Skynet Challenge 2016

Danke. Hat sich erledigt. Bekomme Arbeit (Deadline 28.12 - 22:45 - erstmal zum Antesten). Etwas kurios die ganze Aktion gerade, aber es funzt wieder. ;D

Für die Challenge bin ich seit Langem mal wieder mit dabei. Wenn auch nicht 24/7.
 
Leider ist noch nix mit Bunker, alle eben getankten sind auf Deadline 29.12. - sieht also doch so aus, als ob man sich den Bunker frühestens am 24.12. vollziehen kann. *noahnung*
 
Jupp, jetzt ist noch freies Training. Schauen, ob die Motoren rund laufen oder so.
Darum hab ich auch nur für einen Tag getankt.
 
Ich fahre gerade den Lappy leer, der könnte auch noch was übernehmen. Über den Xeon muss ich nochmal nachdenken...

Die Odroids bleiben bei WCG bzw. bei Enigma, das dauert mir zu lange, bis die verfügbar sind und Aufgaben abbrechen mag ich nicht deshalb.
 
Ich weiß, aber die Bunkereinstellungen waren hoch (i.d.R. 7+2) und so dauert es jetzt auch ca. 9-10 Tage, bis ich überhaupt was Anderes laden kann.
Die Odroids sind halt nicht zum Hin-und Herspringen gedacht, können mit den Einstellungen aber die meisten Engpässe sehr gut überbrücken :-)

Nun, ich habe jetzt alles auf "keine neue Arbeit" gesetzt und dann schauen wir mal, wann ich damit Pogs machen kann oder nicht.
Aber wenn, sind es halt noch mal 24 kleine Kerne mehr.
Ich schätze mal, dass die vorhandenen WUs noch bis ca. 1.1 2016 reichen.
 
Ich habe bei meinem Oldie mal vorsichtig an der Taktschraube gedreht. 3,3 statt 3GHz bringt doch hoffentlich noch ein paar Pünktchen mehr.
Nun muß ich nur noch Seti die Benutzung von Astropulse verbieten, dann steht die CPU auch voll zur Verfügung.
 
Bei POGS habe ich festgestellt, dass meine A6 6310 "0815" CPU ganz gut mit schnelleren mithalten kann.
Könnte ein Projekt sein, wo es sich loht auch K10 und ähnliches anzuwerfen.
 
Bei POGS habe ich festgestellt, dass meine A6 6310 "0815" CPU ganz gut mit schnelleren mithalten kann.
Könnte ein Projekt sein, wo es sich loht auch K10 und ähnliches anzuwerfen.
Ja, erschreckenderweise liegt Deine Ausbeute auf dem Niveau meines X4-945. Allerdings haben wir verschiedene Sorten von WUs. Vielleicht bringen die Kurzen ja mehr Punkte?
 
Nein, sollte nicht sein. Bei POGS war die Ausbeute immer gleich über alle WUs verteilt.
Und natürlich leisten auch K10 oder Katzenkerne ihren Teil. Die Apps sind halt kaum spezifisch optimiert (wie bei Asteroids).
 
Es gibt welche, die 99 Punkte abwerfen und welche, die knapp 200 bringen. Ich habe auch noch eine dazwischen mit 150 Punkten.
 
Nein. Die Laufzeiten unterscheiden sich ja. Es gibt sogar 27 (oder mehr) unterschiedliche Laufzeiten. Das sieht man schließlich in Stderr Ausgabe der Tasks.
 
Ich mache auch mal mit, leider häufen sich langsam die Bestätigungsfehler der Tasks: Gültig (108 ) · Ungültig (10).
 
Kenne ich gar nicht von POGS. Aber wenn man mal schaut, dann laufen die alle nur so 17 Sekunden und schlagen auch bei allen Wingmans fehl.
 
Kenne ich gar nicht von POGS. Aber wenn man mal schaut, dann laufen die alle nur so 17 Sekunden und schlagen auch bei allen Wingmans fehl.

Ja, denke auch die waren nicht koscher. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
 
Nein. Die Laufzeiten unterscheiden sich ja. Es gibt sogar 27 (oder mehr) unterschiedliche Laufzeiten. Das sieht man schließlich in Stderr Ausgabe der Tasks.
Ja, die Laufzeiten unterscheiden sich, vielleicht sind ja einige trotzdem "effizienter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich es richtig, dass man sich ab 03:00 bevorraten könnte?
Konjunktiv, da ich nicht am 01.01. 03:00 vor meinen Rechner zum uploaden sitzen werde...
 
Na aber nicht heute Nacht.
 
Oh, da fange ich aber noch nicht an, noch kommen welche rein mit Deadline 30.12. ca. 20 Uhr

Die müssten ja wenigstens auf 01.01.2016 ca 04:00 Uhr lauten. Ich denke, am 25.12. morgens ist Bunkerzeit.
 
Da ich noch nicht weiß, wo ich Silvester feiere und in welchem Zustand ich das neue Jahr beginne, werde ich lieber bissel mehr Puffer lassen. ;)
 
Da ist was dran. *flasche*
 
Zurück
Oben Unten