erfolgt sind?
Politisch korrekte Sprachakrobatik.

Hier ein offizielles Schulungsvideo zum Unterschied, Mob/Schaulustige.
https://youtu.be/sBewvaTBZY4?t=50

Man beachte die Zusatzaufgabe*:
"Das ist typisch Demokratie. Möge Allah sie vernichten, diese Huhrensöhne!"

*Tanze die gezeigte Szene nach und klatsche im Anschluss den Zusammenhang zwischen der weißen, männlichen Unterdrückung und der ängstlichen Aussage des benachteiligten Schaulustigen.
---------------------------------------

Kriminelle Jugendliche mit Asylhintergrund, sind jetzt auch "Verhaltensoriginell" ;D
12961723_10153404529346174_7428188894099333866_n.jpg
---------------------------------------

Nebenbei:
Feuer in Flüchtlingsunterkunft gelegt
Nein nicht in Bingen, mit den Hakenkreuzen.
Allerdings:
Bewohner festgenommen
http://www.spiegel.de/panorama/just...t-gelegt-bewohner-festgenommen-a-1086403.html
---------------------------------------

Nein keine Angst. Die deutsche Polizei ist nicht in Istanbul aktiv.
Hier haben wir nun eine kleine bunte und weltoffene Integrationskultur, die gerade am erblühen ist *buck*
Ach so, in Köln, heute. Schönes Wetter.

Huhrensohn, Allahu Akbar,
Türkiye wie wunderbar.

*party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war es kein "Mob", sondern bloß eine (unbestimmte) Gruppe aus der heraus Belästigungen und Gewaltätigkeiten erfolgt sind?
Ja aber die haben doch nicht gefilmt!
Belästigung von Frauen und Gewallt gegen die Polizei ist doch spätestens seit Silvester völlig legitim wenn man einem bestimmten Personenkreis angehört. Also ist das völlig nebensächlich!!

Ist es nicht egal ob es ein Mob war oder nicht? Besonders weil es völlig unerheblich ist und allein die Definition von Mob besagt das es eben doch einer war. Aber wie gesagt unerheblich.
Gefilmt oder nicht gefilmt auch das ist unerheblich. Der Kern der Sache nämlich die Belästigung von Minderjährigen geht hier schlicht wieder unter. Und die hat ja wohl trotzdem stattgefunden.
Nur in einigen unwesentlichen Punkten hat was nicht gestimmt. Da wurden Nebelkerzen gezündet.
Übergefahren ist Übergefahren, egal ob das Auto gelbe oder schwarze Sitze hatte.
 
Es passt doch ganz gut, denn der rechte Terror ist überall und wenn man ihn notfalls erfinden muss *elch**attacke*

Kommt jetzt aus der Türkei, mutmaßlich wegen der niedrigeren Herstellungskosten und geringeren EU Auflagen. Erdogan Unterstützer und Mitglieder der Grauen Wölfe gelten als türkisch-rechtsradikal, die PKK samt Fanclub als kurdisch-linksradikal. Also verbünden sich jetzt deutsche Linke mit kurdischen Linken um im braunen Bayern gegen die Türken und türkische Rechte zu demonstrieren, die ihrerseits auch gegen Pegida demonstrieren, die aber in Deutschland als rechts gilt. ???:]

Wenn ich meinen alten Sozialkundelehrer noch bei der Hand hätte, wäre der mir eine gründliche Erklärung schuldig.

Dass das Recht auf Versammlungsfreiheit in der BRD nur für Deutsche (Staatsbürger) gilt - geschenkt. Ausweiskontrolle vor der Demo, das wäre ja Blödsinn.

GG Art. 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Alles in allem macht die Mischung einen brandgefährlichen Eindruck. Aber eine Ausrede fällt mir gerade noch ein: Bei Fußballspielen muss die Polizei genauso den Kopf hinhalten. Genau deshalb auch bei Ausschreitungen zwischen eingeladenen Volksgruppen die ihre ethnischen Konflikte im Gepäck haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.t-online.de/nachrichten/...n-silvester-opfer-18-sagt-in-prozess-aus.html
Zwar jetzt nicht Köln, aber auch Silvester.
Hat ja schon ne nette Akte der Gute.

Witzig finde ich aber nicht in dem Artikel.
Nicht nur in Köln, auch in Düsseldorf sollen in der Silvesternacht in größerem Umfang Frauen sexuell belästigt worden sein. 118 Strafanzeigen seien deswegen in der Landeshauptstadt erstattet worden, berichtete die Polizei. Teilweise seien die sexuellen Übergriffe mit Diebstahl und Raub verbunden gewesen.
Und was ist mit den ganzen anderen Städten wo das auch passiert ist?
 
Da fällt das unter gewöhnlich Alltagskriminalität.
Willst du jetzt wirklich jeden Fall verfolgen?
Das würde doch nur ein schlechtes Licht, auf diese Personen werfen.
Und das, mag man nicht verantworten.

Das letzte Urteil, war ja auch recht eindeutig.
Ca. 500 Mark Geldbuße.

Warum auch nicht....
 
Das ist doch nichts anderes, als die Übergriffe auf jüdische Mitbürger. PKM Rääächtzzz...
Ich kann nur immer wieder staunen, wie ein paar hundert Moslems "Adolf Hitler" und "Juden ins Gas" schreiend, nicht von den Polizisten 2 Meter entfernt, belangt werden.
Und das die "Linken" dabei kräftig mitmischen, ist doch auch nichts neues.

Wie in Indomeni, braucht es opferwilliges Menschenmaterial, für die letzte Revolution.

Erst gestern habe ich einen Artikel gelesen, das die berliner Polizei, vor den arabischen Clans quasi kapituliert hat.
Da bleibt kaum was anderes über als Knöllchen schreiben, um die Existensberechtigung zu erbringen.

--- Update ---

http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...-mutmasslichen-brandstifter-fest_16796951.htm

Ganz wichtig ist jetzt das Heiko Mass einen Gipfel gegen Rechts veranstaltet

Es kam viel besser ;D
Mahnwache in Bingen: Trotz Festnahme eines Syrers setzen Bürger ein Zeichen gegen Rechts

„Wir haben ein Problem in Bingen. Es wäre falsch zu sagen, dass wir jetzt zur Tagesordnung übergehen können, weil diese Tat keinen rechtsradikalen Hintergrund hatte.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...buerger-ein-zeichen-gegen-rechts_16797244.htm

Edit:
Hier noch ein kleiner Beitrag, über die integrierten Kinder der Gastarbeiter.
Irgendwas ist wohl schief gelaufen *noahnung*
https://www.youtube.com/watch?v=x39GCZV0fIc

Ich frage mich dabei bloß immer, warum die hier leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.t-online.de/nachrichten/...n-silvester-opfer-18-sagt-in-prozess-aus.html
Zwar jetzt nicht Köln, aber auch Silvester.
Hat ja schon ne nette Akte der Gute.

Witzig finde ich aber nicht in dem Artikel.

Und was ist mit den ganzen anderen Städten wo das auch passiert ist?
Zwar nicht Köln, aber auch im failed state NRW, um nicht zu sagen dessen Hauptstadt.
Und damit stehen die Wettchancen 80:1 dass das rigide Strafmaß mit aller Härte des dortigen Rechts auf ein DuDuDu und 3 1/2 Stunden Sozialarbeit auf Bewährung hinauslaufen wird *oink*
 
33-jährigen Marokkaner... Die 16-jährige Freundin des Angeklagten, im fünften Monat schwanger,...
Wegen sexuellen Missbrauch von Minderjährigen wird nicht ermittelt?
 
Hier noch ein kleiner Beitrag, über die integrierten Kinder der Gastarbeiter.
Irgendwas ist wohl schief gelaufen *noahnung*
https://www.youtube.com/watch?v=x39GCZV0fIc

Jetzt könnte ich dazu noch sagen was mir so an den Kopf geknallt wurde als ich im letzten Jahr erwähnte das die Integration derer die schon hier sind nie funktionierte. Und das die Integration der Massen die nun noch kommen genau so nicht funktionieren wird... aber geschenkt!
 
Ich frage mich dabei bloß immer, warum die hier leben?

Die Frage ist doch wo sind die Nationalistischen


Spanier
Italiener
Griechen
Vietnamesen
Japaner
Polen
Russen
Tschechen
Portugiesen
Amerikaner
Kubaner
Australier
Israeli
Chinesen
Kanadier
Eskimos
Niederländer
Engländer
Schweizer
Österreicher


Die gewaltbereit in Deutschland demonstrieren.
Die Gehen mir genauso ab wie die Selbstmordanschläge der


Zeugen Jehova
Buddhisten
Hindus
Juden
Christen
Taoisten
Quäker
Anhänger des fliegenden spaghettimonsters


Gewaltbereitschaft, hang zum Freitod durch sich Rasch ausdehnende Gase und integrationsunwilligkeit haben doch nur eine Gemeinsamkeit.
 
[h=1]Al-CIAda gründet islamisches Emirat Mukalla[/h]http://www.reuters.com/investigates/special-report/yemen-aqap/

Nicht Europa aber passt auch nirgends anders rein, noch ein treat wäre sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten