Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nur transparent, demokratisch und solidarisch.:]
 
Transparent ist es aber nun wirklich.
Sagen sie doch offen, das sie Akten verschwinden lassen, die die Regierung in Schwierigkeiten bringen würde.
Demokratisch ist es irgendwie ja auch.
Denn die Leute die diese Akten verschwinden lassen, wurden und werden ja gewählt.
Solidarisch ist es allemal.
Sichert es doch das Einkommen, einer ganzen Menge an Personen.

;D
 
https://twitter.com/nonnjochen/status/721039887756083200

Scheint so als ob der Traum der linken und grünen bald in Erfüllung geht, die Unterwürfigkeit von Merkel gegen Erdowahn lässt ja schon einiges erahnen

Er sagt, dass das (die Dschizya, also Kopfsteuer für Nichtgläubige) dann die einzige Steuer sein soll, die wir dann zahlen müssten. Wenn im Gegenzug Einkommenssteuer, Gewerbesteuer, Mehrwertsteuer, Kraftstoffsteuer, Ökosteuer, Doppelsteuer, GEZ und Salzstreuer wegfallen, könnte ich fast schon in Versuchung geraten zu sagen: Ja, bitte! Kommt herbei und löst Schäuble, Schäubles Helfer und die GEZ Schergen (siehe anderer Thread) ab. :]
 
Wasn das für ne CDU Wähler Mentalität?
Ich tät erst einmal, nach der Höhe der Steuer fragen.
 
Er sagt, dass das (die Dschizya, also Kopfsteuer für Nichtgläubige) dann die einzige Steuer sein soll, die wir dann zahlen müssten. Wenn im Gegenzug Einkommenssteuer, Gewerbesteuer, Mehrwertsteuer, Kraftstoffsteuer, Ökosteuer, Doppelsteuer, GEZ und Salzstreuer wegfallen, könnte ich fast schon in Versuchung geraten zu sagen: Ja, bitte! Kommt herbei und löst Schäuble, Schäubles Helfer und die GEZ Schergen (siehe anderer Thread) ab. :]

Du bist dir schon darüber im klaren das das die "Kultur" ist wo vor kurzem eine Professorin im Fernsehen über die Rechtmäßigkeit von Sexsklaven als kriegsbeute zum Vergnügen muslimischer Männer referiert hat. Willst du also die Unterwerfung Deutschlands wirklich befürworten solltest du dich schon mal von deiner Frau/Freundin/Tochter verabschieden. Hauptsache die GEZ Gebühren gespart.
 
Du bist dir schon darüber im klaren das das die "Kultur" ist wo vor kurzem eine Professorin im Fernsehen über die Rechtmäßigkeit von Sexsklaven als kriegsbeute zum Vergnügen muslimischer Männer referiert hat. Willst du also die Unterwerfung Deutschlands wirklich befürworten solltest du dich schon mal von deiner Frau/Freundin/Tochter verabschieden. Hauptsache die GEZ Gebühren gespart.

Offensichtlich kann man bei der Entscheidung zwischen Pest oder Cholera keine beste Lösung finden.
Die Aussage war provokativ. Ebenso, als würde ich sagen, dass eine von der Sicht- und Herangehensweise gut 500 Jahre rückständige und in ihrem Wesen faschistoide Ideologie endlich den einen überfälligen Durchbruch zur Vereinfachung des Steuerrechts mit sich zöge. Vielleicht würde das auch den einen oder anderen aus der Zunft der Steuerberater aufrütteln. Für die korrekte Verrichtung der Dschizya ist, so glaube ich, dann auch keine Fachsoftware aus darauf spezialisierten deutschen Softwarehäusern mehr nötig...
 
«In 20, 30 Jahren wird es in Europa eine muslimische Mehrheit geben. Die Hälfte der europäischen Frauen wird dann einen Hijab tragen.»...
«Würde Assad beseitigt, könnte das Gleiche passieren wie im Irak, wo nach dem Sturz Saddam Husseins die Demokratie zerbrach und islamistische Gruppen das Zepter übernahmen.»....
«Weil der Islam letztlich keine Demokratie akzeptiert, sondern die Scharia durchsetzen will.»...
Nur habe ihn die 1300 Jahre lange Geschichte der Verfolgung gelehrt, Muslimen nicht zu trauen. Anfänge der verhängnisvollen Missionierung Europas sieht er in den vom wahabitischen Saudiarabien und vom türkischen Religionsministerium Diyanet eingerichteten Moscheen hierzulande....
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...-wird-auch-in-europa-passieren/story/15073220

Was soll man dazu noch sagen?
Wie man bei 1,6Mrd. Muslimen von einer Minderheit sprechen kann, geht mir sowieso irgendwie ab.
 
Das ist real ein Problem, nur solange im Westen jeder ausschließlich auf eigene Gewinnmaximierung geht und soziale Kompetenz nicht nutzt um zu schauen was mit Personen ausserhalb des eigenen engsten Freunde skreis gesch ieht.
Kann der Staat nicht Terror vorbeugen.
 
Tja man grenzt sich ab und dadurch mehr oder weniger, auch andere aus.
Und so ein Kopftuch sagt mir erst einmal: "Hey Kuffar!"

Eine "Uniform" möchte immer etwas ausdrücken und diese legen sie sich freiwillig an.

gilt das nicht auch für Skinheads, Punks, Irokesen, Rocker, Skater, Metalls, Tatoos, .....
Alle tragen sie ihre "Uniform" und wollen sich abgrenzen.

Nur beim Kopftuch, was seit Jahrzehnten bereits vertreten ist, bekommen einige direkt Angst ???

--- Update ---

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...-wird-auch-in-europa-passieren/story/15073220

Was soll man dazu noch sagen?
Wie man bei 1,6Mrd. Muslimen von einer Minderheit sprechen kann, geht mir sowieso irgendwie ab.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html


2050
Anteile der Muslime in Europa ~10%

Wie man da auf eine muslimische Mehrheit kommen soll?
Ok, die Christen werden alle aus der Kirche ausgetreten sein... ;D
Bedeutet noch immer, 90% sind keine Muslime.
 
http://www.welt.de/politik/ausland/...-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html


2050
Anteile der Muslime in Europa ~10%

Wie man da auf eine muslimische Mehrheit kommen soll?
Ok, die Christen werden alle aus der Kirche ausgetreten sein... ;D
Bedeutet noch immer, 90% sind keine Muslime.

Die Zahlen können nicht stimmen. Allein in Deutschland sind es jetzt schon fast 10%, in Frankreich ähnlich Im letzten Jahr wurde es allein durch Zuwanderung 1% mehr.

Diese Zahlen sind sicherlich wieder typische Zahlenspielerein um die Wahrheit zu verstecken. In Europa sind eben auch viele Länder in denen es kaum Muslime gibt weil sie dort nicht gerade Willkommen sind. Wenn man diese mal aus der Rechnung entfernt schaut es schon ganz anders aus.

Mal ganz davon zu schweigen das Prognosen über mehr als 3 Jahre reine Kaffesatzleserei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist real ein Problem, nur solange im Westen jeder ausschließlich auf eigene Gewinnmaximierung geht und soziale Kompetenz nicht nutzt um zu schauen was mit Personen ausserhalb des eigenen engsten Freunde skreis gesch ieht.
Kann der Staat nicht Terror vorbeugen.


außerdem glaube ich dass es immer eher mit der Intergration zusammenhängt. So kann meiner meinung nach Terror verhindert werden. Natürlich nicht komplett aber Terror gab es immer und wird es bestimmt auch immer geben... aber wären ide Leute in Mosanbeek besser intergriert..würde es vl nicht zu solchen Vorfällen kommen. Nicht das ich diese Leute verstehe.. aber irgendwie kann ichs " nachvollziehen"... Keine Perspektive.. unglücklich.. am Rand der Gesellschaft.. dann gehen die in den IS und glauben sie bekommen dort alles was sie ihr ganzes Leben lang nie hatten.. werden verarscht und die Opfer sind arme unschuldige Leute.. das bedeutet in unserer Gesellschaft müsste sehr viel passieren um solche Vorfälle zu verhindern..aber das wird es wrsl niemals geben =( schon gar nicht in jedem Land in der EU..also glaub 'Terrorbekämpfung wäre nur so möglich..
 
@TinaBaumi
Zu Integration muss man auch bereit seit, aber da hakelt es schon.
Weist du was Molenbeek ist?
Molenbeek ist eine no go Area für den Belgischen Staat, man grenzt sich aus und erschafft dort einen arabischen "Kleinstaat".
Beschäftige dich mal mit dem Islam, lies mal den Koran, und mache dir dann Gedanken.

Beim Islam darf man nicht vergessen, er ist nicht nur eine Religion.
Islam bedeutet ein komplettes Staatsgebilde mit Gesetzgebung, Strafrecht ( Scharia), Lebensstil und Staatsreligion.
Der Koran sagt, für Muslime gelten nur die Gesetze des Korans und der ganze Rest dazu.

Wer daran ernsthaft glaubt, der kann sich nicht wirklich integrieren, weil unsere "Lebensart" eine ganz andere ist, als nach dem Islam.
Mach dir mal Gedanken darüber, wenn für einen Mann eine Frau nur eine "reine Frau" ist, wenn sie Minimum ein Kopftuch trägt, und je nach Fanatismusgrad, geht der bis zur Komplettburka mit Handschuhen und Gesichtsschutz, und Frauen die sowas nicht tragen.
Sind in deren Augen nichts anderes als Unrein.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=sYvWYCMbi4Q
Guck dir mal das an.
Der Typ der da spricht ist Ibrahim abu Nagie.
Gebürtiger Libanese und eingebürgert 1994, und wenn man dann sowas von ihn hört wie.
Die Sharia ist das beste Gesetz auf Gottes Erden.
Tja, was sagt das aus?

https://www.youtube.com/watch?v=uD8tGTxwDCA
Das ist auch noch was schönes von ihm.
Lebt seit 30 Jahren in Deutschland, und hat keinen einzigen ungläubigen Freund, weil das der Koran verbietet.
Sollte aber für Verständnis sorgen wie der Islam tickt, wenn man es ins Extreme ausweitet.
Witzig finde ich da vor allem.
Man soll sich keinen Ungläubigen als Beschützer nehmen, aber witzigerweise.
Dürfte eine Ehefrau einem näher stehen als jeder Freund, Beschützer oder sonstwas, aber eine Jüdin oder Christin, keine anderen, darf Geheiratet werden.
Eine Mulima darf im übrigen keinen Juden oder Christen heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein.

aber
In 20, 30 Jahren wird es in Europa eine muslimische Mehrheit geben.
steht dem in nichts nach ;)
Vielleicht rechnen die auch mit 1 Million muslimische Flüchtlinge, jedes Jahr während die Christen ihre Fortpflanzung komplett einstellen.
Anders kann ich mir die Zahlen nicht im Ansatz erklären, ausser blinde rechter Propaganda


Wie Du aktuell schon auf 10% kommst, müsstest Du aber auch mal nachweisen.
Je nach Quelle sind es aktuell 5-7%.
Es fehlen also noch einige Millionen bis zu 10%.

Und wenn man eine Generation mit 25 Jahren Ansicht und jeder Muslime 4 Kinder bekommen würde, kommst Du auf keine Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TinaBaumi

beim islam würde das ergebnis nur eine zwangsassimilation erbringen, weil er ja eigentlich letztlich darauf aus ist sobald er die mehrheit hat. integrieren kann man ihn nicht, zumindest nicht mit dem ergebnis was man sich erhofft.
nur ist das halt kaum möglich da wohl die wenigsten dazu bereit wären.


ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem islam jemals frieden geben wird. der hat eher das motto, ich kann deine nase nicht leiden deswegen bekommst du immer eine drauf egal wie positiv du dich mir gegenüber verhältst, ausser du lässt sie dir operieren das du aussiehst wie ich.^^
wer meint man will ja selber die anpassung, klar... ganz einfach weil unsere werte (wieder ein wort zum rummosern ^^) schützenwert sind da sie nicht mit gewalt vermittelt werden, zumindest nicht so offensichtlich... wer jetzt wieder irgendwelche rechten anschläge herbeizitiert und diese als fakt nimmt.
es gibt auf der welt so viele kulturen mit ihren religionen ......man kann nur denen positiv gegenüber stehen, welche akzeptanz und toleranz zur eigenen vermitteln und das nicht nur notgedrungen wenn sie in der unterzahl sind.

wenns nach mir ginge alle religionen weg und der terror bekäme in dem zusammenhang keine nahrung mehr. der islam hat für mich etwas von : einfach gegen alles sein und das mit gewalt und zwar nicht wenn es nicht anders geht sondern definitiv als erstes mittel der wahl.
 
Nicht so selektiv lesen bitte. Ich schrieb fast 10% und nicht "aktuell schon 10%" Ich möchte auch wetten das die Quellen alle nicht aktuell sind. Die letzte Volkszählung und auch die Welle von Wirtschaftsflüchtlingen dürfte kaum berücksichtigt sein. Die haben einiges auf den Kopf gestellt.

Wenn es so weiter geht wird es irgendwann eine Muslimische Mehrheit geben. Aber ein Trend setzt sich nicht ewig fort, also vermutlich nein.
In 20-30 Jahren ist in jedem Fall unhaltbar übertrieben. Aber egal wie, es muss keine Mehrheit geben um die Gesellschaft unwiderruflich zu verändern. Ich sehe aber keinen Grund das sich unsere Gesellschaft ausgerechnet in diese Richtung zurück entwickeln müsste. Entwicklung ist immer gut, daher sind wir heute das wo wir sind. Aber es schaut aktuell in Teilen unserer Gesellschaft schon leicht nach einer absichtlichen Selbstauflösung auf Grund von Selbsthass aus. Diese Strömung gab es schon immer, aber so erfolgreich wie jetzt was sie noch nie.

Diese unschöne Entwiklung wird sich wieder legen, Davon bin ich durchaus überzeugt. Aber aktuell hat es schon ausgereicht um die Bevölkerung zu spalten, sie gegeneinander aufzuhetzen und teilweise zu radikalisieren. Und das ist das wirkliche Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morkhero
wenns nach mir ginge alle religionen weg und der terror bekäme in dem zusammenhang keine nahrung mehr
Da gebe ich aber den Warhammer40K Autoren recht, das daran selbst der Gottimperator scheitern wird.

Weil die Menschheit viel zuviel Angst vor dem Tod hat, und sich Religionen einbildet, um sich so die Angst zu nehmen, oder zu verkleinern.
 
Weil die Menschheit viel zuviel Angst vor dem Tod hat, und sich Religionen einbildet, um sich so die Angst zu nehmen, oder zu verkleinern.

Ach ne als braucht es die Religion wie der "Fremdenhass" aus dem gleichen Grund. Im Endeffekt braucht es was um die Soziale komponente in der Gesellschaft zu koordinieren. Gesetze/Verordnungen und Reglemente welche auf abstrakten Bestrafungen Basieren funktionieren da nicht. Ob das eine Religion regeln soll oder was anderes ist eigentlich irrelevant, nu ohne geht es nicht, primär ist das Problem die einzelnen Vorstellungen dazu beissen sich und deshalb gibt es den Terrorismus. Jeder will seine Vorstellung als die einzige Wahre sehen und damit durch Verlust jeder Konkurrenz ... Das ist aber zum Glück nicht möglich, daher liegt die Lösung in einem anderen Ansatz.
 
gilt das nicht auch für Skinheads, Punks, Irokesen, Rocker, Skater, Metalls, Tatoos, .....
Alle tragen sie ihre "Uniform" und wollen sich abgrenzen.....
Natürlich. Nur wollen die sich damit abgrenzen und zwar meißtens, von der Gesellschaft ;)



..
Nur beim Kopftuch, was seit Jahrzehnten bereits vertreten ist, bekommen einige direkt Angst ???...
Schon mal in einem Rudel Skins gesteckt?
Oder so in einer Meute Rocker?

Es kommt wohl auf die Menge an.


...

2050
Anteile der Muslime in Europa ~10%

Wie man da auf eine muslimische Mehrheit kommen soll?
Ok, die Christen werden alle aus der Kirche ausgetreten sein... ;D
Bedeutet noch immer, 90% sind keine Muslime.
Na wenn wir die Welt mit Europa vergleichen, vergleichen wir mal Europa mit solchen Bezirken wie Tower Hamlets (36% Moslems) oder Moleenbeck (ca. 40%).
Um zu sehen was dort bei einer "Minderheit" abgeht, bedarf es keiner Mehrheit.

Ansonsten wäre es fairer, mal Europa mit Afrika zu vergleichen und nicht den Planeten mit einem Kontinent.

Und die Frage woher die Mehrheit kommen soll, kann ich dir beantworten.
Mit Booten, von anderen Kontinenten.
Oder wie jetzt mit Flugzeugen, per Direktzustellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten